Profil für Winternacht > Rezensionen

Beiträge von Winternacht

Winternacht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
SMILODOX Damen Jogginghosen / Traininghose / Fitnesshose / Sweatpants / Sporthose mit cooler SMILODOX Aufschrift am Bein: Farbe: Weiß/Türkis | Größe: M
Wird angeboten von ebeyley24-shop

5.0 von 5 Sternen Superweiche, bequeme Jogginghose, 31. März 2014
Ein wirklich toller Kauf! Die Jogginghose sieht modisch aus, Logo Miami Beach an den Seiten, ist in weichem Baumwollstoff gehalten und sitzt richtig gut. Was sehr oft bei den Sporthosen nicht der Fall ist. Zumindest nicht bei Jogging-Baumwollhosen. Nicht so bei dieser. Fantastisch! 5 Sterne.

Knight and Day
Knight and Day
DVD

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr unterhaltsam, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Knight and Day (Amazon Instant Video)
Den Film "Knight and day" habe ich ausgewählt, weil ich dachte, eine Komödie mit Tom Cruise und Cameron Diaz, da kann man nichts falsch machen.Man kann. Ich habe selten einen so trivialen Film gesehen, der angeblich '"spritzig und unterhaltsam" sein soll. Dabei auch noch spannend. Ich/Wir haben davon nichts gemerkt. Tom Cruise, der sonst ein Superschauspieler ist, brilliert in einer eher nebensächlichen Rolle als man es sonst von ihm gewohnt ist. Cameron Diaz, die man ja von Komödien kennt, hat bestimmt nicht das Format von Tom Cruise, war aber auch schon um einges besser in ihren Rollen. Sie war in dieser Rolle einfach nur schrill, laut und oft albern. Deshalb nur zwei Sterne.

Gliss Kur Oil Nutritive Shampoo, 6er Pack (6 x 250 ml)
Gliss Kur Oil Nutritive Shampoo, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Shampoo, 27. Februar 2014
Hier ist das Shampoo zu meiner vorhergegangenen Rezension zu der Gliss Oil Nutrive Haarspülung. Ein super Shampoo für bzw. gegen trockene, spröde Haare. Die Haare werden schön geschmeidig und man merkt auch den Zusatz von Haaröl, sie werden glatt und lassen sich toll durchkämmen. Einfach wieder schön.(Ich benutze dieses Shampoo schon Jahre!)
5 Sterne!

GLISS KUR Anti-Spliss Oil Nutritive Spülkur 200ml (Z32/Z47)
GLISS KUR Anti-Spliss Oil Nutritive Spülkur 200ml (Z32/Z47)
Wird angeboten von DiWi Sonderposten GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Conditioner, 27. Februar 2014
Der Conditioner ist schon fast wie eine Haarkur. Die Haare werden schön geschmeidig und glänzend, selbst bei kurzer Einwirkzeit.
Ich habe sehr trockene, spröde Haare und benutze deshalb auch immer das Öl Nutrive Shampoo von Gliss. Bisher habe ich immer eine andere Haarkur benutzt, diese habe ich einfach einmal ausprobieren wollen. Aber ich bleibe dabei - ganz toll! Tipp für alle mit trockenen, gestressten Haaren.
5 Sterne!

Creation Lamis Luxe 11247031 ABYSS Damen Parfüm 100 ml
Creation Lamis Luxe 11247031 ABYSS Damen Parfüm 100 ml
Wird angeboten von PARFUEME-DEUTSCHLAND

3.0 von 5 Sternen Parfum mit schwach konstruierter Flasche, 25. Februar 2014
Das Parfum hat einen frischen, anregenden Duft. Aber mit "Alien" kein Vergleich. Das wäre auch nicht so wild, steht für sich auch gut da. Allerdings bin ich sehr ärgerlich über die Konstruktion des Flacons. Er fiel mir einmal herunter und schon war der Verschluss kaputt. Nichts ging mehr zum Sprühen. Ich musste sie wegwerfen, obwohl sie noch fast voll war. Für das Geld ist das mehr als ärgerlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 10:57 AM MEST

Stedman - Comfort T Women Longsleeve M,Khaki
Stedman - Comfort T Women Longsleeve M,Khaki
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

3.0 von 5 Sternen Tolle T-Shirts mit einem Fehler, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stedman - Comfort T Women Longsleeve (Misc.)
Diese Shirts sind toll in der Form, in der Farbe und im Preis. Aber: sie laufen ziemlich schnell ein. Nach zweimaligem Waschen auf Schongang trotzdem schon mindestens einen Zentimeter, mehr schon zwei cm, eingegangen. Geht nur noch zum Druntertragen.
Sehr schade!

