Profil für Erik Oldach > Rezensionen

Beiträge von Erik Oldach

Erik Oldach

Anker® Ultra Slim iPad 3 / 4 Case Hülle Tasche Etui Schutzhülle für Apple the New iPad 3 / iPad 4 aus PU Leder - Einteiliges Wide-View - Multi Ständer - Auto Wake-up / Sleep Cover - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Saubere Verarbeitung, uter Schutz, 2. September 2013
Ich habe das Produkt jetzt eine Woche lang getestet und bin sehr zufrieden damit. Es erfüllt hervorragend seinen Zweck, die Haptik ist absolut ok, und auch die Handhabung passt. Die einzigen SChwierigkeiten hatte ich beim Versuch des Aufstellens, das lag aber eher am Nutzer vor dem Pad, als an der Hülle selber. Ein rund um gelungenes Produkt, das ich nur jedem empfehlen kann.

Anker® USB 3.0 4-Port Hub - Kabel-Frei Power - Bus-Powered Hub
Anker® USB 3.0 4-Port Hub - Kabel-Frei Power - Bus-Powered Hub

5.0 von 5 Sternen Einfaches Design, Super Funktion, 22. August 2013
Habe das Hub jetzt seit einiger Zeit im Einsatz und muss sagen es tut was es soll. Das Gehöuse ist wertig, das Anschlusskabel lang genug. Neu angeschlossene Geräte werden zuverlässig erkannt, es gibt keine Verbindungsabrüche zwischen dem PC und dem Gerät. Ich bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Guter erster Eindruck mit kleinen Schwächen, 7. Juni 2013
Heute habe ich das Paket von Amazon bekommen und war echt überrascht. Es passte in eine sehr flache DIN A4 Verpackung. Also das ganze geöffnet und den Inhalt betrachtet. Es befindest sich das Keyboard selber, ein Micro USB Kabel und ein kleiner Beutel mit Anleitung und vier kleinen, durchsichtigen und selbstklebenden Gummifüssen. Die Gummifüsse habe ich aufgeklebt, um die wertig aussehende Rückseite aus gebürstetem Aluminium zu schonen. Die Magnethalterung ist stark und lässt die Abdeckung gut am Ipad haften. Auch die Inbetriebnahme ist sehr einfach, einfach einschalten, Verbinden drücken, Code auf der Tastatur eingeben und schon geht es los.

Die Druckpunkte der Tastatur sind gut, auch der Abstand der Tasten ist in Ordnung. Woran ich mich erst gewöhnen werden muss, ist dass das @-Symbol sich auf der L-Taste befindet. Warum das so ist kann ich nicht sagen, aber es wird schon seinen Grund haben.

Was mir als leichte Schwächen auffällt, ist das die Anleitung zwar auf Deutsch ist, die Überschriften der Abschnitte aber nur teilweise übersetzt wurden, z.B. Product Overview, Pairing Instrktionen, Power Saving Modus,Troubleshooting. Ja ich weis, das es heutzutage üblich ist im Technikbereich, aber wenn man sich schon die Mühe macht das ganze zu übersetzen, dann kann man die oben angeführten Sachen doch auch noch ins Deutsche bringen. Das Zweite was mir weniger gefällt, ist das kein Netzadapter beiligt. Sicher, wer sich eine solche Tastatur kauft, hat schon so etwas da, aber was spricht, ausser der flachen Verpackung, dagegen. Dies tut aber der Funktionalität keinen Abbruch.

Mehr kann ich im Moment, ausser das diese Rezession auf der Tastatur verfasst wird, nicht sagen, werde aber diese Bewertung nach etwa einer Woche noch einmal aktualisieren.

Anker® USB 24W / 2400mA + 2400mA (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Weiß)

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 3. Juni 2013
Tja was soll man groß schreiben. Das Ladegerät ist sauber verarbeitet, es wackeln keinerlei Anschlüsse, so wie ich das auch schnell erlebt habe. Das Laden von iOs und Androiden Geräten klappt einwandfrei und schnell. Auch anderen Geräte werden Super mit Strom versorgt. Wieder ein Super Produkt von Anker.

Anker® Uspeed USB 3.0 auf SATA Konverter Adapter Kabel - 0.9m für 2.5 / 3.5 Zoll Laufwerke HDD SSD mit Externem AC Netzteil
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Einwandfrei, 3. Juni 2013
Es fällt, wir bei allen Produkten von Anker, die sehr wertige Verpackung auf. Wenn man den schwarzen, stabilen Karton öffnet, findet man dort den Adapter, ein Netzteil und ein USB 3.0 Kabel. Schnell alles zusammengesteckt, die Länge des Netzanschlusses ist sehr gut, Festplatte angeschlossen und los geht es. Es funktioniert alles einwandfrei, die Festplatte wird sofort erkannt (Windows8) und kann verwendet werden.

Fazit: Wieder ein Topprodukt von Anker

Anker® AH231 USB 3.0 Hub 9 Port Hub + 1 Smart Ladeport (5V / 2.1A) mit 12V 5A Netzteil [VIA VL812-B2 Chipset und aktualisierte Firmware 9081]
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung, vollends zufrieden, 30. Mai 2013
Habe das Produkt bestellt, da ich mehr als meine zwei USB 3.0 Anschlüsse brauchte. Nach der gewohnt schnellen Lieferung durch Amazon fiel als erstes die sehr wertige Verpackung auf. Nach dem Öffnen lag alles sehr übersichtlich vor mir. Also schnell an den PC angeschlossen und die zwei USB 3.0, sowie die restlichen Sticks und Geräte (Navigation, Kartenleser, Festplatte, Iphone5 und Ipad3 (alle USB 2.0)) angeschlossen. Erkennung einwandfrei, die Geschwindigkeit ist Super. Was mir besonders gefällt ist, dass man die Stromversorgung per Schalter auf dem Hub separat schalten kann. Der einzige Nachteil (subjektiv für mich) ist das etwas kurze Anschlusskabel, da mein PC unter einem etwas tieferen Schreibtisch steht. Aber das lässt sich ohne Probleme mit einem neuen Kabel beheben. Alles in allem ein Top-Produkt mit dem ich sehr zufrieden bin. Werde wohl demnächst auch andere Ankerprodukte ausprobieren.