Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für w Stammberger > Rezensionen

Beiträge von w Stammberger
Top-Rezensenten Rang: 1.512.541

w Stammberger

Philips SHB9100RD/00 Bluetooth Kopfhörer mit Freisprechfunktion (Deluxe-Floating-Cushions, USB-Ladekabel, 3,5mm Audio In) rot
Wird angeboten von DIGITALGUY INTERNATIONAL, INC

5.0 von 5 Sternen Bluetooth Kopfhörer, 26. März 2014
Das Gerät funktioniert einwandfrei. Man sollte sich allerdings die ausführliche Bedienungsanleitung aus dem Internat runterladen, damit man die Bedienung richtig versteht.

CSL - Bluetooth Audio-Transmitter Dongle | Bluetooth / Wireless Sender für 3,5mm Audio Geräte | inkl. Akku | schwarz
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Blutooth Audi Transmitter, 26. März 2014
ich habe den Transmitter von einem Freund empfohlen bekommen, die Kopplung mit meinem Bluetooth Kopfhörer und dem Panasonic Fernseher funktioniert einwandfrei, wenn man erst mal genau weiß wie die Kabel verbunden werden müssen. Für den Leihen ist die beiliegende Beschreibung recht dürftig.

Microsoft Office Home and Student 2010
Microsoft Office Home and Student 2010

5.0 von 5 Sternen Microsoft Office Home and Student 2010, 13. September 2010
Ich habe zunächst eine Testversion von der Microsoft home page auf meinen Computer geladen,um zu testen ,ob meine anderen Programme,wie Outlook 97 etc. sich mit der oben genannten Version vertragen.Da der Test positiv verlief,ich arbeite mit dem Betriebssystem Windows XP Professional,habe ich das Programm als DVD gekauft.Das runterladen auf den Computer und auf den Lap Top funktioniert nach der Anweisung einwandfrei.Die neue Oberfläche und die neuen Features des neuen Office Programms sind natürlich gegenüber dem Office 97 recht verschieden,aber nach ein paar Tagen ist man begeistert von der neuen Einfachheit der Programme.Powerpoint war in meinem alten Office Pakte nicht enthalten.Das neue Powerpoint finde ich recht einfach zu bedienen.In wenigenb Minuten kann man ein Fotoalbum mit Übergängen und Musik zusammenstellen,oder natürlich auch richtige Präsentationen.
Insbesondere bin ganz begeister vom Microsoft Office Picture Mangager,der Teil des obene genannten Pakets ist.Man kann mit dieser Software sehr einfach die Bilder optimieren,Rote Augen entfernen,Bilder zuschneiden,die Bilder in der Größe verändern etc.