Profil für Winternacht > Rezensionen

Beiträge von Winternacht

Winternacht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Smiley Henkelbecher 330 ml yellow
Smiley Henkelbecher 330 ml yellow
Wird angeboten von yovivo - lifestyle shopping.

5.0 von 5 Sternen Früher Vogel .... lustiger Smileykaffeebecher für Morgenmenschen, 24. April 2015
Ich liebe diesen fröhlichen gelben Kaffeebecher! Ein freundliches gelb mit diesem lustigen Gesicht und eine praktische Kaffeebecherform- und Größe. Zudem noch total dekorativ. Sieht ganz toll aus auf dem Esstisch.
Ganz klar: 5 Sterne!

Rahmenlos Fun Tasse gelb
Rahmenlos Fun Tasse gelb
Wird angeboten von Indigos UG (haftungsbeschränkt)

5.0 von 5 Sternen Morgenmuffeltasse, 24. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Rahmenlos Fun Tasse gelb (Haushaltswaren)
Ich habe diese Tasse für meine Tochter gekauft, die ein absoluter Morgenmuffel ist bzw. war. Von diesem Kaffeebecher ist sie aber absolut begeistert und grinst schon am morgen. Das will etwas heißen! Die Tasse an sich hat ein richtiges schönes warmes gelb und der Vogel darauf ist genial. Man muss einfach lachen über diesen Gesichtsausdruck. Außerdem passt in den Becher richtig viel Kaffee! Das merke ich übrigens auch seit ihn meine Tochter geschenkt bekommen hat, meistens bekomme ich jetzt weniger Kaffee ab. Und - ich habe auch einen großen Kaffeebecher. Allerdings einen ganz anderen. Bin kein Morgenmuffel. Die Rezension läuft unter einer anderen Kaffeetasse.
Auf jeden Fall 5 Sterne für diesen Kaffeebecher.

Immerschön kuschliger Rundschal weinrot Schal Strickschal Loop Snood
Immerschön kuschliger Rundschal weinrot Schal Strickschal Loop Snood
Wird angeboten von Immerschön

5.0 von 5 Sternen Mein "Fast-Lieblingsschal", 20. April 2015
Ich habe von "Immerschön" schon einen anderen Schal in wollweiß bzw. beige und war und bin begeistert! Die Qualität, wie selbstgestrickt, bin ich schon oft darauf angesprochen worden, ist fantastisch. Genauso das "Wollige", total kuschelig und die Farbe haben mir und auch anderen total gut gefallen. Länger schon wollte ich schon einen weinroten Schal von Immerschön bestellen, habe ich jetzt gemacht. Genau die gleiche tolle Qualität und eine ganz harmonisches weinrot. Ein richtiger Hingucker wieder. Außerdem war das Päckchen sehr liebevoll gepackt mit außerdem einer bunten Modekette mit passenden kleinen Steinchen zu dem Schal bzw. einem Pullover. Einfach fantastisch. Ganz klar 5 Sterne!! Absolut empfehlenswert!

Damara Extra Warm Winter Damen Weich Outdoor Fingerhandschuhe,Blau
Damara Extra Warm Winter Damen Weich Outdoor Fingerhandschuhe,Blau
Wird angeboten von sunhof

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne warme Norwegerhandschuhe, 16. April 2015
Mit diesen Handschuhen habe ich einen Superkauf gemacht. Sie sind optisch ein absoluter Hingucker, außerdem warm und haben einen ganz tollen Schnitt. Den "Fellrand" oben am Handgelenk kann man bei großer Kälte auch noch hochklappen. Außerdem bekommt man selbst bei großer Kälte gleich gute Laune wenn man diese Handschuhe anzieht. Denkt an Norwegen, Schlittenhunde usw. ... 5 Sterne.

