Profil für Rocki > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Regent Herren-Armbanduhr XL Analog Titan 11090247
Regent Herren-Armbanduhr XL Analog Titan 11090247

5.0 von 5 Sternen Super Armbanduhr, 18. Juni 2014
Diese Armbanduhr ist einfach gesagt ein klasse Teil ohne großen Schnickschnack. Sie sieht absolut schick aus, ist sehr leicht, schön dünn und verfügt durch das Titanmaterial über einen sehr guten Tragekomfort. Am Arm ist sie kaum zu spüren. Das kürzen des Armbandes ist nicht schwierig, nur etwas fummelig. Man kann einen kleinen "Federstift" in 5 verschiedene vorgefertigte Löcher "einklinken", so dass dann vermutlich fast jeder den richtigen Umfang erreichen kann.
Nach über 4 Wochen kann ich ruhigen Gewissens sagen, dass das Quarzwerk sehr genau geht, die Abweichung bei mir liegt geade mal bei 5 Sekunden.
Auch in Anbetracht des super Preises gibt es von mir eine klare Kaufempfehlung.

Hama Fensterdurchführung F-Kupplung - F-Kupplung, vergoldet
Hama Fensterdurchführung F-Kupplung - F-Kupplung, vergoldet

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos., 24. April 2014
Absolute Kaufempfehlung für diese Fensterduchführung. Es ist absolut kein Qualitätsverlust feststellbar.
Ich führe dieses Kabel durch die Balkontür, welche mehrmals täglich geöffnet wird.
Dennoch hält es bisher ausgezeichnet.

All The Best
All The Best

3.0 von 5 Sternen Leider zu viele Neuaufnahmen, 24. April 2014
Rezension bezieht sich auf: All The Best (Audio CD)
Leider wurden alle "alten" Hits von Matthias Reim (für mich unverständlich) neu eingespielt.
Da sich seine Stimme im Laufe der Jahre doch auch verändert hat, kommen diese Songs nicht mehr so gut rüber.
Die "neueren" Lieder jedoch sind sehr gut.

PEDEA Kameratasche Hardcase für Panasonic DMC-TZ36 / Lumix DMC-FT25 / Lumix DMC-LF1 / Lumix DMC-XS1, Samsung WB30F, Sony DSC-WX300 mit Displayschutzfolie, schwarz
Wird angeboten von 5vitamine - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Passt leider nicht perfekt., 24. April 2014
Die Kameratasche wurde für die Digitalkamera von Panasonic DMC-TZ36 gekauft. Laut Produktbeschreibung sollte eigentlich alles passen. Leider geht der Reißverschluss nur in eine Richtung auf, so dass die Halteschlaufe der Digitalkamera nicht optimal verwendet werden kann. Da diese mittig aus der Tasche rausragt, kann diese nicht mehr komplett geschlossen werden.
Von mir keine Weiterempfehlung.

Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von die TECHNIK-PROFIS

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 30. Januar 2014
Funktioniert absolut einwandfrei.
Jede einzelne Bewegung wird sehr gut erkannt und umgesetzt.
Da dieses Bord für sehr viele Wii-Spiele erforderlich ist, kann man eigentlich kaum darauf verzichten.
Ich würde es wieder kaufen.

Nintendo Wii Mini - Konsole rot
Nintendo Wii Mini - Konsole rot
Wird angeboten von 711games

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nintendo Wii Mini - Konsole rot (Konsole)
Funktioniert genauso gut wie unsere erste Wii, welche wir vor 4 Jahren gekauft haben. Diese hier war nun als Geschenk gedacht und kam super an. Es funktionieren auch alle vorhandenen Spiele.
Der einzige Unterschied ist nur, dass diese hier nicht Online-fähig ist
Für den Beschenkten ist dies allerdings überhaupt kein Problem, da es eh nicht gewünscht war.
Absolute Kaufempfehlung.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse., 30. Januar 2014
Nachdem unser ca. 10 Jahre alter Leifheit leider defekt war, kauften wir uns diesen als Ersatz.
Man muss in diesem Fall nicht einmal bohren, da die vorgefertigten Löcher noch genauso platziert sind wie vo 10 Jahren.
Also einfachster Austausch.
Immer wieder Leifheit!.

infactory Singende Weihnachtsbaumkugel in rot
infactory Singende Weihnachtsbaumkugel in rot
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Nicht noch einmal., 30. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: infactory Singende Weihnachtsbaumkugel in rot
Diese "singende" Weihnachtsbaumkugel hat noch nicht einmal das erste Weihnachtsfest überstanden. Normal sollten die Augen leuchten (funktionierte genau 3 mal - danach nur noch ein Auge, kurze Zeit später gar nichts mehr).
Der Gesang ist absolut "blechern" und kaum zu verstehen. Aus meiner Sicht rausgeworfenes Geld.

Ersatz Remote+Nunchuk Controller Motion Plus für Wii Weiß
Ersatz Remote+Nunchuk Controller Motion Plus für Wii Weiß
Wird angeboten von DBPOWER

5.0 von 5 Sternen Es muss nicht immer das Original sein, 30. Januar 2014
Es handelt sich hierbei nicht um das Original, sondern um eine preiswertere "Kopie".
Dennoch funktionieren sowohl die Remote, als auch der Nunchuk völlig problemlos. Die Steuerung ist absolut genau und reagiert auf alle Bewegungen sehr gut. Obwohl der Versand aus Hongkong erfolgte, war die Lieferzeit von ca. einer Woche erstaunlich kurz. Warum sollte man mehr Geld ausgeben?
Von mir erfolgt eine klare Kaufempfehlung.

Handycop Ersatzakku Lithium Ionen Akku für Samsung F110 / B3310 / C3050 / J600 / J750 / L600 / M600 / S7350 Ultra SLIDE / S8300 Ultra TOUCH / Z170 - 600 mAh - kompatibel mit AB483640B

5.0 von 5 Sternen Günstig und trotzdem sehr gut !, 26. Juli 2013
Da mein erster Akku nach ca. 3 Jahren eine immer kürzere Betriebsdauer hatte, kaufte ich mir als Ersatz diesen hier und bin damit absolut zufrieden. Er hält (je nach Benutzungsart) ca. 4 - 6 Tage. Für diesen Preis, zumindest für mich, eine super Leistung. Ich würde ihn wieder kaufen.
Eine kleine Anmerkung auch noch zur Lieferung --> schneller geht es nicht !!
Danke.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5