Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Holger Friedl > Rezensionen

Beiträge von Holger Friedl
Top-Rezensenten Rang: 2.561.682

Holger Friedl

DOREANSE Unterrock M
DOREANSE Unterrock M
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

1.0 von 5 Sternen Falscher Artikel geliefert !!!!!, 30. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DOREANSE Unterrock (weiss) (Textilien)
Dieser Unterrock, der oben abgebildet ist, ist nicht der, der vorher in der Bewertung gezeigt wurde (mit Satinrand) und den ich bestellt habe. Auf der Schachtel war der Unterrock, der etwas weiter geschnittene, mit Satinrand (den ich bestellt hatte) und in der Schachtel war dieser enge ohne Satinrand !

Quiet Is the New Loud
Quiet Is the New Loud

5.0 von 5 Sternen Kings of ..., Album Quiet is the new loud, 13. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Quiet Is the New Loud (Audio CD)
Herrliche Musik zum Träumen und Nachdenken. Die Botschaft der neuen, leisen, Musik (Lebensweise) wird zwar überall angepriesen aber wer lebt es dann letztendlich wirklich? Wir schaffen es iummer nur kurzfristig, aus unseren Hamsterrädern auszusteigen. Die Musik von Kings of ..... begleitet mich oft auf diesen kurzen Unterbrechungen.

Open Season (Let It die-Remix Album)
Open Season (Let It die-Remix Album)

3.0 von 5 Sternen Feist, Remix von Let it die, 13. März 2011
Mich überzeugte nur die Originalversion von Let it die. Das Album Open Season kommt trotz Überarbeitung oder gerade wegen der aufgerockten und gerappten Musikstücke nicht an die Originale heran.

FEIST LOOK AT WHAT THE LIGHT DID NOW 2PC W/CD
FEIST LOOK AT WHAT THE LIGHT DID NOW 2PC W/CD
DVD ~ feist
Wird angeboten von RAREWAVES USA

4.0 von 5 Sternen Feist DVD Look at what the light did now, 13. März 2011
Wunderbarer Einblick in das künstlerische Schaffen und Wirken einer bemerkenswerten Frau. Die Welt könnte noch sehr viel mehr Menschen wie Leslie Feist gebrauchen. Leider ist mein Englisch nicht gut genug, um den Kommentaren und Erklärungen der Mitwirkenden zu folgen. Die Untertitel geben nicht alles wieder und sind oft zu kurz eingeblendet.