Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Marek > Rezensionen

Beiträge von Marek

Marek

Seite: 1 | 2
Passbildrahmen für Auto Armaturenbrett
Passbildrahmen für Auto Armaturenbrett
Wird angeboten von etienne shop

4.0 von 5 Sternen Sieht gut aus!, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Passbildrahmen für Auto Armaturenbrett
Der Bilderrahmen ist sehr schön verarbeitet. Auch das Einsetzen eines Bildes schafft man ohne größeren Aufwand.
Was leider etwas Problematisch ist, ist die Klebevorrichtung. Bei einem heißem Sommer hällt der Kleber leider nicht sehr gut.
Man muss sich aber nur zu helfen wissen ;-)

Alles in allem, kann ich nur eine Kaufempfehlung aussprechen

Bleach - Shattered Blade
Bleach - Shattered Blade
Wird angeboten von kingdomMedia

4.0 von 5 Sternen Bankai !!!, 15. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bleach - Shattered Blade (Videospiel)
Ich war sehr skeptisch was das Spiel angeht.
Ich habe es mir gekauft, weil ich ein totaler Fan der Serie bin und
meiner Meinung nach ist dieses Spiel auch genau für solche gedacht.

Jemand der mit der Serie "Bleach" nichts anfangen kann, sollte einen großen Bogen um das Spiel machen.

Den Stern Abzug gebe ich aufgrund der sehr schwachen und recht schlecht umgesetzten Story.
Mehrer hintereinander auftrende Kämpfe als Story zu verkaufen ist eigentlich eine Schande.

Zum Glück machen die Kämpfe Spaß.
Es dauert zwar ein wenig bis man die Steuerung verinnerlicht hat, aber hat man sie erst mal drauf,
Gibt es kein zurück mehr.

Beim Mehrspieler wird öfter mal ein taktisches Vorgehen benötigt.
Einfaches Rumfuchteln mit der Wii Fernbedinung bringt einen selten zum Ziel.

Fazit: Wer Spaß an der Serie hat und gerne mal mit Ichigo und seinen Freunden kämpfen möchte, den kann ich das Spiel empfehlen. Mit Freunden ist es ein schöner Zeitvertreib für zwischendurch.

Alle anderen lassen es lieber sein.

mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
mumbi USB Ventilator Mini für den Schreibtisch mit An/Aus-Schalter, schwarz
Wird angeboten von Xelashop GmbH

4.0 von 5 Sternen Ziemlich praktisch, 7. Juli 2015
Das Produkt erfüllt seinen Zweck.
An sich ist der Luftstrom etwas schwach,
aber auf Dauer bringt es trotzdem Erfrischung.

Also einfach an den PC anschließen und abkühlen lassen

Hyrule Warriors - [Wii U]
Hyrule Warriors - [Wii U]

5.0 von 5 Sternen Ein must have! für jeden Fan, 23. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Hyrule Warriors - [Wii U] (Videospiel)
Liebe Leute, die nicht wissen was sie von diesem Spiel halten sollen.
Seid ihr ein Fan von "The Legend of Zelda"?
Seid Ihr ein Fan von der "Dynasty Warriors" Reihe?
Oder sogar von beiden?

Wollt ihr mal in die Rollen von Link, Impa, Zelda, Midna und weiteren Helden und Schurken des Zelda Universums schlüpfen?
Wollt Ihr Schlachten gegen tausende von Gegner erleben (allein und im koop) ?

Dann kauft euch dieses Spiel!!!

Es ist eine sensationale Verschmelzung beider Universen und fühlt sich einfach nur gut und richtig an.
Die einfachen Gegner sind etwas simpel zu überwinden, aber macht nicht den Fehler und unterschätzt die Offiziere.
Mit seinen 3 Schwierigkeitsstufen und seinen verschiedenen Spielmodi bietet das Spiel pure Abwechslung und wird auch nach langem Spielen nicht langweilig.

