MSS_ss16 Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für lina > Rezensionen

Beiträge von lina

lina

alfi Isolier-Trinkbecher isoMug, Edelstahl schwarz 0,35 l
alfi Isolier-Trinkbecher isoMug, Edelstahl schwarz 0,35 l

1.0 von 5 Sternen Plastikdeckel nach 4 Monaten gebrochen, 22. Juni 2015
Leider ist bei mir bereits nach 4 Monaten der Plastikdeckel gebrochen. Die Nachfrage bei der alfi-Kundenhotline hatte leider zum Ergebnis, dass mir für 7,95 EURO ein neuer Deckel angeboten wurde. Herzlichen Dank

Die große Achtsamkeits-Box (hilft bei Stress, Schmerzen & Depressionen - 1 DVD Achtsamkeitsyoga, 2 CDs Meditationen & Bodyscans)
DVD ~ Dr. Britta Hölzel

3.0 von 5 Sternen Schöne Idee, aber ..., 7. Dezember 2013
... leider ist die Yogastimme nicht so angenehm wie die meiner Yoga-Lehrerin oder auf anderen CDs. Ich kann dabei nicht abschalten und richtig entspannen.
Die Übungen sind gut zusammengestellt. Die Auswahl an Übungen ist groß: von Bodyscans über Meditation bis zu verschiedenen Yogaprogrammen. Mir hatte die Idee der Box gut gefallen, die CDs und eine DVD enthält, damit man für alle Fälle ausgestattet ist, Achtsamkeit in den Tagesablauf einzubauen.

Balance Swing auf dem Mini-Trampolin: Fitness DVD
Balance Swing auf dem Mini-Trampolin: Fitness DVD
DVD ~ Yvonne Hyna; Annett Schönfelder
Wird angeboten von European Musicstore

5.0 von 5 Sternen Klasse und es wirkt!, 19. September 2013
Ich hätte nie gedacht, dass man mit so einem tollen Training den ganzen Tag so gut gelaunt und fit sein kann. Es macht immer wieder Spaß und dauert in der Fortgeschrittenenvariante nur 45 min. Die Stimmen der beiden sind sehr angenehm und die Musik bleibt wohltuend fürs Ohr. Ich wünsche mir noch eine zweite CD mit anderen Übungen zur Abwechslung - gerade weil jetzt die dunkle Jahreszeit kommt.

egoFM Vol. 1
egoFM Vol. 1

5.0 von 5 Sternen Läuft, 12. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: egoFM Vol. 1 (Audio CD)
endich ist sie da und ich kann nur sagen, meine erwartungen wurden defintiv nicht enttäuscht. Läuft....bei mir seit gestern rund um die Uhr.