Profil für Winternacht > Rezensionen

Beiträge von Winternacht

Winternacht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Trixie Zahnbürsten-Set, Hund, 23 cm, 4 St.
Trixie Zahnbürsten-Set, Hund, 23 cm, 4 St.
Wird angeboten von MeinTierdiscount

4.0 von 5 Sternen Leider nichts für kleine Hunde bzw. für meinen nicht, 2. Juli 2015
Die Zahnbürsten an sich sind sehr gut. Lange Stiele und einen größeren Kopf zum Bürsten. Leider nichts für meinen kleinen Hund. Ich dachte, ich komme gerade wegen des langen Stiels überall in seinem Zahnbereich hin, aber er mag es überhaupt nicht. Für größere Hunde sind diese Zahnbürsten bestimmt gut geeignet, deshalb auch 4 Sterne trotzdem.

Bogadent UBO0704 Anti-Plaque Finger Adult Hund, 2 Stück
Bogadent UBO0704 Anti-Plaque Finger Adult Hund, 2 Stück

5.0 von 5 Sternen Praktische kleine Hundezahnbürsten, 2. Juli 2015
Diese kleinen Fingerlinge gefallen mir sehr gut. Für meinen kleinen Hund sind Zahnbürsten zum Zähneputzen leider zu groß, das haben wir jetzt festgestellt. Selbst die kleinen Kinderzahnbürsten nicht. Er mag es einfach nicht, wenn ich ihm mit diesem "unbekannten Objekt" im Mund bzw. in der Schnauze zu nahe komme ... Mit diesen kleinen Fingerlingen komme ich überall hin, auch weiter hinten im Zahnbereich, was gerade so wichtig ist und er lässt es sich gefallen, weil es nicht so sehr etwas fremdes ist. Sie schmiegen sich den Fingern an, sind auch nicht sehr dick und man kann damit die Zähne schnell reinigen. Etwas Zahncreme drauf geben und los geht's ...
Von mir auf jeden Fall 5 Sterne für diese kleinen Fingerlinge.

Tamaris TAMARIS ACTIVE 1-1-24601-22 Damen Slipper, Grau (QUARTZ 201), EU 41
Tamaris TAMARIS ACTIVE 1-1-24601-22 Damen Slipper, Grau (QUARTZ 201), EU 41

5.0 von 5 Sternen Superweicher, bequemer und dazu noch top-stylischer Schuh, 15. Juni 2015
Eigentlich habe ich schon alles in der Titelzeile gesagt. Dieser Mokassin ist einfach fantastisch. Die Schuhe sind butterweich, man läuft wie auf Wolken. Dazu noch der Preis !! Modisch außerdem. Ich freue mich total über diese Schuhe - übrigens passen sie auch genau. Schuhe, Aber Tamaris eben - eine Firma mit tollen Schuhen - habe eigentlich nur Schuhe von Tamaris. 5 Sterne!

Das Ding aus dem Sumpf (Horror Cult Uncut)
Das Ding aus dem Sumpf (Horror Cult Uncut)
DVD ~ Ray Wise

5.0 von 5 Sternen ... anders in Erinnerung, 3. Juni 2015
Ich habe mir diesen alten Klassiker gekauft, weil ich ihn mir noch einmal anschauen wollte,Aber ich muss sagen, ich habe ihn doch etwas anders in Erinnerung. Manchmal soll man es dabei belassen ...
Geht mir nicht allen Filmen so. "Friedhof der Kuscheltiere" z. B., auch ein etwas älterer Film, ganz zu schweigen von "'The Fog - Nebel des Grauens" sind Filme, die ich bzw. wir - vor allem "The Fog" - schon xxx Male angesehen habe.
Deshalb für "Das Ding aus dem Sumpf" von mir - aus Erinnerungsgründen - 3 Sterne.

Bling Jewelry Italienische Box Kette 010 Dünn Sterling-Silber Gold Vermeil 0,8mm
Wird angeboten von Bling Jewelry

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Kette, 31. Mai 2015
Die Bling Jewelry Italienische Kette sieht fantastisch aus Zumal für diesen Preis. Das glaubt niemand! Sie ist sehr dünn, aber nicht empfindlich. Ich dachte erst, nur aufpassen, beim Kämmen oder Duschen, aber sie nimmt wirklich nichts so schnell übel. Und ist ein absoluter Hingucker!
Sie "blingt" wirklich beim Hinschauen, eine ganz tolle Goldkette. Ich bin schon einige Male auf diese bildhübsche Kette angesprochen wurden. Sie ist auch etwas länger, liegt also nicht direkt am Hals an. Für Anhänger, so wie ihn trage, super geeignet. Auf jeden Fall 5 Sterne!
Sie kam auch pünktlich und supersicher verpackt an.

