Profil für Winternacht > Rezensionen

Beiträge von Winternacht

Winternacht

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Badetuch Schlumpfine 75 cm * 150 cm blau Handtuch Mädchen die Schlümpfe Schlumpf rosa pink Strandtuch
Wird angeboten von for-collectors-only

5.0 von 5 Sternen Originelles, kuscheliges Badetuch - nicht nur für Kinder ..., 28. November 2013
Das ist ein superkuscheliges Badetuch, mit lustigem Schlumpfine-Motiv und Gute Laune Farben. Schön groß, auch für Erwachsene - Wohlfühlgefühl.
5 Sterne.

Blend of America/Blend SHE Jacke schwarz in S
Blend of America/Blend SHE Jacke schwarz in S

5.0 von 5 Sternen Top-stylische warme Wintersteppjacke, 18. November 2013
Eine Superjacke. Modisch, Kapuze mit Pelzbesatz, richtig kuschelig warm. Würde ich wieder bestellen.
Allerdings fällt sie ziemlich klein aus in Größe 36 bzw. S, ich bin 1,75 groß, für mich ist die Jacke sehr kurz. Wenn sie nach dem Waschen einläuft, wird sie wohl nicht mehr passen. Wäre sehr schade. In Größe 38 gab es sie leider nicht mehr. Sonst hätte ich sie genommen.
Daher nur 4 Sterne.

Ein Klick: Der Aufstieg von Amazon und Jeff Bezos
Ein Klick: Der Aufstieg von Amazon und Jeff Bezos
von Richard L. Brandt

5.0 von 5 Sternen Einblick in das Leben von Jeff Bezos, 4. November 2013
Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Das Leben und der Aufstieg von Jeff Bezos werden detailliert sehr gut beschrieben. Imponierend ist, mit welcher Selbstdisziplin und Zielrichtung Mr. Bezos sein Leben arrangiert und mit welcher Zielsicherheit er seine persönlichen
Pläne angeht. Auch in seiner Kindheit schon. Der Aufbau von Amazon ist sicher auch mit der dargestellten Strenge von Jeff Bezos verbunden, aber man muss auch sehen, dass seine realisierten Visionen jetzt auf der ganzen Welt in Anspruch genommen werden.
Persönlich bin ich seit Jahren/Jahrzehnten eine gute Kundin von Amazon und fast immer zufrieden gewesen. Die Philosopie von Jeff Bezos, mit dem grenzenlosen Internet-Angebot von Amazon, angemessene Preise, der Wahnsinnsschnelligkeit des Auslieferns, Umtauschmöglichkeiten, x-fache Verästelungen und Möglichkeiten des Stöberns und Kaufens (eben wie der größte Fluss bzw. Strom), die die Kunden nutzen können, stellt eine ganz große Erfolgsgeschichte dar, die man nur bewundern kann.

Hundebett Hundekorb Hundekissen Kissen 92x80x22 cm
Hundebett Hundekorb Hundekissen Kissen 92x80x22 cm

5.0 von 5 Sternen Superkuscheliger, wunderhübscher Hundekorb, 4. November 2013
Das ist ein ganz toller Hundekorb. Größer als ich dachte, insofern kein Körbchen, sondern ein Korb. Passt auch ein großer Hund hinein. Ganz weich innen mit großem Kuschelkissen und Kuschelknochen zum Spielen. Auch von außen weich und wahrscheinlich auch zum Waschen in der Maschine. Pastellfarben. Also meine beiden sind hellauf begeistert davon, sind zwar sehr klein,Malteser und Papillon, aber das "Hundekörbchen" trotz größer als die beiden, ist bald beliebter als mein Bett. 5 Sterne!

Sister Act - Eine himmlische Karriere
Sister Act - Eine himmlische Karriere
DVD ~ Whoopi Goldberg

5.0 von 5 Sternen Whoopi Goldberg in Hochform - immer noch ein Klassiker unter den Kommödien, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sister Act - Eine himmlische Karriere (DVD)
Es gibt ja Filme, die man wirklich oft sehen kann und es nie langweilig wird. Dieser gehört dazu. Die Szenen sind zum Teil so urkomisch, dass man, selbst wenn man den Film schon gut kennt, immer wieder lachen muss. Durch den Mord, den Whoppi im Casino in Vegas gesehen hat und deswegen sie sich auch im Kloster versteckt halten muss, um nicht selbst Mordopfer ihres Ex-Lovers zu werden, bekommt das Ganze ja auch spannende Züge dazu. Die Musik in diesem Film ist auch sehens- bzw. hörenswert. Toller Gospelsound mit Supersängern. Zu denen auch Whoopi Goldberg gehört, falls sie selbst singen sollte.
Auf jeden Fall ein Film für gute Laune, für abends oder einen verregneten Sonntagnachmittag.
5 Sterne sind ein Muss.

