Profil für Winternacht > Rezensionen

ProntoCare-Vet Wundgel 20ml - Optimale Wundversorgung für Tiere
ProntoCare-Vet Wundgel 20ml - Optimale Wundversorgung für Tiere
Wird angeboten von Prontomed GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreiches Wundgel, 18. Januar 2016
Das ProntoCare-Vet Wundgel ist wirklich hilfreich. Unser kleiner Kanarienvogel hatte eine Hautkrankheit und hat immer wieder versucht, diese Stelle aufzukratzen, natürlich weil es gejuckt hat. Die Tierärztin hat ihm dann diese Salbe verordnet, die man auch frei kaufen kann. Seitdem wir alle zwei Tage dieses Gel nehmen und die Stelle damit behandeln , ist es merklich besser geworden. Er geht nur noch selten an diese Stelle und es ist schon etwas abgeheilt. Ich kann das Gel nur empfehlen! 5 Sterne!

Emsa 513280 Isokanne Rentier 1 L Quick Press, rot
Emsa 513280 Isokanne Rentier 1 L Quick Press, rot

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Kaffeekanne, kam leider nur defekt an, 12. Januar 2016
Diese Kaffeekanne ist einfach wunderschön und schaut total weihnachtlich aus. Sie kam superpünktlich von der Firma Hauessermann an, ein ganz supernetter Service. Meine Isokanne war kurz vor Weihnachten herunter gefallen und kaputt gegangen. Ich war so traurig darüber, sie hat uns jahrelang zu Weihnachten begleitet. Ich habe dann sofort bei Amazon geschaut, ob ich die gleiche Rentierkanne bekommen würde. Es war noch eine Kanne da, die mir nach einer E-Mail wegen Dringlichkeit sofort geschickt wurde. Auch die Verkäufer waren herzlich uns zuvorkommen. Was heute leider nur noch sehr selten vorkommt! Leider ging bei dieser Kanne auf dem Transport der Griff ab, obwohl sie ganz toll verpackt war. Also keine Schuld von Seiten Firma Hauessermann. Es war nur leider die letzte rote Rentierkanne, sie waren ausverkauft. Daraufhin habe ich die weiße Version mit Schneeflocken genommen, auch sehr hübsch und die wurde mir noch direkt Heiligabend geliefert. Das alles spielte sich kurz vor Weihnachten ab! Bei all dem Vorweihnachtsstress war dieser Firma entgegenkommend, hilfsbereit und freundlich.
Nicht nur für die Isokanne, die übrigens toll warm hält und ein schöner Anblick auch nach Weihnachten noch ist, 5 Sterne für die Firma Hauessermann und die Isokanne.
Die rote Rentierkanne habe ich übrigens bei eben dieser Firma, wenn sie irgendwann wieder geliefert wird, wieder in Auftrag gegeben.
Danke, Firma Hauessermann!

BEERA Damen Winterset, Mütze und Loopschal, versch. Farben, one size (braun grau)
Wird angeboten von 96-bags-and-more Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr schönes Mützen-Schal Set, 20. Dezember 2015
Die Mütze und der Schal sind wirklich hübsch Wunderschöne Pastellfarben, wie abgebildet. Auch die Wolle ist sehr weich, ganz flauschig. Allerdings ist der Schal etwas dünn gehalten. Im Internet sieht er viel dicker aus. Die Mütze ist aber sehr flauschig und sieht ganz toll aus. Nur etwas eng wenn mann lange dickere Haare hat. Es geht aber. Insgesamt schön mit kleinen Mängeln. Also 4 Sterne.

Beaphar - Lebensvitamine Vinka - 50 ml
Beaphar - Lebensvitamine Vinka - 50 ml
Wird angeboten von Fish-Fever

5.0 von 5 Sternen Große Hilfe, 11. Dezember 2015
Diese Tinktur ist einfach toll. Unser Kanarienvogel hat trotz sehr guter Pflege und gutem Futter öfter Federn verloren. Leider ist er kein "Frucht- oder Gemüsefan" auch nicht in Form von Knabberstangen. Leider! Wir haben oft überlegt, außer als Beigabe zum Körnerfutter, was man da machen kann. Dann habe ich bei Amazon die Bephar-Lebensvitamine Tropfen gesehen, mir alles durchgesehen und sie bestellt. Erst war ich schon skeptisch, es liest sich ja oft vieles nur sehr gut ...... Aber es ist wirklich so: Wir geben ihm die Tropfen seit ca. 2 Wochen, und sein Gefieder ist viel voller und schöner geworden! Es ist nicht nur der Optik wegen, aber dadurch fällt auf, dass er weitaus gesünder wird. Außerdem fühlt Kiki sich wirklich fit, das merkt man an seinem ganzen Verhalten.
Danke! 5 Sterne!

