Profil für Stony > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Emsa 508954 Flow Kühlkaraffe, 1 L, gelb
Emsa 508954 Flow Kühlkaraffe, 1 L, gelb

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 18. August 2014
Eine sehr praktische Karaffe. Hat uns bisher sehr gute Dienste geleistet. Ob Minze oder Ingwer eingefüllt , Wasser drauf und Kühlakku
drunter - fertig. Der gekühlte Akku hält den Inhalt wirklich über mindestens 3 - 4 Stunden angenem temperiert. Beim Ausgießen geht nichts daneben bzw. tropft. Macht sich auch in der Küche bzw. auf dem Tisch sehr dekorativ.

Steinfigur Buddha Steinguss Schiefergrau
Steinfigur Buddha Steinguss Schiefergrau
Wird angeboten von Tiefes Kunsthandwerk GbR

5.0 von 5 Sternen ***** verdient!, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Steinfigur Buddha Steinguss Schiefergrau
Dieser Buddah erfreut jeden Tag mit seiner fröhlichen Ausstrahlung.Seine Zufriedenheit springt einfach auf einen über. Die farbliche Gestaltung gefällt mir sehr gut. Man kann ihn fast überall hinstellen, ob innen oder außen.

TV Unser Original 04907 Vitalmaxx Digitale Pillendose Mit 4 Alarmzeiten
TV Unser Original 04907 Vitalmaxx Digitale Pillendose Mit 4 Alarmzeiten
Wird angeboten von Telehomeshopping24

5.0 von 5 Sternen Genial!, 17. Juli 2014
Für sehr beschäftigte Menschen eine geniale Lösung die Einnahme ihrer benötigten Medikamente einzuhalten. Funktioniert bisher einwadfrei. Hoffe es bleibt so !?

Surplus 3er-Set Knitter-Boxen, "Maxi, Midi und Mini", neon grün
Surplus 3er-Set Knitter-Boxen, "Maxi, Midi und Mini", neon grün

5.0 von 5 Sternen Maxi,Midi,Mini, 17. Juli 2014
Eine, für mich, dekorative Möglichkeit der Aufbewahrung von Gegenständen. Man muss allerdings eine Knitter-Optik bzw. diesen Style lieben. Bin zufrieden.

Stellar Solarleuchte Tischleuchte Charme Fun / orange / Dekorativ für Tisch und Boden, 1 weiße High Power LED 1118-1

5.0 von 5 Sternen Charme Fun, 17. Juli 2014
Diese Solarleuchte mit der Farbe orange hat ein wuderbar warmes Licht. Die Form könnte zwar etwas gefälliger sein, aber naja....
Den Kauf haben wir nicht bereut.

LAB.C LABC-202-BK-W iBed Tablet-PC Ständer für Apple iPad/iPad mini, Kindle Series schwarz

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 17. Juli 2014
Wußten garnicht, daß es so etwas gibt. Bei einem "Stöberausflug" auf Amazon entdeckten wir diesen Ständer. Erst etwas skeptisch, entschieden wir uns doch für eine Bestellung. Nachdem wir ihn nun schon einige Zeit nutzen, sind wir sehr zufrieden. Besonders abends im Bett kann man bequem im Liegen lesen, surfen oder TV sehen. Ist man müde, läßt sich das Oberteil ganz einfach zur Seite drehen. Wer Schwierigkeiten hat ein iPad im Liegen zu halten wird diese Möglichkeit mögen. Muss man aus Krankheitsgründen im Bett liegen, ist dieser Ständer für ein Kindel oder iPad ebenfalls eine gute Möglichkeit es zu nutzen. Uns gefällt diese Möglichkeit.

KMS California Free Shape Hot Flex Spray 200ml
KMS California Free Shape Hot Flex Spray 200ml
Wird angeboten von Fragrance Point

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 4. Juni 2014
Habe dieses Produkt als Probebeigabe einer anderen Bestellung erhalten. Na ja, dachte ich, kann man mal probieren. Geriet dann noch etwas in Vergessenheit bevor ich es ausprobierte. Seit dem bin ich einfach begeistert. Sitzt die Frisur mal wieder nicht, kein Problem mehr. Auf das trockene Haar sprühen und mit Warmluft und Bürste in Form bringen. Einfach und schnell kann man sich wieder sehen lassen. Mir kommt das Haar auch kräftiger vor und die Frisur hält länger. Bin total begeistert. Etwas preiswerter würde
es die fünf Sterne noch übertreffen.

Bodum 10110-565 Canteen 2 Stück Tasse, doppelwandig, 0.35 l, Porzellan
Bodum 10110-565 Canteen 2 Stück Tasse, doppelwandig, 0.35 l, Porzellan

5.0 von 5 Sternen Lieblingsstücke!, 15. Mai 2014
Kannte diese Tassen schon und habe diese nachgeordert. Für mich liegen diese Tassen gut in der Hand und halten das jeweilige Getränk länger warm. Sie sehen gut aus und sind sehr robust. Schneller Versand und Angebotspreis. Absolut top !!!!!

Calvin Klein Contradiction, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml
Calvin Klein Contradiction, femme/woman, Eau de Parfum, 100 ml

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 1. Mai 2014
Ein Duft ist immer eine reine Geschmackssache. Meiner Mutter gefällt er ausgesprochen gut. Er entfaltet sich auf ihrer Haut ideal.
Mittlerweile wurde er zu ihrem Markenzeichen. Man sieht sie nicht nur gern, sondern man riecht sie auch gern.

Joop! Nightflight, homme/man, Eau de Toilette, 30 ml
Joop! Nightflight, homme/man, Eau de Toilette, 30 ml

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt er, 1. Mai 2014
Es ist einer der Düfte, die mein Mann immer wieder gerne benutzt. Sehr praktisch ist diese Dosierung. Man kann ihn somit immer
dabei haben. Gerade beim Fliegen gibt es auch im Handgepäck keinerlei Probleme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5