Mr. Amazon: Jeff Bezos und der Aufstieg von amazon.com
Mr. Amazon: Jeff Bezos und der Aufstieg von amazon.com
von Richard L. Brandt

5.0 von 5 Sternen Ein einzigartiger Mann, ein einzigartes Unternehmen, 18. September 2013
Ich möchte mich mit meiner Meinung über dieses Buch bzw. über Jeff Bezos persönlich und seinen gigantischen Aufstieg der Rezension von Helga König anschließen. Jeff Bezos hat es mit seiner Intelligenz, seinem Können, seiner Arbeit und vor allem mit seiner Durchhaltekraft zu diesem Weltunternehmen gebracht. Niemand sonst hat ein Unternehmen in dieser Art "auf die Beine" gestellt. Und auch wenn Einzelhändler es durch Amazon schwerer haben, warum ist niemand vorher auf die Idee gekommen, wenn wir erst einmal von Büchern sprechen, womit Amazon ja anfing, die Lieferungen einfach schneller und kundenorientierter zu gestalten! Auf die Wünsche des Kunden ist niemals vor der Gründung von Amazon in diesem Umfang eingegangen worden. Dass das alles mit unheimlich viel Arbeit und wahrscheinlich auch viel Durchsetzungskraft und wohl auch Strenge nur zu schaffen ist, müsste jedem klar sein. Anscheinend polarisiert dieses Unternehmen wie Mr. Bezos auch selbst. Er muss auch in seiner Art außergewöhnlich sein, sonst er das alles wohl auch kaum geschafft. Ich persönlich bewundere ihn für seinen Mut und sein Schaffen. Siehe oben. Ich bin froh, dass es Amazon gibt, es hat mir schon so oft geholfen, die richtigen Artikel zu finden, eigentlich immer. Und vor allem schnell!
5 Punkte reichen nicht!

Wall Street 1 + 2 [2 DVDs]
Wall Street 1 + 2 [2 DVDs]
DVD ~ Charlie Sheen
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen Spannende Börsen-Filme mit Michael Douglas, 18. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wall Street 1 + 2 [2 DVDs] (DVD)
Beide Filme haben mir sehr gefallen. Teil 1 und 2 habe ich auch im Kino gesehen und wirklich viel gelernt dabei. Wer von der Börse und dem Geschehen dort nicht viel weiß, kann hier viel lernen. Auch die Filmhandlung mit der Familiengeschichte mit Michael Douglas ist spannend. Michael Douglas wieder in Hochform. Wirklich zu empfehlen! 5 Sterne.

edc by ESPRIT Damen Langarmshirt 013CC1K032, Gr. 38 (M), Blau (427 deep ocean blue)

5.0 von 5 Sternen Pulli mit toller Farbe, 18. September 2013
Das Shirt ist ganz weich und hat eine tolle Farbe in Petrol. Durch die Knopfleiste vorn außerdem ein echter Hingucker. Vielleicht ein bisschen kühl jetzt, aber auch zum Drunter ziehen. Für den Sommer jedenfalls toll. Passt auch genau von der Größe her. Größe 38.
5 Sterne.

Im Zeichen der Wikinger: Ein Dirk-Pitt-Roman
Im Zeichen der Wikinger: Ein Dirk-Pitt-Roman
von Clive Cussler

5.0 von 5 Sternen Superspannendes Buch, 18. September 2013
Wer Clive Cussler kennt weiß, meistens ist Spannung angesagt. Auch hier wieder, ich bin noch nicht ganz durch, wie das alles mit der Einführung der Wikinger-Geschichte und ihrer Landung mit ihren Schiffen vor langer Zeit in Amerika zusammen hängt, weiß ich leider noch nicht. Aber bis hierhin super spannend. Etwas fantastisch, aber wirklich zu empfehlen, wenn man Dirk Pitt Fan ist. 5 Sterne.

Gabor Shoes Comfort 76.613.57, Damen Stiefel, Schwarz (schwarz (Micro)), EU 41 (UK 7.5) (US 10)
Wird angeboten von Schuhverkauf24

4.0 von 5 Sternen Stylischer Winterstiefel, 18. September 2013
Die Gabor Stiefelette ist ein toller Stiefel zu Hosen und Röcken. Außerdem superbequem. Leider nicht sehr warm. Darum nur 4 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10