Profil für Natalie Jess > Rezensionen

Beiträge von Natalie Jess

Natalie Jess "Cutekaira" (Kehl)

Seite: 1 | 2
Ketten-Rätsel 01
Ketten-Rätsel 01
von Conceptispuzzles

4.0 von 5 Sternen Ziemlich teuer, aber gut, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Ketten-Rätsel 01 (Taschenbuch)
Die Rätsel sind echt gut, wenn ich auch finde, das der Preis nicht gerechtfertigt ist. Man hat die Rätsel nämlich relativ schnell gelöst, da sie ja in Miniformat abgedruckt sind.
Aber es handelt sich hier um eine Schweizer Firma und das erklärt den Preis natürlich..

Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
Fifty Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman
von E L James

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, aber ungehauen...., 11. Juli 2013
.... hats mich leider nicht. Hier kurz die positiven, sowie negativen Aspekte des Buchs:

Positiv:
das Design, sowie Buchband sehen gut aus und fühlen sich sehr schön an
Die Geschichte an sich ist sehr spannend

Negativ(achtung spoiler):
-es ist teilweise echt unrealistisch, z.B werden die beiden Hauptfiguren nun von einer Ex verfolgt, die auch noch bewaffnet ist?
- manchmal kommt es einem vor, als ob Stalking verherrlicht und verharmlost wird, denn Christian Grey, kontrolliert alles was seine Anastasia Steele tut und lässt. Sie wird sogar von Bodyguards observiert und er hat eine Akte über sie mit allen Daten, außerdem muss sie immer tun was er sagt?
- Ana wird bei alles und jedem rot, und wenn sie nur einen Tisch anguckt, kriegt Orgasmen nur weil Christian sie ansieht, was bei jeder Frau das gefühl hervorruft, das mit ihr was nicht stimmen würde, weil es bei ihr nicht so ist

Fazit: Von BDSM keine Spur mehr, denn Ana steht lieber auf Blümchensex, der meist an den ungünstigsten Orten, sowie sehr kurz ist, weil sie ja so schnelle Orgasmen hat.
Man möchte einfach nur umblättern, wenn die beiden es wieder treiben, weil man endlich wissen will, wie die Geschichte weiter geht und der Blümchensex sowieso oft gleicht abläuft...
Das erste Buch fand ich da echt spannender. Außerdem ist der schreibsstill des Buches, nicht sehr gut. Das kann jeder, der halbwegs gut in Deutsch ist besser.

Und dennoch werde ich das dritte Buch kaufen, weil ich natürlich wissen will, was in der Vergangenheit dieses gestörten Mannes geschehen ist...

Oliver Vinylkurzhanteln 3er Kombi
Oliver Vinylkurzhanteln 3er Kombi

5.0 von 5 Sternen Alles super, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Oliver Vinylkurzhanteln 3er Kombi (Misc.)
Die Hanteln sind gut verarbeitet und stinken nicht nach Chemie oder ähnlichem, was ja bei solchen günstigen Dingen oft der fall ist. Kann mich nicht beschweren :-)

Die Erfolgsdiät. Das Kochbuch nach Low Carb
Die Erfolgsdiät. Das Kochbuch nach Low Carb
von Edeltraud Rückert

5.0 von 5 Sternen Lecker, 9. Mai 2013
Schöne Rezepte und alles leicht nachzukochen. Aber auf Dauer vielleicht langweilig, darum sollte man sich lieber noch andere Rezeptquellen suchen, z.B Internet und andere Bücher.

Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen
Jillian Michaels - Shred: Schlank in 30 Tagen
DVD ~ Jillian Michaels

5.0 von 5 Sternen Viel abwechslung, 9. Mai 2013
Die DVd ist echt super. Man hat drei Level, und jedes ist schwerer als das vorherige, Die Trainingseinheiten dauern immer ca 30 Minuten und sind sehr abwechslungsreich. Außerdem wird man nicht überfordert, den immer wenn man z.B merkt das man nicht mehr kann, dann kommt die nächste Trainingseinheit für ein anderes Körperteil und man schafft es wieder. Außerdem kann man sich selbst steigern, den es gibt zwei Frauen an denen man sich orientieren kann. Eine für Anfänger, welche leichte Versionen der Übung zeigt und eine für Profis, welche die normale oder schwere Variante der Übung zeigt.

