Profil für Dominik M. > Rezensionen

Beiträge von Dominik M.

Dominik M.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Profi Boxbandagen 2,50m lang / 2er Set inkl. Gebrauchsanleitung (Wickeltechnik) s/w, Schwarz
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Gute Bandagen, 6. Mai 2014
Sehr gute Boxbandagen, die ich in Kombination mit Kickbox Handschuhen benutze. Die Länge ist perfekt um einen ausreichenden Schutz zu gewährleisten und die Bandagen ordentlich zu binden. In der Gebrauchsanleitung wird deutlich beschrieben wie die Bandagen zu binden sind.
Material absolut in Ordnung und noch keine Verschleißerscheinungen.
Daher volle Punktzahl.

Beluga 65030 - Lustiger Geburtstagszug von Janosch
Beluga 65030 - Lustiger Geburtstagszug von Janosch

4.0 von 5 Sternen gehört auf den Geburtsagstisch, 6. Mai 2014
Ein wirklich schöner Geburtstagszug. Gut verarbeitetes Holz und schöne Farben. Ich hätte mir nur gewünscht, dass genug Wagen dabei sind um für jedes Jahr, für das der Zug eine Zahl hat, Kerzen mitfahren zu lassen.

s.Oliver Herren-Armbanduhr Casual XL Chronograph Quarz Leder SO-2503-LM
s.Oliver Herren-Armbanduhr Casual XL Chronograph Quarz Leder SO-2503-LM
Wird angeboten von Clocktraders

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 6. Mai 2014
Sehr schönes Lederarmband. Auch Wasser konnte dem Leder bisher nichts anhaben. Tolles Design durch das schwarze Ziffernblatt. Nicht zu globig am Handgelenk. Leider ist das Glas bei einem Sturz gebrochen. Die Uhr funktioniert aber noch perfekt.

ALL Clean Soft von Avizor, 4 x 350ml All-in-One Kombilösung für Kontaktlinsen
ALL Clean Soft von Avizor, 4 x 350ml All-in-One Kombilösung für Kontaktlinsen
Wird angeboten von Vision-Contact

5.0 von 5 Sternen Gute Preis-Leistung, 6. Mai 2014
Gute Kombilösung für weiche Kontaktlinsen. Ich bestelle mir mittlerweille immer die All Clean Soft von Avizor. Guter Preis und gute Pflege für meine Kontaktlinsen.

Samsung DA-E550/EN 2.0 Lautsprecher mit Dock für Apple iPod/iPhone (10 Watt, Bluetooth) weiß

4.0 von 5 Sternen Solide, 6. Mai 2014
Der Lautsprecher für mein Samsung Galaxy S4. Mit dem Klang einer großen Soundanlage nicht zu vergleichen aber in einem geschlossenen Raum durchaus ein ansprechendes Klangergebnis. Gut auch die Dockingstation mit den verschiedenen Ports. Playlist an und loshören ohne, dass das Handy den Geist aufgibt

Hugo Boss Nuit femme / woman, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 75 ml, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen ein Duft (nicht nur) für die Nacht, 6. Mai 2014
Wie der Name schon sagt ein wunderbarer Duft für einen schönen Abend. Ich liebe dieses Parfum an meiner Freundin. Der Duft ist nicht aufdringlich sondern verführerisch und bleibt auch sehr lange auf der Haut.

Weider 32% Riegel 24 Mix Pack
Weider 32% Riegel 24 Mix Pack

5.0 von 5 Sternen leckerer Proteinsnack, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Weider 32% Riegel 24 Mix Pack (Badartikel)
Geschmacklich sehr gut und ein guter Proteingehalt. Die Riegel sind mit 60g ziemlich groß und eignen sich dadurch hervorragend als Snack. Sehr gute Ergänzung zum Training.

Profi Medizinball / Gymnastikball 5Kg gelb Fitness Ball
Profi Medizinball / Gymnastikball 5Kg gelb Fitness Ball
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen gut fürs Basistraining, 6. Mai 2014
Mit dem Medizinball lassen sich viele gute Übungen machen. Die Benutzung im Freien hat sich für mich bewährt, da nichts kaputt gehen kann. War genau das was ich gesucht habe. Auch gut für Partnerübungen geeignet

So lügt man mit Statistik
So lügt man mit Statistik
von Walter Krämer

5.0 von 5 Sternen Sollte man gelesen haben, 6. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: So lügt man mit Statistik (Taschenbuch)
Es ist wirklich interessant wie man nach der Lektüre dieses Buches eine ganz andere Sichtweise auf Meldungen und Informationen hat. Man schaut einfach genauer hin und hinterfrägt Vieles. Sollte meiner Meinung nach jeder mal gelesen haben.

Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)
Liebe Ist für Alle Da (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Läuft hoch und runter, 6. Mai 2014
Einfach Rammstein. Ich finde das Album sehr gelungen. Es gibt auch schwächere Titel auf dem Album doch insgesamt einfach toll.
Ein Muss für jeden Rammsteinfan

Seite: 1 | 2 | 3 | 4