Profil für Nordlicht > Rezensionen

Friedola Outdoorbodenbelag Aerotex
Friedola Outdoorbodenbelag Aerotex
Preis: EUR 17,50 - EUR 145,94

5.0 von 5 Sternen Outdoor-Bodenbelag, 6. Mai 2014
Habe diesen Belag gegen den ausgedienten Rasenteppich auf dem Balkon ausgetauscht und muss feststellen, das hätte ich viel früher tun sollen. Qualität wie erwartet, er liegt top, schlägt keine Wellen, fällt heller und freundlicher aus als gedacht. Darum 5 Sterne, keine Frage. Und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch noch, was will man mehr.
Von meiner Seite hat dieses Produkt uneingeschränkte Weiterempfehlung verdient.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 22, 2014 2:59 AM MEST

mumbi DVB - T Antenne 3dB passiv mit Magnetfuss - DVB-T Stabantenne digital DVBT Antenne mit Magnet

5.0 von 5 Sternen Klein aber oho!, 15. August 2013
Dieses Teil zeigt, dass die Kleinen oft mehr Kraft haben, als man ihnen zutraut. Die Antenne liefert ein superscharfes TV-Bild. Besser geht nicht, jederzeit gerne wieder. Super Preis-/Leistungsverhältnis, unbedingt empfehlenswert!

Songmics Groß XXL Kleiderschrank Faltschrank Wäscheschrank Beige 175 x 150 x 45cm LSF03M
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Groß, gut, günstig, 15. August 2013
Habe den Schrank offengestanden mit etwas Skepsis bestellt, die allerdings schnell verflogen war, als es an den kinderleichten Aufbau ging. Schade nur, dass 1 Steckteil fehlte, welches aber umgehend nachgeliefert wurde, so dass ich den komplett aufgebauten Schrank nach 4 Tagen seit Bestellung einräumen konnte. Er ist sehr geräumig, stabil, sieht dazu noch gut aus und ersetzt super meinen alten Schrank, der nach 40 Jahren nun im Keller auf die Sperrmüllabholung wartet.
Super Preis-/Leistungsverhältnis, jederzeit gerne wieder, absolut empfehlenswert.

Weichschaummatte, Bodenbelag, Badläufer Aquamat,Motiv: Steine in braun oder grau (braun, 65x250)
Wird angeboten von Evano

5.0 von 5 Sternen wie abgebildet, 8. August 2013
Superschnelle Lieferung des Bodenbelages, der wie erwartet der Abbildung entspricht und nun meine Küche verschönert. Leicht zu reinigen und aufgrund des guten Preis-/Leistungsverhältnisses absolut empfehlenswert.

Landhaus Kommode Bad Flur Regal Schrank Weiß Höhe 88 cm mit Schublade und zwei Körben

4.0 von 5 Sternen Geräumig aber fehlerhaft, 23. Juni 2013
Vorteil: Das äußerlich sehr ansprechende, schmal wirkende Schränkchen bietet innen viel Platz.
Nachteil: Es wies, von kleineren Unsauberkeiten mal abgesehen, an der Innenseite der Tür unten eine ca. 15 cm lange Holzabsplitterung auf, die mit Leim geklebt werden musste.
Fazit: Nur ein Stern Abzug nach Abwägen von Vor- und Nachteilen. In einwandfreiem Zustand wäre der Preis ok.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Warmes Licht für wenig Geld, 9. Dezember 2012
Nachdem ich über 2 Wochen auf die Lampe warten musste (Transportproblem, Ersatzlampe war nach 2 weiteren Tagen bei mir), entschädigten mich der relativ leichte Aufbau, die ansprechende Form und Farbe und nicht zuletzt das gemütlich-warme Licht für die lange Wartezeit. Verwende nur 2 Kerzen und habe einen Dimmer zwischengeschaltet.
Natürlich kann man für den Preis nichts Hochwertiges erwarten, aber ich finde, die Lampe schneidet sehr gut ab im Vergleich mit so einigen anderen ihrer Art und Qualität. Bin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.

Bomann Küchenset Frühstücks-Set Wasserkocher WKS 1963 + Toaster TA 1962 rosso
Bomann Küchenset Frühstücks-Set Wasserkocher WKS 1963 + Toaster TA 1962 rosso
Wird angeboten von ETC-Shop GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Getestet und für gut befunden, 15. Juli 2012
Nach mehrmaligem Gebrauch beider Geräte (Toaster und Wasserkocher) stelle ich fest: Funktion einwandfrei. Am Wasserkocher finde ich die Kabelaufwicklung sehr praktisch. Und die Krümelschublade am Toaster ist eine echte Erleichterung bei der Innenreinigung. Zudem bilden Form und Farbe einen schönen Blickfang in meiner cremefarbenen Küche. Einmal mehr ein top Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert.

Klemmleuchte "Deno" mit Stoffschirm rot
Klemmleuchte "Deno" mit Stoffschirm rot

5.0 von 5 Sternen Super Optik, 13. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Klemmleuchte "Deno" mit Stoffschirm rot
Dieses Lämpchen ist die Wucht und sieht auf meinem Nachttisch richtig chic aus. Nicht nur, dass es dank der Klemmvorrichtung Platz spart und flexibel beweglich ist, selbst an der Verarbeitung gibt es absolut nichts zu bemäkeln. Auch ist mir kein unangenehmer Geruch aufgefallen, wie in einer anderen Rezension erwähnt.
Rundherum ein lohnenswerter Kauf zum Schnäppchenpreis, super!

Nachtkommode Moritz, Kiefer massiv, weiß lackiert
Nachtkommode Moritz, Kiefer massiv, weiß lackiert
Wird angeboten von mobilia24

5.0 von 5 Sternen Zusammenbau leicht, Optik toll, 13. November 2011
Wenn's doch immer so einfach wäre: dieses Schränkchen ist ratzfatz zusammengebaut und sieht mit seinen abgerundeten Ecken schlicht und ergreifend toll aus. Genau das, wonach ich gesucht habe und zu dem Preis einfach top.

KÜCHEN-UNTERSCHRANK WITUS 60 MEHRZWECK WEIß MELAMIN DEKOR
KÜCHEN-UNTERSCHRANK WITUS 60 MEHRZWECK WEIß MELAMIN DEKOR
Wird angeboten von SmartMöbel 24

5.0 von 5 Sternen ideal als "Lückenbüßer", 28. September 2011
Der Schrank füllt bei mir mit seinen Maßen (60/85/60 cm) genau die durch Abschaffung eines alten Gefrierschranks entstandene unschöne Lücke zwischen Küchenzeile und Fenster aus. Ergänzend bietet er nun zusätzlich Raum für Kleingeräte etc., die vorher aus Platzmangel hin- und herge"schubst" wurden. Schranktür zu und nichts steht mehr rum, feine Sache.
Gar nicht so einfach zu finden so ein einzelner Unterschrank mit besagten Maßen in dieser Preislage. Amazon macht's möglich (und SmartMöbel24 natürlich) - toll!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4