newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch UrlaubundReise Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip
Profil für Barbara > Rezensionen

Beiträge von Barbara
Top-Rezensenten Rang: 5.037.256

Barbara

Cobb Grill 19 Premier Bratpfanne CO19
Cobb Grill 19 Premier Bratpfanne CO19

4.0 von 5 Sternen gute Qualität bei recht hohem Preis, 30. Oktober 2013
Lieferung und Qualität wie versprochen. Benutzt habe ich die Pfanne jedoch noch nicht, kann also nichts zur Brateigenschaft sagen. Abgesehen von dem doch recht hohen Preis, macht die Pfanne einen sehr guten Eindruck und ich freue mich auf die ersten Grillversuche.

Cobb Grill 18 Premier Griddle CO18
Cobb Grill 18 Premier Griddle CO18
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen gute Qualität bei recht hohem Preis, 30. Oktober 2013

Premium-Luftbett 191x97x46 cm mit integrierter elektr. Pumpe-selbstaufblasend (1 Perosnen Singlebett)
Wird angeboten von Miganeo

3.0 von 5 Sternen Fast zufrieden, 30. Oktober 2013
Lieferung verlief wie versprochen schnell und ordnungsgemäß.

Das Luftbett selbst lässt sehr leicht aufblasen und auch die Luft wieder schnell absaugen. Eine riesige Hilfe!!!!
Aber der Luftdruck lässt doch während der Nacht langsam nach, so dass das Bett täglich wieder ergänzend aufgeblasen werden muss, wenn man auf einer fester Unterlage schlafen möchte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 8:10 PM CET

Erziehung - die 111 häufigsten Fragen und Antworten
Erziehung - die 111 häufigsten Fragen und Antworten
von Jan-Uwe Rogge

4.0 von 5 Sternen sehr praxisnah, 16. Juli 2013
Ein sehr lebendig geschriebenes und praxisnahes Buch, in dem man sich mit seinen Erziehungsschwächen häufiger wieder erkennt. Hilfreich. Man liest es in einem Zug.

Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger: Aktuell zu Mountain Lion
Das Mac-Buch für Windows-Umsteiger: Aktuell zu Mountain Lion
von Jörg Rieger
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 16. Juli 2013
da ich mich noch einarbeiten muss, kann ich noch kein endgültiges Urteil abgeben. Es scheint für einen Umsteiger aber sehr hilfreich zu sein. Macht einen guten Eindruck.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen cobb Bratenrost, 16. Juli 2013
Zum Braten ganzer Fleischstücke ist der Rost unbedingt erforderlich, man kann sie darauf einfach brutzeln lassen und erhält einen leckeren, saftigen Braten, der nicht anbrennt. Schmeckt ausgesprochen lecker.