Profil für Danii > Rezensionen

dalipo 38003 - BH-Träger, Stoff, Metallverschluss, schwarz, 15mm
dalipo 38003 - BH-Träger, Stoff, Metallverschluss, schwarz, 15mm
Wird angeboten von dalipo

5.0 von 5 Sternen Passt alles, 1. September 2014
Sind gut und machen was sie sollen. Sie könnten zwar, wie schon erwähnt etwas länger sein. Aber sonst alles ok!

Sweet Baby Ray's BBQ Sauce - Honey, 1er Pack (1 x 510 g Flasche)
Sweet Baby Ray's BBQ Sauce - Honey, 1er Pack (1 x 510 g Flasche)

5.0 von 5 Sternen Für Grillfans, die nicht so auf den mega rauchigen Geschmack stehen!, 4. August 2014
Beste BBQ Sauce aller Zeiten! So lecker. Eher süßlich, Honig schmeckt man raus, und leicht rauchig, aber nicht zu sehr (ich mag das nämlich garnicht!) Zu recht die best-bewertetste BBQ-Sauce :D

Marcato Wellness 08 0152 12 00 Nudelmaschine Atlas 150 Pastabike
Marcato Wellness 08 0152 12 00 Nudelmaschine Atlas 150 Pastabike

5.0 von 5 Sternen Einfach super!, 4. August 2014
Was kann man groß sagen, einfach ein Tolles Produkt! Leicht zu handhaben, einfach zu reinigen, tolle Aufsätze und ergibt tolle Nudeln!

Sony DSC-HX50 Digitalkamera (20,4 Megapixel, 30-fach opt. Zoom, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, WiFi) inkl. 24mm Sony G Weitwinkelobjektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Schöne Fotos, tolle Einstellungsmöglichkeiten, mega Zoom, 4. August 2014
Ich habe lange eine Kamera gesucht, die tolle Automatikfotos macht und bei der man auch manuell viel einstellen kann! Die auch nicht zu groß ist, damit man sie überall mitnehmen kann. Ich liebe meinen kleinen neuen besten Freund <3
Er kann super mithalten, wenn ich mal meine große Spiegelreflex nicht mitnehmen kann oder möchte.

Habe tolle Fotos bei Lagerfeuer gemacht und bei Tag, beim Wandern und beim Fortgehen und mit dem Megazoom (Ganz hingezoomt im Tele ohne Verwacklungen und einfach scharf!)
Es erfordert etwas Zeit bis man wirklich alle Einstellungsmöglichkeiten erforscht und ausprobiert hat, aber das ist es wert!

Ich geb sie nie mehr her :-)

Pull up Handytasche für LG Google Nexus 4 E960 schwarz Magnetverschluss Handy Deko Schutz Tasche Hülle
Wird angeboten von Friends4Deal

5.0 von 5 Sternen top!, 10. Juli 2014
Also für den Preis, super! Gefällt mir gut! Beim gummi bin ich mir auch nicht so sicher wie lange der gut funktioniert, aber zu dem preis würde ichs nochmal kaufen.

August EP650 Bluetooth NFC Kopfhörer - Wireless Stereo Headset mit Freisprechfunktion, integriertem Mikrofon, 3,5mm Audio Eingang und Akku - mit Lederohrpolster - Kompatibel mit Handys, iPhone, iPad, Laptops, Tablets, Smartphones etc. (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung - top!, 17. März 2014
Sehen schön aus und der Sound ist auch super. Also für den Preis sind sie riiichtig gut!!

Einziges kleines Minus: Mein Umfeld hört leider den Sound "nach Außen" ziemlich gut. Also nichts für den Zug oder für die Ubahn, wenn man gerne etwas lauter Musik hört. Bei mir kein Problem, da ich sie nur zuhause benutze.

Göttlich-Trilogie. Gesamtausgabe: Enthält: "Göttlich verdammt", "Göttlich verloren" und "Göttlich verliebt"

5.0 von 5 Sternen Aufhören.. unmöglich :D, 4. Dezember 2013
Eine wirklich tolle Trilogie! Ich könnte garnicht sagen welches der drei Bücher das Beste ist. Die Verbindung zur griechischen Mythologie ist eine super tolle Idee und wirklich einmal etwas anderes! Der Schreibstil ist super und ich finde, dass die Geschichte sich für einen Film eignen würde!

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Violett [nur geeignet für Kindle Paperwhite (5. + 6. Generation)]

5.0 von 5 Sternen Sehr toll, 22. Oktober 2013
Man merkt richtig die gute Qualität der Hülle. Sie lässt sich gut benutzen, der Kindle passt perfekt hinein und die zwei spielen super zusammen. Seit ich den Kindle habe, habe ich noch nie den Ein-Aus-Knopf verwendet.

Um zu lesen, klappe ich die Hülle immer ganz nach hinten und dachte zuerst, dass das sicher bald Gebrauchsspuren hinterlassen wird. Tut es aber nicht. Sie sieht immer noch wie neu aus!

Ach ja, die Farbe ist wirklich exakt wie auf der Abbildung.

5.0 von 5 Sternen Ich liebe meinen Kindle Paperwhite, 22. Oktober 2013
Ich finde den Ebook-Reader toll. Ich habe davor noch keinen besessen, kann also nicht viel Vergleiche anstellen. Habe nur ab und zu auf einem Herumgetippselt, wenn ich Einkaufen war. Ich fand da immer, dass der Bildwechsel einfach nicht fließend genug war.

Ich bin der Meinung, dass der Kindle Paperwhite schnell reagiert, die richtigen Einstellungen (wie Schriftgröße, Zeilenabstand, etc) beinhaltet und einfach konfortabel zum lesen ist.
Er ist kompakt und leicht. Nie mehr Bücher herumschleppen.. juhu :-)

Bücherlesen ist einfach top auf dem Gerät - Punkt. Mehr braucht man nicht.

Liebeskind Damen Armband LKB206
Liebeskind Damen Armband LKB206
Preis: EUR 9,45 - EUR 15,00

5.0 von 5 Sternen Toll!, 15. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebeskind Damen Armband LKB206 (Textilien)
Dieses Armband ist so supercool und schön! Ich finde es schöner, als auf dem Bild abgebildet (habe das schwarze bestellt).
Ich habe es an einer Freundin gesehen und sofort gedacht: das muss ich haben!
Hat etwas rockiges und sogleich stylisches an sich, schönes leder und die unterschiedlichen Nieten sind sehr toll!

Seite: 1 | 2