Profil für Sparrow > Rezensionen

Evolution of Man - VW Bus/Camper - Herren T-shirt - Flaschengrün - L
Evolution of Man - VW Bus/Camper - Herren T-shirt - Flaschengrün - L
Wird angeboten von Dressdown

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 20. April 2014
schönes Shirt und echter Hingucker.
Für VW-Bus-Fans ziemlich perfekt, habe es zweifach verschenkt und es ist bei beiden sehr gut angekommen !!
Es gefällt mir auch, dass es in mehreren Farben existiert und nicht nur in langweiligem schwarz. Grün und Braun sind die beiden Farben, die ich für dieses Tshirt am schönsten finde und kann von beiden sagen, dass sie live auch super aussehen ;-)

Das Achtsamkeits-Übungsbuch: Für Beruf und Alltag
Das Achtsamkeits-Übungsbuch: Für Beruf und Alltag
von Thomas Dietz

5.0 von 5 Sternen Wertvoll, 20. April 2014
Die Kombination von theoretischen Ausführungen und Praxis-CDs ist ideal. Ich mag die Stimme sehr und kann mich gut auf die Übungen einlassen, da passende Pausen gelassen werden!
Sehr schön und Empfehlung von Herzen!

Blankbook - Kaleidoskop Gold (groß)
Blankbook - Kaleidoskop Gold (groß)

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 20. April 2014
superfestes Papier, wunderschöne Optik und handliche Größe! Das Blau schimmert so schön, wie es bereits beschrieben wurde! wirklich ein tolles Tagebuch!

Panasonic RP-HJE120E1A In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) blau
Panasonic RP-HJE120E1A In-Ear-Kopfhörer (3,5 mm Klinkenstecker) blau
Wird angeboten von Cellulaire Francais

5.0 von 5 Sternen ganz super zufrieden!, 20. April 2014
Für den Preis Topsound, sehen gut aus, sitzen sehr gut und passen in jede Hosentasche..
Ich war schon deprimiert, dass ich meinen Riesenkopfhörer nicht überallhin mitnehmen kann, da er doch recht sperrig ist. Hab nun fast den gleichen Sound und Platz!!!!!!! ;-) Traum und deutliche Empfehlung!

Vietnam Cambodia Laos & Northern Thailand (Country Regional Guides)
Vietnam Cambodia Laos & Northern Thailand (Country Regional Guides)
von Austin Bush

2.0 von 5 Sternen enttäuscht..., 20. April 2014
enttäuscht war ich, da ich die angegebene Größe von 5 x 7,7 x 1cm ernst genommen hab, aber mich natürlich auch schon wunderte, wie das dann aussehen soll. Da ich kleine Bücher und kleingedruckte Schriften jedoch sehr mag und vor allem nicht viel auf Reise schleppen wollte, habe ich mich für diesen Reiseführer entschieden. Die reale Größe ist jedoch identisch mit den standardwälzern, 13x19x2. Dieses Exemplar wiegt 460 gramm, hat einige Infos, aber für mich unzureichend. Habe mich dann umentschieden für den StefanLoose, da dieser auch auf deutsch ist und ich gerne auf Anhieb jedes einzelne Wort verstehen möchte. Dieser wiegt 700 Gramm und ich freue mich sehr, diesen nun mitzunehmen! Das Stöbern machte mir auch gleich viel mehr Spaß :-)

Jimi Hendrix - Gitarre, Psychedelic Rock XXL Poster (136 x 96cm)
Jimi Hendrix - Gitarre, Psychedelic Rock XXL Poster (136 x 96cm)
Wird angeboten von Close Up GmbH

5.0 von 5 Sternen unschlagbar schönes poster, 31. Dezember 2013
dieses riesenposter lässt standardgrößen alt aussehen...
und ist absoluter bunter-gute-laune-blickfang!!!! ich kann nicht genau sagen, wie es in der kleinen Größe wirkt, die man ebenso bestellen kann. Aber ganz klare Empfehlung an diese XXL version. macht echt was her!

Buff REVERSIBLE POLAR BUFF® ARASHI
Buff REVERSIBLE POLAR BUFF® ARASHI

5.0 von 5 Sternen liebe auf den ersten buff, 31. Dezember 2013
hab das teil verschenkt und es fiel mir schwer, es nicht zu behalten! habe bisher auch schon gute erfahrungen mit no-name-buffs gemacht, aber die hausmarke ist halt schon top und sichtbar qualitativ hochwertiger ;) und im Falle diesen Modells eben mit winter-verschönernder superfunktionell-kuscheliger fleece-innenseite. wirklich außer dem schönen anblick auch sehr warm ;)
absolute kaufempfehlung. vor allem weil ich den buff vor ner woche noch für 30 euro erworben habe und es nun nur noch 25 kostet..... -.- ;) liebe auf den ersten (orginal) buff! :)

Psychedelic Jazz (Jazz Club)
Psychedelic Jazz (Jazz Club)

5.0 von 5 Sternen endgeil, 31. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Psychedelic Jazz (Jazz Club) (Audio CD)
Entspannung/Party/Groove/Jazz/Funk alles in einem!!
absolut verrückte, endgeile CD, sowas haben die Ohren noch nicht gehört!
wirklich mal was anderes!
dazu ein preishammer, keine frage! :-)