Edler Damen-Pulli Pullover mit V-Hals aus 100% Baumwolle oliv 40/42
Edler Damen-Pulli Pullover mit V-Hals aus 100% Baumwolle oliv 40/42
Wird angeboten von THC Ulrich

2.0 von 5 Sternen Pullover sehr hübsch aber viel zu klein, 25. Februar 2014
Ich kann mich meinen Vorgängern mit den Rezensionen nur anschließen. An sich ist der Pullover sehr hübsch, gute Qualität und schöne Farben, ich hatte ihn in hellblau und in oliv bestellt. Aber - er fällt viel zu klein aus! Ich bin wirklich schlank, Größe 36 bzw. 38, wenn es klein ausfällt Größe 38. Dieser Pullover, ich hatte ihn deshalb schon in Größe 40/42 bestellt, passte mir dennoch gerade so. Wenn ich ihn nie waschen würde, wäre es vielleicht gegangen und ich hätte niemals zunehmen dürfen ............ Aber, so geht es nicht, und Spaß beiseite, es war sehr schade. Beide Pullover gingen daher zurück.

Stedman Sweatshirt für SIE und IHN M,Heather Grey
Stedman Sweatshirt für SIE und IHN M,Heather Grey
Wird angeboten von NORMANI

2.0 von 5 Sternen Sweatshirt hat nicht gefallen, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stedman Sweatshirt für SIE und IHN (Misc.)
Das Sweatshirt hat mir nicht gefallen. Es sieht nicht so gut aus wie auf der Abbildung, zumindest in der Farbe grau nicht. Fällt groß aus und sieht nicht gut aus, keine Form und kein Pfiff (Größe 38). Ich habe es zurück geschickt.

TP 810 C GRUNDIG Fernbedienung
TP 810 C GRUNDIG Fernbedienung
Wird angeboten von ELECTRONIC BORNER

5.0 von 5 Sternen Phantastische Fernbedienung, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TP 810 C GRUNDIG Fernbedienung (Elektronik)
Ich habe zum Glück noch ein Fernsehgerät Grundig in 55 cm Bildschirmgröße - kein Flachbildschirm, ich möchte auch keinen. Leider funktionierte meine Grundig Fernbedienung durch verschütteten Kaffee nicht mehr richtig. Und ich bin heilfroh, dass ich sie - durch Amazon natürlich - noch bekommen habe. Ich hatte schon beinahe die Hoffnung aufgegeben. Sie funktioniert super. 5 Sterne. Ein toller Kauf!

Krups F 309 4C ProAroma Glas-Kaffeemaschine schwarz
Krups F 309 4C ProAroma Glas-Kaffeemaschine schwarz

4.0 von 5 Sternen Kaffeemaschine mit Fehler, 20. Januar 2014
Die Kaffeemaschine an sich schaut sehr gut aus. Läuft auch schnell durch und ist praktisch im Umgang. Ein bisschen umständlich der Deckel der Kaffeekanne, aber man gewöhnt sich dran. Ich hatte Krups-Kaffeemaschinen auch schon öfter und war eigentlich immer zufrieden. Diese hier macht allerdings nicht so einen guten Kaffee wie ich von Krups gewohnt bin. Woran das liegt, weiß ich bis jetzt nicht, tausche sie aber und zu auch mit einer anderen Kaffeemaschine aus. Jedesmal merkt man den Unterschied. Der Kaffee schmeckt irgendwie dünn. Obwohl ich die gleiche Mischung wie sonst auch nehmen. Der Deckel liegt übrigens auch richtig auf, in der einen Bewertung war das der Grund. Also leider nur 3 Sterne. Aber ich habe sie trotzdem behalten, ich nehme jetzt mehr Kaffee, dann passt es wieder.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12