Profil für Winternacht > Rezensionen

Beiträge von Winternacht

Winternacht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
ONLY Damen Pullover 15077069/LINA O-NECK KNIT PULLOVER NOOS, Gr. 38 (M), Blau (POOL BLUE)

5.0 von 5 Sternen Ein ganz toller Frühlings-Sommerpullover, 12. Juli 2013
Der Pullover hat eine tolle Farbe - bildgerecht und ist ein richtiger HIngucker. Ist schön weich und sitzt toll. Mit mein Lieblingspullover jetzt. 5 Sterne.

VERO MODA Damen Regular Fit Bluse 10082707 MAXI MY LS U-NECK, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Weiß (OPT.WHITE)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut sitzendes Shirt, 12. Juli 2013
Dieses Shirt sitzt fantastisch, nicht lappig und nicht zu eng. Ist schön weich und auch nach mehrmaligem Waschen noch wie neu.
Würde ich sofort wieder kaufen. 5 Sterne.

Der Landarzt - Staffel 10 [3 DVDs]
Der Landarzt - Staffel 10 [3 DVDs]
DVD ~ Walter Plathe
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Immer wieder zum Ansehen, 11. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Landarzt - Staffel 10 [3 DVDs] (DVD)
Der Landarzt ist und bleibt ein Klassiker. Die wunderschöne Gegend, man bekommt immer Urlaubsgefühle, wenn man nicht das große Glück hat, dort zu leben! Die Schauspieler, die - fast - durchweg sympatisch sind und die Handlung. Einerseits fühlt man sich Jahre zurückversetzt, was irgendwie sehr schön ist und man dieses "Wohligkeitsgefühl" bekommt. Andererseits auch Themen, die heute noch aktuell sind.
5 Sterne!

Edler Herren-Pullover rundhals, blau, Gr. 52/54
Edler Herren-Pullover rundhals, blau, Gr. 52/54
Wird angeboten von THC Ulrich

4.0 von 5 Sternen Hübscher blauer Sommerpullover, 11. Juni 2013
Der Pullover hat gut gefallen, war aber leider in Größe L zu klein. Die Farbe ist wie abgebildet, der Stoff auch sehr weich.

Marco Tozzi 2-2-22300-29, Damen Klassische Pumps, Beige (taupe antic 234), EU 41

5.0 von 5 Sternen Mit meine Lieblingsschuhe, 24. Mai 2013
Modische, sehr bequeme Schuhe, man kann sehr gut laufen darin. Ich schaue meistens nach weichen Schuhen, weil ich ziemlich empfindliche Füße habe und dadurch oft Probleme mit den Schuhen. Diese hier kann ich wirklich empfehlen, passen auch zu fast jedem Stil. Nur bei Regen aufpassen, Wildleder und dadurch empfindlich. Da man sich über den Preis auch freuen kann, 5 Sterne.

Emsa 505124 Isolierkanne Samba, Transluzent Eisblau, 1,00 Liter, QuickPress (100% dicht, 12 Stunden heiß, 24 Stunden kalt, Material: PP, 5 Jahre Garantie, Made in Germany)

5.0 von 5 Sternen Warmhaltekanne für immer, 24. Mai 2013
Diese Warmhaltekann ist nicht nur ein Blickpunkt in jeder Küche oder auf dem Kaffeetisch. Sie hält stundenlang heiß. Abends mit Kaffee aus der Kaffeemaschine gefüllt, ist morgens der Kaffee immer noch heiß. Wir sind alle begeistert von dieser Kanne. Wir haben sie in wasserblau, ganz toll, und in einem warmen dunkelblau.
5 Sterne für die Qualität und auch vom Ausschauen her.

VERO MODA Damen Trench Coat 10089316 STELLA TRENCHCOAT, Gr. 38 (M), Beige (STOCKING BEIGE)

5.0 von 5 Sternen Superweicher, modischer Übergangs-Trenchcoat, 24. Mai 2013
Dieser Kurzmantel, Trenchcoat, ist superweich vom Stoff her. Sehr angenehm zum Tragen. Auch modisch ein Hingucker. Sitzt perfekt. Bei Größe 38. Ich hätte ihn gern in blau noch. Gab es leider nicht mehr.
5 Sterne.

Jeans von Aniston in Blue Bleached Gr. 40
Jeans von Aniston in Blue Bleached Gr. 40
Wird angeboten von haupteingang1

5.0 von 5 Sternen Super Sommerjeans, 20. Mai 2013
Ganz tolle bleached-blaue Jeans. Super Schnitt - gerade, unten am Fuß nur ganz wenig ausgestellt, also keine ganz Slim, aber trotzdem super körpernah geschnitten. Schön weich und an den hinteren Taschen Silberapplikationen. Vom Preis her auch ganz fantastisch, also 5 Sterne. Leider gab es sie nicht mehr in Gräße 38, aber die Jeans fällt in Größe 40 auch nicht so groß aus, mit Gürtel auch stylisch.

Zangenberg 69115_000 PVC-Schirmständer weiß
Zangenberg 69115_000 PVC-Schirmständer weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Schirmständer - weiß mit Schmetterling als Aufdruck -, 16. Mai 2013
Kompakter Schirmständer, der vernünftig steht und noch dazu sehr dekorativ gestaltet ist. Ich habe mich in meiner Bewertung bei dem Zangenberg Sonnenschirm auch vertan. Der Schirmständer ist perfekt in Ordnung, ich meinte die Stange zum Justieren, die den Schirm und den Schirmständer verbindet. Diese Stange hält beim Einrasten nicht. Sorry! Für den Ständer 5 Sterne.

Zangenberg 64381_821 Sonnenschirm Korfu 200 cm, rund, 8-teilig, blau / weiß
Zangenberg 64381_821 Sonnenschirm Korfu 200 cm, rund, 8-teilig, blau / weiß

4.0 von 5 Sternen Schirm mit kleinen Macken - am Schirmständer, 16. Mai 2013
Der Sonnenschirm an sich ist sehr hübsch, ein nordischer echter "HIngucker". Vom Stoff her gute Qualität. Auch sehr groß, fast zu groß für einen Balkon. Allerdings stimmt mit dem Schirmständer etwas nicht. Beim Einstellen am Schirmständer hält die Einrastung erst beim xxx-ten Male. Erst wollte ich den Ständer allein zurücksenden,die Lieferung kam getrennt auch an, habe es mir aber dann überlegt, weil ich noch einen anderen Sonnenschirmständer vom letzten Sommer da hatte, der passte dann. Also nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11