Distressed Checked Long Beanie Slouch dunkelrot
Distressed Checked Long Beanie Slouch dunkelrot
Wird angeboten von Dresscamp

4.0 von 5 Sternen Modische Wintermütze, 11. Dezember 2015
Ich habe mir diese Beanie in weinrot und schwarz bestellt. Sie sitzt gut und ist modisch. Ein Nachteil: Ich hatte sie mir dicker, also warmer und kuscheliger vorgestellt. Das ist leider nicht so. Der Stoff ist weich, aber nicht wollig, insgesamt ist die Mütze bzw. sind die Mützen nicht sehr dick. Es ist okay bei normalem Winterwetter oder im Herbst, bei großer Kälte oder Schneefall ist sie mir zu kalt, so dass ich mir jetzt noch bei Amazon eine dicke Wollbeanie bestellt habe. Aber auf jeden Fall für die beiden Mützen sonst 4 Sterne!

VERO MODA Damen Strickjacke 10054182 GLORY NEW LS V-NECK CARD, Gr. 38 (M), Violett (Fig)

4.0 von 5 Sternen Schöner Cardigan, aber etwas klein, 20. November 2015
Rezension bezieht sich auf: VERO MODA Damen Strickjacke (Textilien)
Dieser Cardigan gefällt mir von der Farbe und vom Stoff her sehr gut. Ist angenehm weich und die Farbe wie online dargestellt.
Alledings fällt er etwas klein aus - Größe 36/38. Zum Shirt Druntertragen lieber eine Nummer größer nehmen. Ich bin sehr schlank, habe aber trotzdem etwas Probleme mit den Shirts drunter. Daher nur 4 Sterne.

Livre, Longsleeve-Shirt Aus Baumwoll-Stretch, Damen, Größe 38, ecru
Livre, Longsleeve-Shirt Aus Baumwoll-Stretch, Damen, Größe 38, ecru
Wird angeboten von K&L Ruppert

5.0 von 5 Sternen Superweiche Shirts, 20. November 2015
Diese Shirts sind einfach perfekt! Schön weich und auch lang genug zum modischen Druntertragen über Pullover oder Pullis. Auch nach dem Waschen haben sie die Form behalten und die Farben stimmen auch. Übrigens auch größenmäßig in 36 bzw. 38 passend.
Außerdem ein Superverkaufspersonal, ich hatte eine wichtige Frage an den Verkäufer/in. Sie sind sehr hilfsbereit. Auf jeden Fall 5 Sterne und bestimmt wieder einmal!

Formula: Der Chemie-Krimi
Formula: Der Chemie-Krimi
von Lincoln Child

2.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zu anderen Preston/Child Romanen, 19. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Formula: Der Chemie-Krimi (Gebundene Ausgabe)
Das Buch hat mir absolut nicht gefallen. Es ist mir insgesamt einfach zu düster. Das Mystische, was sonst doch irgendwie fast immer bei den Geschichten von Preston & Child als roter Faden durch den Roman zieht, fehlt hier gänzlich. Man weiß ja meistens schon am Anfang des Buches, ob es einem zusagt oder nicht. Bei "Relic", "Thunderhead", "Labor des Grauens bzw. Mount Dragon" war das auch so, wie auch "Canyon". Fesselnd und trotzdem oft humorvoll bis zu Schluss. Das alles ist hier nicht gegeben, zumindest bei mir nicht. Wie gesagt, ich habe das Buch auch nicht zuende gelesen.
Alle anderen Bücher, die ich bisher von Preston & Child gelesen habe oder auch von ihnen als Einzelautoren, waren einzigartig. Deshalb bin ich auch nicht groß enttäuscht. Es gibt ja genug andere faszinierende Bücher von Preston & Child bzw. auch Hörbücher von den beiden, da ich auch Audible höre, bin ich auch ein großer Fan von den Hörspielen, die fast alle superspannend synchronisiert sind.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Superhübsche Handyhülle, 27. Oktober 2015
Ich habe diese Handyhülle gleich geliebt. Sie ist aus praktischem Material, festem samtartigem Gewebe und fühlt sich weich und fest zugleich an. Sie ist ziemlich stoßfest und nimmt nichts so schnell übel. Leider ist sie nicht gefüttert, das ist ein Minuspunkt, aber alles kann man für diesen Preis wirklich nicht verlangen. Dabei sieht sie aber bildhübsch aus mit diesem wunderschönen Blumenmotiv, wie kleine Strass Steinchen. Das Bild sieht aus wie gemalt. Einfach nur schön und dabei fast geschenkt für diesen kleinen Preis! Und vor allem - mein Lieblingshandy Motorola RAZR Maxx passt genau hinein.

Entspannung und Meditation - Vögel am Meer - Meeresrauschen mit Musik - gemafreie Entspannungsmusik und Naturgeräusche

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Entspannungsmusik, 14. Oktober 2015
Bei dieser wunderschönen Musik kann man nur entspannen und vom Meer, Möwen und wochenlangem Urlaub träumen. Hintergrundgeräusche zu der instrumentalen Wohlfühlmusik von Meeresrauschen, Möwen und Vögel zwitschern lassen einen nur noch dahingleiten .......
5 Sterne!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16