Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für freezengeist > Rezensionen

Lamy KS-Mine M16 rot / F Großraum
Lamy KS-Mine M16 rot / F Großraum
Wird angeboten von Buch + Papier ALBERS

1.0 von 5 Sternen Taugt nicht viel., 18. Januar 2014
Ich muss viel mit Rot schreiben und bereits nach kurzer Zeit lässt bei der feinen Mine von Lamy die Schreibqualität deutlich nach, setzt teilweise aus und sieht nicht mehr gut. Ich gebe keine Kaufempfehlung für diese Mine.

Winterwunderwelt
Winterwunderwelt

5.0 von 5 Sternen Beswingte Weihnachtszeit, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Winterwunderwelt (Audio CD)
Super Weihnachts-CD, die uns schon seit Jahren über den Advent begleitet und allen Familienmitgliedern gefällt, auch den Kindern. Es handelt sich hierbei um Götz Alsmann-typischen, launigen, Bigband-begleiteten Weihnachtsswing, der auch nach zehnmaligem Hören noch nicht nervt.

Expedition Ins O
Expedition Ins O

5.0 von 5 Sternen Fischmob 2.0, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Expedition Ins O (Audio CD)
Käptn Peng hat früher definitiv gerne Fischmob gehört und macht da weiter, wo die Hamburger in den 90ern aufgehört haben - und das wirklich gut.

No More Loud Music
No More Loud Music

5.0 von 5 Sternen Super für Einsteiger!, 3. März 2012
Rezension bezieht sich auf: No More Loud Music (Audio CD)
Einem alten Deus-Fan wird diese CD wahrscheinlich überflüssig erscheinen, wer diese tolle Band und deren erste drei Alben jedoch noch nicht so gut kennt, ist mit dieser "Best of" bestens bedient. Bitte kaufen!

I'm With You
I'm With You

5.0 von 5 Sternen Muss man eigentlich nicht bewerten!, 2. September 2011
Rezension bezieht sich auf: I'm With You (Audio CD)
Obwohl ich seit 20 Jahren vergeblich auf ein zweites "Blood Sugar Sex Magic" warte, liebe ich diese Band. Diese CD hier ist selbstverständlich gut, wer den Chili Peppers jedoch wirklich aufrichtig verfallen will, kommt an dem oben genannten Album nicht vorbei!

Blood Sugar Sex Magik
Blood Sugar Sex Magik

5.0 von 5 Sternen Eines von fünf Alben für die einsame Insel!, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Blood Sugar Sex Magik (Audio CD)
Geniales Album, dessen Qualität die Chili Peppers auf den folgenden Alben meiner Meinung nach leider nie mehr erreicht haben. Trotzdem bin ich bis heute eine sehr großer Fan dieser geilen Band, nicht zuletzt wegen dieses Albums. Für den, der es nicht kennt: unbedingt kaufen!

Fettes/Brot (Live)
Fettes/Brot (Live)

5.0 von 5 Sternen Das Beste vom Besten!, 4. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Fettes/Brot (Live) (Audio CD)
Obwohl hier "nur" 19 statt 31 Songs wie auf "Fettes" und "Brot" zusammen drauf sind, ist dies trotzdem ein tolles Live-Album, nur mit dem Unterschied, dass hier Hit auf Hit folgt, was die Qualität dieses Albums meiner Meinung nach nicht schmälert! Super Album, tolle Stimmung

Powertrip
Powertrip

5.0 von 5 Sternen Schweinerock vom Feinsten!, 30. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Powertrip (Audio CD)
Schweinerock vom Feinsten: furztrocken und geradeaus nach vorne! Mit Spacelord ist den Jungs eine Hymne für die Ewigkeit geglückt.

Soul Kitchen
Soul Kitchen

4.0 von 5 Sternen Zur Hälfte super!, 28. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Soul Kitchen (Audio CD)
Die erste Seite dieser Doppel-CD ist spitze. Tolle, extrem funkige Scheibe. Die zweite CD enthält meiner Meinung nach bedauerlich viele Ausfälle. Aber allein für die erste Seite lohnt sich die Anschaffung.

Them Crooked Vultures
Them Crooked Vultures
Wird angeboten von DVD Overstocks

4.0 von 5 Sternen Nicht die erwartete Offenbarung., 19. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Them Crooked Vultures (Audio CD)
Aller Euphorie und kollektiven Verzückung zum Trotz muss man doch sagen, dass diese Soupergroup, deren Zusammensetzung sich wie die Erfüllung aller feuchten Rock'n'Roll-Träume liest, nicht das halten kann, was man sich von ihr verspricht. Klar rocken die drei Helden des Rock los, was das Zeug hält, aber insgesamt fehlt dem Album die klare Linie und Eingängigkeit, die ich mir von ihm versprochen habe. Grohl, Homme und Jones machen zwar das, was sie am besten können, doch hört sich das in ihren Stammbands deutlich stimmiger an als hier. Einige der Lieder wirken doch irgendwie zusammengeschustert und strengen auf Dauer an.
Insgesamt aber trotzdem ein gutes Album, jedoch nicht die erwartete Offenbarung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2009 6:38 PM CET

Seite: 1 | 2