Profil für Winternacht > Rezensionen

David Fussenegger Wohndecke Silvretta Bordüre grau 140x200cm 3395/97
David Fussenegger Wohndecke Silvretta Bordüre grau 140x200cm 3395/97
Wird angeboten von greenandco-de

5.0 von 5 Sternen Eine ganz fantastische Decke, 31. März 2014
Eine ganz wunderschöne Decke. Nur leider zu klein als Überdecke für mein Bett. Ich habe mich sehr geärgert, dass es diese Decke nicht größer gibt. Ein wirklich guter Stoff - warme Baumwolle - mit ganz wunderschönen harmonischen Motiven. Von den Farben her auch bildhübsch. Ich warte jetzt auf Fussenegger Decken , die größer sind. Ich bin sehr froh, wenn es sie wieder gibt!
Habe solange eine andere Decke gekauft, diese hier musste ich leider zurückgeben.

SMILODOX Damen Jogginghosen / Traininghose / Fitnesshose / Sweatpants / Sporthose mit cooler SMILODOX Aufschrift am Bein: Farbe: Weiß/Türkis | Größe: M
Wird angeboten von ebeyley24-shop

5.0 von 5 Sternen Superweiche, bequeme Jogginghose, 31. März 2014
Ein wirklich toller Kauf! Die Jogginghose sieht modisch aus, Logo Miami Beach an den Seiten, ist in weichem Baumwollstoff gehalten und sitzt richtig gut. Was sehr oft bei den Sporthosen nicht der Fall ist. Zumindest nicht bei Jogging-Baumwollhosen. Nicht so bei dieser. Fantastisch! 5 Sterne.

Knight and Day
Knight and Day
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr unterhaltsam, 10. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Knight and Day (Amazon Instant Video)
Den Film "Knight and day" habe ich ausgewählt, weil ich dachte, eine Komödie mit Tom Cruise und Cameron Diaz, da kann man nichts falsch machen.Man kann. Ich habe selten einen so trivialen Film gesehen, der angeblich '"spritzig und unterhaltsam" sein soll. Dabei auch noch spannend. Ich/Wir haben davon nichts gemerkt. Tom Cruise, der sonst ein Superschauspieler ist, brilliert in einer eher nebensächlichen Rolle als man es sonst von ihm gewohnt ist. Cameron Diaz, die man ja von Komödien kennt, hat bestimmt nicht das Format von Tom Cruise, war aber auch schon um einges besser in ihren Rollen. Sie war in dieser Rolle einfach nur schrill, laut und oft albern. Deshalb nur zwei Sterne.

Schwarzkopf Gliss Kur Shampoo Oil Nutritive, 6er Pack (6 x 250 ml)
Schwarzkopf Gliss Kur Shampoo Oil Nutritive, 6er Pack (6 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Super Shampoo, 27. Februar 2014
Hier ist das Shampoo zu meiner vorhergegangenen Rezension zu der Gliss Oil Nutrive Haarspülung. Ein super Shampoo für bzw. gegen trockene, spröde Haare. Die Haare werden schön geschmeidig und man merkt auch den Zusatz von Haaröl, sie werden glatt und lassen sich toll durchkämmen. Einfach wieder schön.(Ich benutze dieses Shampoo schon Jahre!)
5 Sterne!

GLISS KUR Anti-Spliss Oil Nutritive Spülkur 200ml (Z32/Z47)
GLISS KUR Anti-Spliss Oil Nutritive Spülkur 200ml (Z32/Z47)
Wird angeboten von DiWi Sonderposten GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Conditioner, 27. Februar 2014
Der Conditioner ist schon fast wie eine Haarkur. Die Haare werden schön geschmeidig und glänzend, selbst bei kurzer Einwirkzeit.
Ich habe sehr trockene, spröde Haare und benutze deshalb auch immer das Öl Nutrive Shampoo von Gliss. Bisher habe ich immer eine andere Haarkur benutzt, diese habe ich einfach einmal ausprobieren wollen. Aber ich bleibe dabei - ganz toll! Tipp für alle mit trockenen, gestressten Haaren.
5 Sterne!

