Profil für Wolfgang Fröschl > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Fröschl

Wolfgang Fröschl

Seite: 1 | 2 | 3
Damenopfer: Kriminalroman (Karres erster Fall)
Damenopfer: Kriminalroman (Karres erster Fall)

4.0 von 5 Sternen ein interessanter Krimi, 29. März 2015
sehr flüssig zu lesen, als Abendlektüre vor dem Einschlafen zu empfehlen. Ein sehr spannender Aufbau der Handlung. Hat mir sehr gut gefallen

Eisiger Tod: Wegners erste Fälle (1.Teil): Hamburg Krimi
Eisiger Tod: Wegners erste Fälle (1.Teil): Hamburg Krimi

3.0 von 5 Sternen hat mir nicht sehr gut gefallen, 29. März 2015
Hat mir nicht sehr gut gefallen, ist sehr primitiv geschrieben und der Kommisar wird als richtiger Proletarier und "Ungustl" beschrieben

Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen
Sturmflut: Ein Fall für Suna Lürssen

4.0 von 5 Sternen Sturmflut, 29. März 2015
Sehr kurzweilig zu lesen und mit einem spannenden Ausgang. Als unkomplizierte Abendlektüre vor dem Einschlafen zu empfehlen.Hat mir sehr gut gefallen

Hynix HYN-A-2GB6400-LO-1 Arbeitsspeicher 2GB (800MHz, 240-polig, PC 6400, CL5) DDR2-RAM

5.0 von 5 Sternen ein Wunder, 31. August 2014
mich hat es erstaunt, dass es diese Module noch zum Kaufen gibt. So ist es möglich, ältere PCs noch aufzurüsten und diese für neue Software, die viel RAM benötigen zu verwenden.

50+ Silver Generation Kartenspiele Traditionell 2013 (PC)
50+ Silver Generation Kartenspiele Traditionell 2013 (PC)
Wird angeboten von WISSENHANDEL

5.0 von 5 Sternen macht sehr viel Spaß, 31. August 2014
die kartenspiele funktionieren ausgezeichnet und machen beim Spielen viel Spaß. auch im Urlaub eine gute Unterhaltung und für alle Anfänger eine gute Traningsbasis.

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, 10. Juli 2014
Der Stylus Pen erleichtert das Tippen auf der relativ kleinen Displaytastatur ungemein, besonders wenn man stärkere Finger hat. Und nebenbei ist seine Funktion als Kugelschreiber bei Papiernotizen äußerst praktisch. Seit ich dem pen habe schreibe ich viel mehr SMS oder mails auf meinem Smartphone.

Ultra Slim Schutzhülle Tasche für Acer Iconia A1-810 (7,9 Zoll) Tablet-PC Schutzhülle Case Tasche Etui Sleeve Cover mit Stand und Präsentationsfunktion für Acer A1-811
Wird angeboten von Supremery GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichneter Schutz, 10. Juli 2014
Die Hülle schützt das Tabelt ausgezeichnet und ist mit seiner Klappvorrichtung auch äußerst praktisch. Vor allem beim Ansehen von Videos oder Firlme.

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S2 i9100 Tasche

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 10. Juli 2014
Die Tasche schützt das Smartphone vor Umwelteinflüssen und bei Sturz ausgezeichnet und schaut sehr elegant aus. Der Magnetverschluss ist außerdem sehr praktisch.

Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera,  Android 4.2) weiß
Acer Iconia A1-810 20 cm (7,9 Zoll mit IPS Technologie) Tablet-PC (QuadCore Prozessor 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB eMMC, 5MP Kamera, Android 4.2) weiß

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung-Verhältnis ok, 10. Juli 2014
Übersichtliche Bedienung, für Quad Core aber relativ langsam, braucht auch lange zun Hochfahren, Preis/Leisung Verhätnis ok. Es fehlen einige wichtige Grundprogramme, die aber mit Apps gelöst werden können.

Absolute Skat Pro '14
Absolute Skat Pro '14

3.0 von 5 Sternen Funktion einwandfrei, 10. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Absolute Skat Pro '14 (App)
Funktioniert ganz gut, Bedienung ist gewöhnungsbedürftig. Weiters fehlen die Anzeigen bei den Spielern(Geber, Vorhand, Hinterhand).Für Urlaub und unterwegs ganz unterhaltsam. Wird profis nicht ganz zufriedenstellen, daher nur 3 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3