Pepe Jeans Damen Lederjacke Bodmin, Gr. 38 (Herstellergröße: M), schwarz (black 999)

5.0 von 5 Sternen Fantastische Lederjacke, 16. April 2015
Die Lederjacke ist einfach toll! Superschnitt und ganz hervorragendes Material. Nur zu empfehlen. Der einzige Nachteil ist bzw. war für mich, sie hat an den Armen und am Rücken Fransen. Das ist eben total angesagt, das weiß ich. Vor einigen Jahren habe ich selbst eine Jacke in dieser Art besessen. Leider sind die Fransen eine Altersfrage, mittlerweile bin ich 10 Jahre älter. Deshalb musste ich sie leider zurückschicken. Was ist mehr als bedauert habe ............ Aber Fakt ist: 5 Sterne.

Tassen Becher Kaffeetassen Kaffeebecher Unifarben grün gelb blau orange aus Keramik 4er Set je ca. 10 cm / 300 ml

5.0 von 5 Sternen Gute-Laune Tassen, 16. April 2015
Zu den Tassen gibt es ja verschiedene Meinungen. Persönlich finde ich sie einfach ideal. Superschöne Farben, Hingucker in der Küche in meinem Regal, gerade im Sommer jetzt. Kann mich nie entscheiden, aus welcher ich trinken möchte! Außerdem noch praktisch von der Handhabung, nicht zu groß, nicht zu klein, genau richtig für die erste Morgentasse Kaffee und die letzte am Abend - geht natürlich auch für Cappuccino und Co .....
Ein ganz großes Plus für diese Tassen - hundertprozentig 5 Sterne!

silvity Pearls Silvity Echte Perlenkette aus Süßwasserperlen süßwasserperlenkette weiß Süßwasserperlenkette 120 cm 0,4 bis 0,7cm 874001-20
Wird angeboten von Silvity

5.0 von 5 Sternen Bildhübsche Perlenkette, 16. April 2015
Die Perlenkette ist bildhübsch Sie schimmert weiß-rosa und durch die nicht ebenmäßigen Perlen erscheint sie gerade als richtiger Blickfang. Man kann sie einreihig tragen, sie ist sehr lang, so wie ich es auch wollte, aber auch doppelreihig, beides sieht ganz toll aus. Zum sportlichen Outfit genauso wie zum klassischen oder eleganten. Einfach super. 5 Sterne!

LTB Jeans Damen Hose 50372 / New Molly, Gr. 32, Rot (brick red 2355)
LTB Jeans Damen Hose 50372 / New Molly, Gr. 32, Rot (brick red 2355)
Wird angeboten von haupteingang1

5.0 von 5 Sternen Super Hose - aber ..., 8. April 2015
Die Hose ist wirklich samtig und hat einen tollen Schnitt. Die Farbe passt auch - wie abgebildet. Allerdings etwas klein. Lieber eine Nummer größer nehmen. Wie schon meine "Vorgängerin" Ania schrieb. Sonst toll.

Standleuchte, Papierleuchte, 2x E27 max. 60W, Metall/Papier, weiß
Standleuchte, Papierleuchte, 2x E27 max. 60W, Metall/Papier, weiß

4.0 von 5 Sternen Hübesche Lampe, aber zu leicht, 3. März 2015
Es ist eine sehr hübsche, dekorative Lampe aus Papier. Allerdings ist sie sehr empfindlich hergestellt, man darf nicht groß "dagegen" kommen (staubsaugen, wischen etc......). Wir haben einen Kinderhaushalt mit Hund, dafür ist sie leider denkbar ungeeignet. Deshalb musste ich sie zurück senden. Für einen Single-Haushalt oder ohne Kinder ist sie bestimmt richtig. Deshalb 4 Sterne.

Tamaris 25005, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel
Tamaris 25005, Damen Kurzschaft Schlupfstiefel
Preis: EUR 34,95 - EUR 58,47

5.0 von 5 Sternen Mit zu den LIeblingsstiefeln, 30. Januar 2015
Ein ganz toller, stylischer Stiefel. Passt super, warmes Wildleder, allerdings für den Übergang. Ich habe ihn in blau, weil ich viel Jeans trage. Ich liebe den Stiefel, schade nur, dass ich ihn bei diesem Wetter eben nicht tragen kann. Dafür habe ich ihn mit ins Büro genommen, da kann ich die Stiefel immer anziehen. 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12