Schlank und fit mit Hanteln - Sanftes Bodyshaping für Frauen
Schlank und fit mit Hanteln - Sanftes Bodyshaping für Frauen
DVD ~ Canda

4.0 von 5 Sternen Gut für Einsteiger, 9. Mai 2013
ich mache einfach mal eine Pro und Kontra Liste zu diesem Produkt.

Pro
+ Programm ist in einzelne Trainingseinheiten unterteilt, welche man auswählen kann. Die kürzeste hat 21 Minuten, die Längste 45
+ man kann die Erklärungen ausschalten
+ leichte und schwere Übungen, also für jeden was dabei

kontra
- Die Musik ist teilweise einschläfernd, dann lieber eigene Musik laufen lassen und Muten
- Manchmal gibt es mehrere harte Übungen hintereinander und man wünscht sich zwischendrin schon kurz etwas leichtes, um 1-2 Minuten die Muskeln zu entspannen oder wenigstens den Bereich welchen man trainiert

Neutral:
Schöne Landschaft und Bilder. Aber von mir aus könnte die Frau auch in einem Turnstudio stehen. Aber wer es mag, hat hier eine gute CD um zu trainieren

Die Hexen: Roman
Die Hexen: Roman
von Lea Nicolai

5.0 von 5 Sternen Knaller!, 21. Juli 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Hexen: Roman (Taschenbuch)
Ein sehr gutes Buch. Der Schreibstill ist klasse, nicht zu abgehoben, nicht zu normal. Die Autorin hat genau die mitte getroffen. Ich hatte erst 2 Seiten aus dem Buch gelesen, da konnte ich es schon nicht mehr weg legen, weil es so spannend war. Ich habe lange nach einem guten Buch gesucht, da ich nach "Die Zwerge" von Markus Heitz, nur flops in Händen hielt. Die Geschichte vor allem ist noch nicht ausgelutscht. Ein Mädchen aus der heutigen Zeit, wird ins Mittelalter zurück geholt und erlebt dort ihre Abenteuer mit Hexen.

Nun werde ich mich wieder an diese tolle Buch setzen und weiter lesen :-)

Empfehle es jedem weiter, der sich für Fantasy und Hexen interessiert. Auch klasse als Geschenk.
Das Buch hat übrigens 700 Seiten und ist sehr klein gedruckt. Man hat also sehr viel zu lesen
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2011 7:07 PM MEST

Der Schwur der Orks: Roman
Der Schwur der Orks: Roman
von Michael Peinkofer

3.0 von 5 Sternen Besser als der Vorgänger, 21. Juni 2011
Dieses Buch ist schon um einiges besser, als sein Vorgänger, bei dem ich mich regelrecht zwingen musste, es durchzulesen, weil es so langweilig war. Bei diesem hier beginnt es zwar wieder recht vorhersehbar, aber dann kommen auch mal überraschende neue dinge dazu. So umhauen tun sie mich zwar nicht, aber immerhin reicht es für 3 Sterne. Was mich auch an diesem Band wieder stört, ist einer der Hauptcharaktere. Rammar, der seinen Bruder Balbok immer unterbutert und selber nichts auf die Reihe bekommt, aber immer alles auf andere abwälzt. Das hat im ersten Band schon extrem genervt, und tut es in diesem hier umso mehr. Zum Glück wechseln in diesem Buch die Szenen, das man auch mal von anderen, wie den Elfen oder zwergen ließt, nicht wie im ersten, in dem es ein Kapitel nach dem anderen um die zwei Brüder geht. Dennoch, es gibt weit bessere und spannendere Bücher als dieses. Es ist ganz ok, aber wenn ich die Wahl hätte, jemandem ein Geschenk zu machen, und es steht dieses Buch und ein anderes zur Auswahl,würde das andere haushoch gewinnen. Schade

Spoiler:

Was mich sehr gewundert hat, war auch die Stelle, in der die Orks durch Elfenmagie getarnt werden und für andere nur noch wie Zwerge aussehen.... einige Seiten später,laufen sie in einen Hinterhalt und landen in einer Kampfarena, und alle sehen die orks, keine Zwerge... wohin ist der Elfenzauber verschwunden? Es kommt einem so vor, als hätte der Autor selbst vergessen, das sie eigentlich geschützt waren durch die Magie, den es wird nicht erklärt wie der Zauber sich auflöst.