Für mich persönlich machen die Kämpfe zu zweit am meisten Spaß, da mich sich hier wunderbar koordinieren kann und Aufgaben bequem untereinander aufteilen kann.

Ich könnte jetzt noch viel mehr über dieses Spiel erzählen aber,
wer nicht den MUT hat etwas neues zu rislieren, sondern nur nach der WEISHEIT anderer lebt.
Der wird auch nie die KRAFT haben sich zum Kauf eines tollen Spielen zu überwinden.

Für alle die sich dafür entscheiden.

VIEL SPAß BEIM SPIELEN!

Pokémon Trainer Kit Diamant & Perl, deutsch
Pokémon Trainer Kit Diamant & Perl, deutsch

5.0 von 5 Sternen Pokemon lässt einen nicht los!!, 27. November 2013
Ich bin jetzt 23 Jahre alt und ja ich spiele Pokemon Karten. Ich finde es ist eine super Beschäftigung für zwischendurch, für das Spielen mit Freunden oder mit Unbekannten bei Pokemon TCG Online. Das Einzige Problem ist nur, dass man ständig neue Decks bauen will. Natürlich am liebsten so viele wie möglich. Das größte Problem daran? Zu wenige Energie Karten. In Neuen Booster gibt es keine einfachen mehr. Deshalb muss man schauen wie man diese bekommt. Da in diesem Starter Set jeweils 12 Wasser und Kampf Energien enthalten sind ist es für mich genial. Außerdem ist Lucario dabei und Lucario find ich toll. XD

mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle
mumbi PREMIUM Leder Flip Case LG P760 Optimus L9 Tasche Hülle

4.0 von 5 Sternen Es tut was es tun soll...., 27. November 2013
Wenn man ein neues Handy kauft will man dies natürlich auf die beste erdenkliche Weise schützen.
Mit dieser Handyhülle ist das möglich.

Pokemon T18270 - Transforming Poke Ball Snivy
Pokemon T18270 - Transforming Poke Ball Snivy
Wird angeboten von Real Merch

5.0 von 5 Sternen Weihnachten ist gerettet, 27. November 2013
Mich hat vor kurzem wieder das Pokemon- Fieber gepackt und trotz meines etwas fortgeschrittenen Alters (24 Jahre), bereitet mir es immer noch eine Freude. Wie das mit Fieber so ist, ist es sehr ansteckend. Somit hat es nicht lange gedauert bist auch die 2 kleinen Geschwister infiziert wurden. Die Größe und Qualität dieser Plüschis ist einfach überwältigend. Ich persönlich finde es ein prima Preis Leistungsverhälltnis. Zu Weihnachten werde ich auf jeden Fall der King sein =)

Pokemon Transforming Poke Ball Stofftier Plüsch: Ottaro / Oshawott verwandelbar in Pokeball ca 30cm
Wird angeboten von Real Merch

5.0 von 5 Sternen Weihnachten ist gerettet, 27. November 2013

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition - [PlayStation 3]
Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 - Day 1 Edition - [PlayStation 3]
Wird angeboten von maximus2014

5.0 von 5 Sternen Ein MUSS für jeden Naruto Fan !!, 8. März 2013
Vorab muss ich erst mal sagen, dass ich das Spiel nicht über Amazon bezogen habe da ich das Glück hatte es aus einer anderen Quelle bereits früher spielen zu können.

Zum Spiel:

+Story: Die Story ist stark an das angelehnt, was man auch schon aus Storm 2 kennt. Eine Änderung die mir persönlich gut gefällt ist, dass diese ganzen nervigen kleinen Nebenmissionen weggefallen sind. Man kann sich daher auf die tatsächliche Mission konzentrieren. Diese ist wirklich extrem detailreich erzählt und mit sehr vielen Viedeosequenzen versehen. Zeitweise hat man das Gefühl, dass man den Anime am schauen ist. Am Anfang erscheinen einen die Viedeosequenen recht viel doch geben diese wirklich sehr viele Informationen über Rückblicke der einzelnen Charaktere wieder, die wirklich sehr interessant sind.

