Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für ewaAdam, > Rezensionen

Beiträge von ewaAdam,
Top-Rezensenten Rang: 1.036.278

ewaAdam,

Sunkid Bambia Baby Kinder Sitzsack Sitzbär Hocker Sitzkissen Stuhl Bär
Sunkid Bambia Baby Kinder Sitzsack Sitzbär Hocker Sitzkissen Stuhl Bär
Wird angeboten von Sweety-Toys

5.0 von 5 Sternen SUPER SÜß UND KUSCHELIG !!!, 3. September 2014
Den Bär mag man wirklich gleich. Sehr süß aber nicht aufdringlich mit zu grellen Farben.Ich bin auch mit der Abwicklung,Lieferzeit und der Qualität sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen SEHR SHÖNES KLEID!!!, 2. September 2014
Ich war skeptisch als ich das Kleid für den " PREIS" gekauft habe aber das Kleid ist wirklich sehr schön.

PEDI SPIN - die sanfte Hornhautentfernung - Das Original aus der TV Werbung MediaShop
Wird angeboten von geschenk-kiosk

1.0 von 5 Sternen EIN BETRUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, 2. September 2014
Für mich ist das ein Betrug! Die Hornhautentfernung funktioniert überhauptnicht!!!!! Bei dem geringsten Druck auf die Hornhaut bleibt die Raspelscheibe sofort stehen. Es ist unmöglich mit dem
Gerät die Hornhaut zu entfernen

Genie 52 SC technisch-wissenschaftlicher Rechner (136 Funktionen, 10 stelliges Display, Inkl. Schutzdeckel) blau

5.0 von 5 Sternen Wofür viel Geld ausgeben?, 25. September 2010
Unglaublich!
Habe mir diesen Taschenrechner vor 2 Wochen gekauft, weil ich meinen Casio zu Hause vergessen hab und eine Abschlussprüfung schreiben musste. Habe mir daher einen günstigen Taschenrechner kaufen wollen nur für diesen einen Tag und hab vor der Uni schnell zugegriffen. Mein Resultat:
Obwohl ich für meinen Casio mehr als das 5 fache bezahlt hab, ist dieser Taschenrechner genau so gut wie mein alter. Er kann alle Funktionen die man in der Mathematik braucht (z.T. sogar mehr, als man jemals braucht).
Wer also einen Taschenrechner für die Schule oder die Uni sucht, kann hier günstig einen kaufen. Es lohnt sich!

Ausgesetzt. 8 CDs
Ausgesetzt. 8 CDs
von James W. Nichol
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 20. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Ausgesetzt. 8 CDs (Audio CD)
Ich hab mir vor einigen Tagen das Hörbuch von "Ausgesetzt" gekauft und konnte nicht aufhören zu hören, bis der letzte Track die letzten Worte von sich gab.
Trotz sehr lang ziehender Story, hat es der Autor trotzdem geschafft, das Buch nicht langweilig wirken zu lassen und bis ans Ende gespannt zu sein.
Ich rate zum Kauf!

Faceless
Faceless

5.0 von 5 Sternen Einfach Godsmack, 14. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Faceless (Audio CD)
Ich muss ehrlich gestehen, bin ich neuling, wenns um die Band Godsmack geht. Aufmerksam wurde ich auf sie durch ein YouTube Video. Seit einem Monat besitze ich nun die komplette Diskographie der Band und muss sagen, dass dies sogar das beste Album der Band ist, obwohl ich die anderen keineswegs in den Schatten stellen will! Godsmack hat was, was andere Bands nicht haben. Sei es die unverwechselbare Stimme oder die gut durchdachten Gitarrenriffs, alles an der Band stimmt.
Ich rate jedem, der sich für diese Art von Musik interessiert, sofort zuzugreifen!

Battlestrike: Secret Weapons
Battlestrike: Secret Weapons
Wird angeboten von lppower

2.0 von 5 Sternen Nun..., 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Battlestrike: Secret Weapons (Computerspiel)
Also inbetracht dessen, dass dieses Spiel einen günstigen Preis hat, gibt es nicht viel positives zu berichten. Habe mir dieses Spiel gestern gekauft und heute schon durchgespielt. Innerhalb von ca. 5 Stunden...
Die Grafik ist veraltet (trotz 2007 release). Der Spielspaß ist zwar nicht komplett weggefallen, jedoch hält er nur für 5 Stunden an (wenn man sich Zeit lässt).
Ich wollte mir eigentlich auch die weiteren Teile von Battlestrike holen, dies mach ich jedoch nur dann, wenn die Spiele wirklich nur unter 5€ kosten.
Für alle die mal einen Shooter für einige Momente haben wollen, können sich diesen kaufen.
Ich würde jedoch zu Call of Duty raten. Ein rasantes, sehr getreu aufgebauter Kriegsshooter, mit dem man Wochen und Monate Spaß haben wird!