Profil für Markus Zillgens > Rezensionen

Beiträge von Markus Zillgens
Top-Rezensenten Rang: 1.970.127

Markus Zillgens

Seite: 1 | 2 | 3
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)
DeLonghi ESAM 3000.B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, Dampfdüse)

5.0 von 5 Sternen Gute Kaffemaschine, 6. Juli 2014
Gute Kaffeemaschine für den kleinen Geldbeutel,
Die Maschine ist nun schon ein paar Jahre im Betrieb, keine Probleme bis jetzt gehabt

Philips GC4410/02 Dampfbügeleisen (Leistungsstarker Dampfstoß: 130g/Min, 40g/Min konstant hoher Dampfausstoß, Dampfspitze, SteamGlide-Bügelsohle, Tropf-Stopp), weiß/blau

5.0 von 5 Sternen Gutes Bügeleisen, 6. Juli 2014
Meine Lebensgefährtin war doch sehr überrascht, wie einfach das Bügeln mit dem neuen Eisen geht.
Kann man nur weiter empfehlen.

mumbi Edelstahl Pfeffermühle und Salzmühle - Peffer / Salz Mühle Set elektrisch - silber Alu Design - Keramik

3.0 von 5 Sternen Schone Mühlen, Funktion top, 30. Juni 2014
Sehr schöne Mühlen, ich gebe nur drei Sterne, da mir ein Deckel unter den Mühlen fehlt so hat man immer wieder Salz und Pfeffer auf dem Tisch wo sie standen.

5.0 von 5 Sternen Schönes telefon, 30. Juni 2014
Das Telefon hat einige gute Funktionen, höre meisten wenn ich im Keller am basteln bin über das Telefon Radio.
Würde es wieder kaufen.

Pflanzsäule Blumensäule Blumentopf Pflanzkübel Pflanzensäule aus schwarzem Rattan
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Das Preis Leistungsverhältnis ist super., 30. Juni 2014
Das Preis Leistungsverhältnis ist super. Habe die Säulen vor der Haustüre stehen, sie sehen gut aus.
Ich würde sie wieder kaufen.

Blanco Daras-S Silgranit-Look Hochdruck Armatur anthrazit, grau, 517732
Blanco Daras-S Silgranit-Look Hochdruck Armatur anthrazit, grau, 517732

5.0 von 5 Sternen Passt zur Spüle, 21. November 2013
Die Armatur passt Farblich zu meiner Spüle. Einbau war für mich leicht. Es kommt sogar Wasser aus der Armatur.
Kann man nur weiter empfehlen

SEBSON GU10 LED Lampe 3,5W 300lm (Ersetzt 30W) [Warm-Weiß - SMD LED Leuchtmittel - 110° Abstrahlwinkel]

3.0 von 5 Sternen Schönes Licht, 21. November 2013
Die LED Lampen passen gut, die Lichtausbeute ist sehr gut, bei dem Stromverbrauch.
Das Licht wird als schöner Warmton empfunden.
Leider schon 3 LED Lampen mittlerweile defekt!

SEBSON® E27 LED 9W Lampe - vgl. 60W Glühlampe - 810 Lumen - E27 LED Warm Weiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

Das Licht wird als schöner Warmton empfunden.

MAILUX G9N11103 LED Energiesparlampe | Kolben | G9 | 4 Watt | klar | 390lm | 360° Abstrahlwinkel | warmweiss 2700 K | ersetzt 35 Watt | 1er Pack
Wird angeboten von leddiscount+de

Das Licht wird als schöner Warmton empfunden.

SEBSON® 10er Pack E27 LED 9W Lampe - vgl. 60W Glühlampe - 810 Lumen - E27 LED Warm Weiß - LED Leuchtmittel 160°
Wird angeboten von SEBSON

Seite: 1 | 2 | 3