Kommt es dann zu einem Kampf ist bei mir die Freude kaum zu kontrollieren.
Die Schwierigkeit der einzelnen Kämpfe ist wie beim Vorgänger recht Durchschnittlich.
Es gibt Kämpfe da muss man sich wirklich ins Zeug legen und es gibt Kämpfe, bei denen man in einigen Sekunden gewonnen hat. Highlight sind natürlich die toll inzinierten Quick Time Events, die einem jedes mal eine Gänsehaut verpassen. Eine schöne Neuerung in der Story ist, dass nun bei bestimmten Kämpfen geheime Aktionen möglich sind. Verwendet man während eines Kampfes einen bestimmten Angriff (manchmal auch zum richtigen Zeitpunkt) so bekommt man eine zusätzliche Filmsequenz gezeigt.

+Freier Kampf: Hier fange ich einfach mal mit der RIESEN Charakterauswahl an. Jeder nur erdenkliche Charakter ist frei spielbar. Leider gibt es auch ein Paar, die nur als Assistenten wählbar sind.
Der Kampf an sich ist super dynamisch, und bietet auch einiges an Neuerungen. Hat man erst angefangen gegeneinander zu spielen ist es wirklich schwer damit aufzuhönre.

Fazit zum Spiel: Seitdem ich gehört habe dass dieses Spiel raus kommt habe ich mich wie ein kleines Kind darüber gefreut. Zum Glück gibt mir dieses Spiel genau das was ich erwartet habe.
Ich kann dieses Spiel wirklich jedem empfehlen der ein Naruto Fan ist.

ABSOLUTE KAUFEMPFEHLUNG !!!

PlayStation All - Stars Battle Royale - [PlayStation 3]
PlayStation All - Stars Battle Royale - [PlayStation 3]
Wird angeboten von TOYSTOPIA

4.0 von 5 Sternen Eine totale Überraschung =), 14. Januar 2013
Ich war bis zur letzen Minute skeptisch ob ich
mir dieses Spiel zulegen sollte.
So viele schlechte Bewertungen und der ständige
Vergleich mit Super Smash Bros für Ninentdo.
Ich liebe SSB. Um so mehr hatte ich Angst ein
billigen Abklatsch davon zu kaufen und anschließen bitter
enttäuscht zu werden.Irgendwann habe ich mich regelrecht gezwungen
Sony Allstar Battle Royal zu bestellen.

Eins vorweg. Es ist ganz und gar nicht wie SSB.
ABER...
es macht trotzdem tierisch Spaß XD

Ich hatte auch Angst dass nur 20 spielbare Charaktere vielleicht
zu wenig sind um wirklich Abwechslung beim Spielen zu haben.

DA HAB ICH MICH WOHL GESCHNITTEN :D

Charaktere wie Dante oder Kratos haben mich zum Beispiel
so in den Bann gezogen dass ich mit niemanden sonst mehr
spielen wollte :P.

Die Art des Gameplays ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig.
Hat man es doch irgendwann raus, ist es zum einen spaßig und fordernd.

Zum Online Multiplayer kann ich auch nichts schlechtes sagen.
+schnelle Spielersuche
+gute Verbindung
+Online Coop

Das einzige das mich an diesem Spiel stört ist zum einen
der etwas magere Story Teil und die Tatsache dass die Charaktere
gemischt Englisch und Deutsch sprechen.
Andererseits ist es auch irgendwie lustig.

Alles in allem kann ich dieses Spiel nur empfehlen.
Lasst euch nicht von anderen schlecht reden.
Wenn ihr ein Spiel sucht um einfach mal abzuschalten,
oder euren Freunden mal digital so richtig schön vermöbeln
wollt dann seid ihr mit diesem Spiel gut bedient.

Viel Spaß beim zocken ;)

Seite: 1 | 2