Die Rückkehr der Orks: Roman (Orks 1)
Die Rückkehr der Orks: Roman (Orks 1)
von Michael Peinkofer

2.0 von 5 Sternen Mal so, mal so...., 8. Juni 2011
Als ich die ersten Seiten des Buches gelesen habe, hätte ich es am liebsten direkt wieder in den schrank gestellt, denn es war langweilig. Das zieht sich auch durch das ganze Buch. Da aber die Geschichte dahinter eigentlich ganz gut durchdacht ist, wollte ich dem Buch noch eine Chance geben und es weiter lesen. Ich bin jetzt bei der Hälfte und ich bin enttäuscht! Immer wenn es spannend wird (selten und meist nur ein wenig) dann ist diese Spannung schon zwei Sätze später weg, da der Autor einfach weiter schreibt, anstatt ein neues Kapitel zu beginnen und mit anderen charakteren fortzufahren. Das kommt im übrigen auch kaum vor. Kapitel um Kapitel geht es um die Orks Balbok und Rammar. Sie werden als faul, ehrelos, durchtrieben, dreckig und dumm dargestellt. Rammar beschimpft das ganze Buch über seinen Bruder Balbok wegen den einfachsten fragen und auch um seine eigenen Fehler und sein Verhalten irgentwie zu vertuschen und es so dahinzustellen, als wäre Balbok derjenige der etwas angestellt hat. Das nervt mich extrem und allein deshalb kann ich die Charaktere nicht leiden. Überhaupt kommt es mir so vor als ob in diesem Buch, jeder jeden betrügt und aus Feind, Freund macht, wie ers gerade braucht. Am Anfang hat man das Gefühl der scheiber hatte eine tolle Idee, wollte aber die Vorgeschichte nicht zu lang machen, weil er es selbst kaum erwarten konnte, seine idee aufzuschreiben. Deswegen plätschert das erste drittel des Buches nur lahm vor sich hin und erst ab der Hälfte kommt etwas schwung rein, welcher natürlich dank des Autors wieder herausgenommen wird, da alle ungeklärten Fragen und Spannungsmomente sofort aufgedeckt werden. Es gibt viele deutlich bessere Bücher. Ich werde das Buch noch zu Ende lesen, doch die fortsetzungen werde ich mir nicht kaufen. Ich scheibe selbst Romane und bin mit mir sehr kritisch, doch bei diesem Buch kann ich ehrlich behaupten, selbst mein Roman ist besser! Mehr als 2 Sterne verdient das Buch nicht

Abenteuer auf dem Reiterhof 3 [Software Pyramide]
Abenteuer auf dem Reiterhof 3 [Software Pyramide]
Wird angeboten von Hauseinkauf - mit Sicherheit schneller Versand

2.0 von 5 Sternen Verbuggt, 5. Juni 2010
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Als ich das Spiel bekommen habe, dachte ich, hach ok, sieht nett aus, einfach mal probieren. Man bekommt ein Gestüt und ein Anfangspferd um welches man sich kümmern muss. Doch da beginnt schon das erste Problem. Wenn man das Pferd striegeln will, und fertig ist, leuchtet normalerweise ein grünes Lämpchen auf und mann kann mit Hufe kratzen etc weitermachen, so ist es auf alle Fälle gedacht. Doch das Lämpchen leuchtet nicht auf und wenn man dann auf die "zurück" taste drückt, ist das Pferd wieder schmutzig.
Wenn man das Spiel dann wieder neu startet und ein anderes Pferd bekommt, gehts wieder, allerdings nur bis man dann das zweite oder dritte Pferd kriegt. Da fängt es dann wieder an.
Der nächste Punkt, der mich genervt hat, waren die ewig langen Wege! Ich saß eine geschlagene halbe Stunde am Rechner, um etwas im Dorf abzuholen, wieder zum Gestüt zu reiten und dann auf den Trainingsplatz zu kommen. Das demotiviert extrem. Die Grafik haut mich auch nicht um. Alles sehr eckig.
Ich hatte das Spiel nach einem Tag durchgespielt, also kein langes Vergnügen dran gehabt. Da spiele ich doch lieber andere Pferdespiele.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2011 5:53 PM CET

Seite: 1 | 2