Creation Lamis Luxe 11247031 ABYSS Damen Parfüm 100 ml
Creation Lamis Luxe 11247031 ABYSS Damen Parfüm 100 ml
Wird angeboten von PARFUEME-DE

3.0 von 5 Sternen Parfum mit schwach konstruierter Flasche, 25. Februar 2014
Das Parfum hat einen frischen, anregenden Duft. Aber mit "Alien" kein Vergleich. Das wäre auch nicht so wild, steht für sich auch gut da. Allerdings bin ich sehr ärgerlich über die Konstruktion des Flacons. Er fiel mir einmal herunter und schon war der Verschluss kaputt. Nichts ging mehr zum Sprühen. Ich musste sie wegwerfen, obwohl sie noch fast voll war. Für das Geld ist das mehr als ärgerlich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2014 10:57 AM MEST

Stedman - Comfort T Women Longsleeve M,Khaki
Stedman - Comfort T Women Longsleeve M,Khaki
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

3.0 von 5 Sternen Tolle T-Shirts mit einem Fehler, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stedman - Comfort T Women Longsleeve (Misc.)
Diese Shirts sind toll in der Form, in der Farbe und im Preis. Aber: sie laufen ziemlich schnell ein. Nach zweimaligem Waschen auf Schongang trotzdem schon mindestens einen Zentimeter, mehr schon zwei cm, eingegangen. Geht nur noch zum Druntertragen.
Sehr schade!

Edler Damen-Pulli Pullover mit V-Hals aus 100% Baumwolle oliv 40/42
Edler Damen-Pulli Pullover mit V-Hals aus 100% Baumwolle oliv 40/42
Wird angeboten von THC Ulrich

2.0 von 5 Sternen Pullover sehr hübsch aber viel zu klein, 25. Februar 2014
Ich kann mich meinen Vorgängern mit den Rezensionen nur anschließen. An sich ist der Pullover sehr hübsch, gute Qualität und schöne Farben, ich hatte ihn in hellblau und in oliv bestellt. Aber - er fällt viel zu klein aus! Ich bin wirklich schlank, Größe 36 bzw. 38, wenn es klein ausfällt Größe 38. Dieser Pullover, ich hatte ihn deshalb schon in Größe 40/42 bestellt, passte mir dennoch gerade so. Wenn ich ihn nie waschen würde, wäre es vielleicht gegangen und ich hätte niemals zunehmen dürfen ............ Aber, so geht es nicht, und Spaß beiseite, es war sehr schade. Beide Pullover gingen daher zurück.

Stedman Sweatshirt für SIE und IHN M,Heather Grey
Stedman Sweatshirt für SIE und IHN M,Heather Grey
Wird angeboten von Textilwaren24 - Schittenhelm GmbH

2.0 von 5 Sternen Sweatshirt hat nicht gefallen, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stedman Sweatshirt für SIE und IHN (Misc.)
Das Sweatshirt hat mir nicht gefallen. Es sieht nicht so gut aus wie auf der Abbildung, zumindest in der Farbe grau nicht. Fällt groß aus und sieht nicht gut aus, keine Form und kein Pfiff (Größe 38). Ich habe es zurück geschickt.

TP 810 C GRUNDIG Fernbedienung
TP 810 C GRUNDIG Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Phantastische Fernbedienung, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TP 810 C GRUNDIG Fernbedienung (Elektronik)
Ich habe zum Glück noch ein Fernsehgerät Grundig in 55 cm Bildschirmgröße - kein Flachbildschirm, ich möchte auch keinen. Leider funktionierte meine Grundig Fernbedienung durch verschütteten Kaffee nicht mehr richtig. Und ich bin heilfroh, dass ich sie - durch Amazon natürlich - noch bekommen habe. Ich hatte schon beinahe die Hoffnung aufgegeben. Sie funktioniert super. 5 Sterne. Ein toller Kauf!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10