Profil für flix > Rezensionen

flix

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Iphone sieht aus...., 10. Februar 2014
...wie neu!
Mein Iphone (4) wurde mir aus der Hand geschlagen: Rückscheibe gebrochen, da ich keine Lust auf Haftpflichtwarterei hatte, hab ich einfach 30 Euro kassiert und mit dieses Backcover bestellt.
Passt 100% man sieht keinen Unterschied, sogar Details wie die Seriennr. sind richtig gut "nachgemacht".

HD VGA + Optischen Ausgang Kabel für XBOX360 - RBrothersTechnologie
HD VGA + Optischen Ausgang Kabel für XBOX360 - RBrothersTechnologie
Wird angeboten von RPMWaren

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 10. Februar 2014
....XBOX360 am Beamer in HD spielen!
Kabel macht was es soll, keinerlei Probleme bisher, wenn Beamer Sound an Anlage nicht durchschleifen kann einfach optisches Kabel an dieses Kabel anschließen und Surround-Sound genießen.
Klare Kaufempfehlung viel Spaß mit dem neuen Entertainment Erlebniss!

Flexible USB 2.0 Hub 4 Port | Neues Modell | Verteiler Kabel USB 4 fach | Plug & Play | Notebook-Laptop / PC-Mac | weiß
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll...., 10. Februar 2014
...und ist dabei schön unaufällig, klar keine Augenweide und z.T. ein wenig ungenau gefrästes Plastik aber zu dem Preis erwarte ich nicht mehr. An meinem MacBook fällt er fast nicht auf, das war mein Hauptanliegen.

Lawine. Die 10 entscheidenden Gefahrenmuster erkennen: Praxis-Handbuch
Lawine. Die 10 entscheidenden Gefahrenmuster erkennen: Praxis-Handbuch
von Rudi Mair
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 10. Februar 2014
Als Anfänger mit der Materie hab ich mir mit relativ geringen Erwartungen dieses Buch bestellt um einen Einblick zu erhalten und meine "Freeride Abenteuer" sicherer zu gestalten.
Das Buch ist super geschrieben, 100% verständlich keine unnötigen Fachbegriffe und wenn dann sofort mit Erkärung.
Aufgegliedert wird in 10 Lawinengefahrenmuster "(L)GM" z.B. "Neuschnee", "Frühjahrssituation" oder "Gleitschnee" und einen ganz allgemein gehaltenen Teil.
Zu jedem Gefahrenmuster gibt es mind. ein Beispiel einer Lawine aus der Vergangenheit mit Bild und Legende super nachvollziehbar!

5* Super Buch - klare Kaufempfehlung!

WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)
WD Elements SE Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0)

5.0 von 5 Sternen Meine beste externe Festplatte (bis jetzt), 22. April 2013
Die beste externe Festplatte, die ich bisher erworben habe.
USB 3.0 ultraschnell da gibts nichts zu bemängeln aber auch 2.0 bei meinem älteren MacBook ist ausreichend schnell.
Ohne irgendwelche Treiber oder hin und her wird die Platte von sämtlichen Geräten erkannt.
Bisher angeschlossen an:
Fernseher: LG, Samsung, Toshiba
Laptops: Alienware, MacBook Pro, Asus
Konsolen: XBOX 360

Bin also bisher uneingeschränkt zufrieden daher gibts 5* (auch wegen sehr schneller Lieferung und ordentlicher Verpackung).
Sollte sich etwas ändern, wird natürlich die Rezession angepasst.

SanDisk Ultra microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App)

5.0 von 5 Sternen Gekauft für GoPro Hero3 (Silver), 22. April 2013
Top Produkt, gekauft für meine GoPro Hero3 (Silver), gute Geschwindigkeiten haben bei mir den Ausschlag gegeben mich für eine Marken Speicherkarte wie SanDisk zu entscheiden, bisher nicht das geringste Problem.
Lieferumfang ist die Speicherkarte und ein Adapter auf Normal-SD-Größe (Ur-SD-Karte).
5* weil ich keinen Kritikpunkt finde.

GoPro Zubehör Saugnapf, 3661-051
GoPro Zubehör Saugnapf, 3661-051
Wird angeboten von Underwater No1

4.0 von 5 Sternen Verhältnis Preis/Leistung/Qualität? - GoPro halt!, 10. April 2013
Wer eine GoPro hat kommt m.E. um die Saugnapfhalterung nicht herum, da sie die Einsatzmöglichkeiten doch sehr erweitert!
Also als Zubehör für meine Hero3 (Silver) gekauft, Versand wie immer superschnell!

Im Folgenden die 3 Punkte aus meiner Überschrift näher erläutert.

Qualitativ gibt es an der sehr stabilen Halterung nichts auszusetzten, alles wirkt stabil und lockern tut sich auchnichts.
Habe bisher an Glasscheiben, auf Lack (Auto) und Kunststoff (Stoßstange Auto) getestet sofern die Oberfläche flach ist hält die Halterung bombenfest, getestet habe ich bis ca. 150 km/h.
Extremste Bedingung bisher vorne auf dem Snowboard (Tiefschnee, -8°C) hält und macht perspektivisch einiges her.
Wie Alle GoPro Produkte in Sachen Qualität also super.

Das Leistungsspektrum ist nicht gerade gering, allerdings kommt es immer auf den Zweck an, beim Autofahren, Snowboarden, Segeln und rund um's Haus habe ich die Halterung schon verwendet, hätte ich allerdings meine GoPro in erster Linie zum Skateboarden oder Mountainbiken würde ich mir die Anschaffung überlegen.

Der Preis ist wie bei jedem GoPro Artikel kein Schnäpchen und wenn man ehrlich ist, ist die Halterung genauso Made-in-China wie bei Billigprodukten, auch sind die Materialkosten nicht der Rede wert, ein meiner Meinung nach fairer Preis wäre 25€ weil die Qualität einfach stimmt.

4* Weil mir persönlich der Preis zu hoch ist, Alles in Allem ein GUTES Produkt.

GoPro Kamera Zubehör Suction Cup Mount
GoPro Kamera Zubehör Suction Cup Mount

4.0 von 5 Sternen Verhältnis - Preis/Leistung/Qualität - GoPro halt!, 8. April 2013

Im Folgenden die 3 Punkte aus meiner Überschrift näher erläutert.

Wie Alle GoPro Produkte in Sachen Qualität also super.

4* Weil mir persönlich der Preis zu hoch ist, Alles in Allem ein GUTES Produkt.

Visario 6901 Bild auf Leinwand New York Set, 4 x 20 x 20 cm
Visario 6901 Bild auf Leinwand New York Set, 4 x 20 x 20 cm

4.0 von 5 Sternen Schönes kleines Bilderset, 8. April 2013
Schönes, kleines Bilderset macht sich gut an der Wand, für NY-Liebhaber top!
Qualitativ ist der Druck i.O. mehr kann man für den schmalen Preis nun wirklich nicht erwarten.
Die Gesamtverarbeitung ist Gut (4*), bin zufrieden!