Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für michael hecht > Rezensionen

Beiträge von michael hecht

michael hecht

Seite: 1 | 2
HAMBURG vintage WAPPEN hoodie reeperbahn ST.PAULI schwarz Gr.XL
HAMBURG vintage WAPPEN hoodie reeperbahn ST.PAULI schwarz Gr.XL
Wird angeboten von coole-fun-t-shirts

5.0 von 5 Sternen gute quali mit hamburg logo, 5. Juni 2015
bin zufrieden mit der qualität , dem preis und der tatsache das auch noch das wappen von hamburg drauf ist . jederzeit bei bedarf wieder .

Ersatzmikrofon, mit dynamischer Kapsel
Ersatzmikrofon, mit dynamischer Kapsel

5.0 von 5 Sternen gefunden und für gut befunden, 5. Juni 2015
es ist mitunter etwas zeitafwändiger zubehör für äktere funkgeräte zu finden. für meine stabo 3500 habe ich hier das passende mikro gefunden zu einem guten preis/leistungsverhältnis.

Wilson Little Wil CB Magnethaftantenne Made in USA
Wilson Little Wil CB Magnethaftantenne Made in USA
Wird angeboten von Betriebsfunkshop - Preise inkl. Mwst.

5.0 von 5 Sternen vollkommen zufrieden mit preis/leistung und service !, 11. Mai 2015
wilson antennen kenne ich schon viele jahre und habe bisher nur positive erfahrungen gemacht mit der little wil und der wilson 1000. bei bearf jederzeit wieder .

Showtime, Storytime (+ 2 Blu-Rays)
Showtime, Storytime (+ 2 Blu-Rays)

5.0 von 5 Sternen als ob man live dabei wäre !, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Showtime, Storytime (+ 2 Blu-Rays) (Audio CD)
habe die cd`s im auto und die live aufnahmen sind immer wieder faszinierend . wäre gerne live dabei gewesen ! ich habe die blue rays schon 2mal gesehen und es ist einfach entspannend nach einem stressigen tag !

Farbenspiel
Farbenspiel

4.0 von 5 Sternen war win geschenk für meine familie !, 6. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Farbenspiel (Audio CD)
die freude war sehr gross und meine familie hat sich sehr gefreut ! die kinder hören jeden abend diese cd vor dem schlafen gehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 8, 2014 12:32 PM MEST

Yakari - Freunde Für's Leben: Das Musical
Yakari - Freunde Für's Leben: Das Musical

5.0 von 5 Sternen grosse freude, 6. Juli 2013
bei den kids . waren live in elspe mit dabei und mit dieser cd schlafen die kinder am liebsten ein.

Live at River Plate (Dieser Artikel wird in unterschiedlichen Covervarianten ausgeliefert)

5.0 von 5 Sternen ac dc what else ?, 17. Februar 2013
geile band , geile musik , geniale aufnahme . das einzige das noch besser würe , ist ein live konzert selbst mit zu erleben

Skid Row
Skid Row

5.0 von 5 Sternen einfach gut, 17. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Skid Row (Audio CD)
hab die musik im internet gefunden und gehört und auch als cd gefunden . die cd ist nun dauernd im auto wenn ich unterwegs bin . rock aus den 80ern ist einfach nur gut .

3DS Konsole weiß + Super Mario 3D Land
3DS Konsole weiß + Super Mario 3D Land
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen der beschenkte ist total happy mit dem spiel und der konsole !!!!!!!!!, 5. August 2012
die konsole und das spiel sind an unseren sohn verschenkt worden . er ist total happy und er sagt das es soooooo viel spass macht damit zu spielen .

Technisat Digit S2 e digitaler Sat Receiver, silber
Technisat Digit S2 e digitaler Sat Receiver, silber

5.0 von 5 Sternen einfach nur gut !, 17. April 2012
von der bestellung bis zur lieferung ist alles zu meiner vollkommenen zufriedenheit verlaufen .der receiver ist wie ich es von technisat kenne von der bedienung und vom empfang her einwandfrei .würde bei erneutem bedarf immer wieder diesen receiver kaufen !

Seite: 1 | 2