holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos foreign_books OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Waldemar Kunz > Rezensionen

Beiträge von Waldemar Kunz
Top-Rezensenten Rang: 1.725.569

Waldemar Kunz "Waldi" (Raum Goeppingen)

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
Wird angeboten von SB Elektronik Lager

3.0 von 5 Sternen AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS), 28. Juli 2014
Hab' das Teil nun schon eine Weile. Handling und anschließen - alles wie beschrieben und super. Bei der Leistung gebe ich schon etwas Abzug: FritzBox 7490 und AVM-Repeater 300E geben in nur einer Etage Unterschied lediglich 1 bis 2 von 5 Empfangslichter.
Auch hat das Teil bei 2,4 GHz die Verbindung immer unterbrochen. Jetzt, seit ich auf 5 GHz umgestigen bin, hält die Verbindung.
Aber immer noch max. 2 Leuchten. (Bei altem Bauernhaus - keine Betondecken !).
Beim Internetempfang gibt es keinerlei Schwierigkeiten !! Aber ich möchte eben gern so viele Empfangsleuchten wie möglich - und bei einer schmiert's schon mal ab...

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Original Favory Etui Tasche fuer / Acer Liquid S1 / Leder Etui Handytasche..., 28. Juli 2014
Tasche schnell erhalten, ausgepackt und in Gebrauch genommen. Jetzt nach geraumer Zeit zeigen sich aber Auflösungsspuren an der Lasche. Wel noch kein Jahr vergangen - lediglich 3 Sterne. Tasche selbst verdient sicher mehr. Auch der Händler.

Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download]

5.0 von 5 Sternen Kaspersky Internet Security 2014 - 1 PC [Download], 28. Juli 2014
Außer Schwierigkeiten bei der Bestellung: nach Klick -kaufen- tat sich nichts mehr ! Nach laaaaaaaangem Warten (ca. 6 Min) der Versuch des Neu-Ladens, ein Klick zurück - nichts.
Später in der E-Mail hatte ich 3 Kasperskys.
Kontaktaufnahme mit Amazon - Probleme gelöst - auch später, als Download bockte. Programmbeschreibung und -empfehlung: suuuuper.
Programm läuft bei mir schon 'ne Weile, bin sehr zufrieden. Alles in Allem: 5 Sterne ! Wegen des Managements und Service nach meinen Problemen.

Intex Aufstellpool Easy Set Pools®, Blau, Ø 305 x 76 cm
Intex Aufstellpool Easy Set Pools®, Blau, Ø 305 x 76 cm

4.0 von 5 Sternen Intex 12-28120 - Easy-Set-Pool circa 305 x 76 cm, 28. Juli 2014
Pooll erhalten, aufgestellt - fertig. Die bestehenden Kundenrezessionen treffen zu. Ist bei mir die 1. Saison noch in Gebrauch.
Nächstesmal sehen wir weiter. Der einzige Krizikpunkt ist wirklich: das übergrosse Ventil zum Aufblasen. Ich hab einen Kompressor, deswegen war das mit dem Zubehör kein Problem. Aber ohne !!!!! ??? Keine Ahnung. Wahrscheinlich entsprechende Intex-Pumpe kaufen !?. Auch der Ventilverschluss lässt sehr zu Wünschen übrig. Steht an einer Seite immer vor, dass man Angst hat, er ploppt voll raus. Hab' die Befestigung gekappt. Funkt (stand glaub' ich auch in 'ner Rezession).
Deswegen nur 4 sternchen.

Berlan Schwimmbadpumpe - Poolpumpe BSP550-200A
Berlan Schwimmbadpumpe - Poolpumpe BSP550-200A

5.0 von 5 Sternen Berlan Schwimmbadpumpe - Poolpumpe BSP550-200A, 28. Juli 2014
Also - vor dem Kauf lange die Kunden-Rezessionen studiert. Entschieden - bestellt - erhalten - dann eben erst die entsprechenden Schlauchtüllen nachbestellt.
In Betrieb genommen - sehr, sehr positiv überrascht. Läuft nun schon eine Weile und alle Erwartungen mehr als erfüllt.
Die Rezession mit der Dichtheit des Vorfilters: hab'eben das gemacht, wie bei meiner Vorgänger auch. Dichtmaterial benutzt (Band und Fermit). Ohne ein Hilfsmittel von Hand zugeschraubt - fertig - dicht.
Und wirklich !!! - absilut leise.
Einziges Manko: dass kein Hinweis auf Mitbestellen von Schlauchtüllen bei Normal-Pool-Gebrauch besteht.
Aber trotzdem: 5 Sterne und mehr . . .
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2015 9:12 AM MEST

Blaupunkt Kurzstabantenne mit Deutschland-Fahne
Blaupunkt Kurzstabantenne mit Deutschland-Fahne
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Blaupunkt Kurzstabantenne mit Deutschland-Fahne, 28. Juli 2014
Mein Enkelkind wollte wie beim Opa eine Deutschland-Fahne auf dem Auto flattern haben. Wie vor langer Zeit: Amazon - bestellt - erhalten - funktioniert. Alles bestens. Hab'gleich für mich nochmal Ersatz mitbestellt, weil die 1. (schon einige Jahre in Gebrauch) langsam Witterungs-Gebrauchsspuren aufweist. (aber nur in der Art, dass eben die Farben nicht mehr soooooo leuchten).
5 Sterne und mehr....

Pool Schlauch Fitting Schlauchtülle 32/38mm Modell ELECSA 9310
Pool Schlauch Fitting Schlauchtülle 32/38mm Modell ELECSA 9310
Wird angeboten von poolladen

5.0 von 5 Sternen Pool Schlauch Fitting Schlauchtülle 32/38mm Modell ELECSA 9310, 28. Juli 2014
Wie beim 9311 beschrieben: Lieferung dauerte ein bißchen lange. Auch verstand ich nicht, dass die mitbestellte 9310 extra versandt wurde. Ansonsten keinerlei negativen Dinge aufgefallen. Empfangen, eingebaut - fertig. alles i.O.

Pool Schlauch Fitting Winkel Schlauchtülle 32/38mm Modell ELECSA 9311
Pool Schlauch Fitting Winkel Schlauchtülle 32/38mm Modell ELECSA 9311
Wird angeboten von Holsteiner

5.0 von 5 Sternen Pool Schlauch Fitting Winkel Schlauchtülle 32/38mm Modell ELECSA 9311, 28. Juli 2014

Accessory Master Blumen Elegante Ledertasche für Samsung Galaxy S3 mini i8190 lila

5.0 von 5 Sternen Ledertasche für Samsung Galxy S3 mini, 28. Juli 2014
Ware schnell erhalten und völlig in Ordnung. Lieferung auch ok. Keinerlei Beanstandungen. Da momentan in Gebrauch und noch keine Zeit in diesem Sinne vergangen ist, kann über Haltbarkeit nichts gesagt werden. Scheint mir aber absolut kein Problem.

Universelle Autoradio-Antenne mit Deutschland-Flagge WM2010 Edition
Universelle Autoradio-Antenne mit Deutschland-Flagge WM2010 Edition
Wird angeboten von Schlauer-Shop24 e.K

5.0 von 5 Sternen Fan-Artikel Antennen-Fahne, 16. Oktober 2012
Der Artikel entspricht der Beschreibung. Mit der Antennenleistung bin ich sehr zufrieden, obwohl ich Zweifel hatte, weil die Originalantenne größer ist.