Tamaris 25058, Damen Kurzschaft Stiefel, Grau (Graphite 206), 41 EU (7.5 Damen UK)
Wird angeboten von elbandi

4.0 von 5 Sternen Praktische Stiefelette, 19. Mai 2015
Ich habe schon zwei Paar Tamaris Lieblingsstiefeletten. Eigentlich dachte ich, dieser gehört dazu. Aber er ist anders geschnitten und auch viel schwerer. Das fühlt man auch beim Tragen. Ich liebe leichte und weiche Veloursstiefeletten, eben wie einige Stiefel von Tamaris. Dieser hier gehört leider nicht dazu. Er ist sehr hübsch und auch praktisch, nicht sehr empfindlich trotz Veloursleder. Passt zu Hosen und auch Röcken, auch die Farbe grau ist ein "wirkliches" grau, sehr hübsch. Er wird nicht zu meinem Lieblingsstiefeletten gehören, aber er hat 4 Sterne verdient!

SHOOT SH14063 Cowboy-/Bikerstiefelette, Größe:41;Farbe:Frost
SHOOT SH14063 Cowboy-/Bikerstiefelette, Größe:41;Farbe:Frost

5.0 von 5 Sternen Ein super stylischer Frühings-Sommerstiefel, 7. Mai 2015
Richtig schöne weiche Frühlings-Sommerstiefel. In einer ganz tollen Farbe - frost ist wie ganz helles beige. Und ein sehr schönes Wildleder, weich und trotzdem nicht so empfindlich. Leider fallen sie etwas groß aus, aber in meiner direkten Größe gab es sie nicht mehr. Jetzt habe ich mir Einlagen gekauft, da geht es. Habe zwar deshalb etwas größere Füße als sonst, aber für diese Stiefel lohnt es sich!
Deshalb trotzdem 5 Sterne!

Deckenleuchte Japankugel Reispapier weiß Ø 400mm inklusive Lampenfassung
Deckenleuchte Japankugel Reispapier weiß Ø 400mm inklusive Lampenfassung

5.0 von 5 Sternen Gemütliche Papierballonlampe, 7. Mai 2015
Eine Lampe, die in viele Schlafzimmer aber auch Wohnzimmer passt. Sie harmonisiert mit fast jedem Einrichtungsstil. Etwas empfindlich ist die Lampe, man muss aufpassen, dass man nicht oft dagegen kommt, aber sie ist ja auch aus Papier hergestellt. Dafür aber wirklich stabil.
Die Lieferung ging auch ganz schnell. 5 Sterne.

hochwertige 4-Jahreszeiten-Steppbett mit SensifilTM, ca. 135 x 200 cm
hochwertige 4-Jahreszeiten-Steppbett mit SensifilTM, ca. 135 x 200 cm

5.0 von 5 Sternen Ganz fantastische Steppdecke, 7. Mai 2015
Ich freue mich jeden Tag über diese tolle Steppdecke! Sie ist kuschelwarm und dabei aber gar nicht belastend, also nicht schwer. Sie ist schon dicker an sich genäht bzw. hergestellt, aber dabei so gemütlich, dass ich - wir - niemals mehr darauf verzichten werden. Einfach toll!
Es stimmt übrigens was in einer Rezension gesagt wurde (männlich): Es ist schon ein Unterschied, wer rezensiert bei z.B. Steppdecken. Frauen haben ein ganz anderes Wärmeempfinden als Männer, nachts friere ich auch viel schneller als mein Mann. Aber bei dieser Decke sind wir uns total einig - auch bei gekipptem Fenster! Also: 5 Sterne!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Früher Vogel .... lustiger Smileykaffeebecher für Morgenmenschen, 24. April 2015
Ich liebe diesen fröhlichen gelben Kaffeebecher! Ein freundliches gelb mit diesem lustigen Gesicht und eine praktische Kaffeebecherform- und Größe. Zudem noch total dekorativ. Sieht ganz toll aus auf dem Esstisch.
Ganz klar: 5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17