Profil für Pudelkern > Rezensionen

Beiträge von Pudelkern

Pudelkern

Weider CFM Whey Protein, Neutral, 908 g
Weider CFM Whey Protein, Neutral, 908 g

5.0 von 5 Sternen Die beste Basiszutat für einen genialen Shake!, 1. November 2012
Das das Pülverchen hochwertig ist brauche ich nicht mehr zu schreiben...
Ich habe lange nach einem Proteinpulver gesucht gesucht, das frei von Aspartam ist, neutral schmeckt, sich super auflöst und so cremig wird!

Man muss den geilsten Drink einfach selbst probieren:

250ml fettarme Milch
3-4 EL CFM Whey Pulver
1 gefrorene geschälte Banane
eine Hand voll leicht angetaute Erdbeeren
ein paar Spritzer Stevia
etwas Zitronensaft

Alles in oben genannter Reihenfolge in den guten Standmixer und der Proteinshake wird zum absoluten Genuss!

Viel Spaß ;)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2013 10:33 PM CET

Tuff-Luv E4_18 Western Leather V2 iPhone 4/4S/4G Brown
Tuff-Luv E4_18 Western Leather V2 iPhone 4/4S/4G Brown
Wird angeboten von Tuff_luv

1.0 von 5 Sternen Mehr Schein als Sein, 25. April 2012
In den ersten zwei Wochen konnte ich die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen.
Aber danach musste ich leider feststellen, das die Klebstoff-Umsäumung die das Leder mit der Kunststoffhülle verbindet sehr kurzlebig ist.
Innerhalb der nächsten Wochen löste sich ein großer Teil dieser Umsäumung ab.
Ich finde das so eine Schutzhülle ganz klar ein Gebrauchsgegenstand ist, aber nach so einer kurzen Zeit...
Das ist einfach mangelhafte Forschung und Entwicklung bei dem verwendeten Material!
Tja viel Potenzial, aber trotzdem nichts!
Ich hoffe doch sehr für den Hersteller um Behebung dieses Problems, da diese Hülle rein optisch die geilste ist.

SunWarrior natürliches Reisprotein mit Kakaogeschmack - 1000 g
SunWarrior natürliches Reisprotein mit Kakaogeschmack - 1000 g
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

4.0 von 5 Sternen pro für das Sonnenpulver, 5. November 2011
Das Produkt als solches finde ich sehr gut.
Die Inhaltsstoffe sind vom Feinsten, der Geschmack ist angenehm natürlich. Wer seinem Körper eine Entlastung gönnen möchte von anderen Proteinprodukten, bzw. Fleisch ist hier gut bedient. Schokolade schmeckt auch wirklich so. Lässt sich auch gut mit Kakao und Himbeeren verfeinern. Die Kombi mit Sojamilch gefällt mir am besten. Was mich aber aufregt ist der im Vergleich zum US Markt astronomische Preis, dort ist das Sonnenpulver für 38$ zu haben... Und die verdienen anscheinend auch noch daran ;)
Das beiliegende "Propaganda-Heft "von ZDG hat mich auch genervt... Wenn ich mich als jmd. der wirklich hartes Training macht so ernähren würde, würde ich vom Fleisch fallen und keine Trainingsfortschritte machen ;) soviel Wildkräuter und Sprossen könnte ich garnicht beischleppen um meinen kcal Bedarf zu decken.

aeroSling ELITE mit Umlenkrolle für Functional Training inkl. DVD und Türanker
aeroSling ELITE mit Umlenkrolle für Functional Training inkl. DVD und Türanker

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse!, 29. März 2011
Rezension bezieht sich auf: aeroSling ELITE Set 2 PRO (Misc.)
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen: der Aerosling ist der Qualitätsführer und bietet ganz einfach die besten Trainingsmöglichkeiten. Interessant ist, dass jeder der das Ding mal ausprobiert und ein bisschen Ahnung von Training hat, sofort begeistert ist. Über 10 Leute in meinem Bekanntenkreis haben sich ein Aerosling gekauft und finden ihn Spitze! Gerade wenn ich unterwegs bin und mein Studio nicht in der Nähe ist ein Superding. Ich hatte auch noch nie einen derartigen Zuwachs an Bauchmuskulatur bevor ich die "Killerübungen" mit dem Aerosling in meinen Trainingsplan eingebaut habe.

Investiert in schwarz, nicht in gelb ;)
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

aeroSling ELITE Set PRO Schlingentrainer Set für funktionelles Training
aeroSling ELITE Set PRO Schlingentrainer Set für funktionelles Training

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse!, 29. März 2011

Investiert in schwarz, nicht in gelb ;)
Kann ich nur jedem weiterempfehlen!

LG
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 16, 2011 5:20 PM MEST

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Das Training selbst begeistert - Das Gerät ist verbesserungsbedürftig, 21. Dezember 2010
Seit einem halben Jahr trainiere ich mit dem TRX regelmäßig im Studio. Die Erfolge sprechen für sich. Ich bin von der Art des Trainings an instabilen Seilen begeistert. Ideal bei allen Fitnessleveln.
Soweit zum Training.

Preis: durch den Exklusivvertrieb von transatlantic-fitness überteuert!
In den USA bei fitnessanywhere direkt für 180$ zu haben, bei Amazon usa noch für weit weniger!

Zum Gerät selbst:

Das Gurtmaterial ist von guter Qualität, ebenso die Nähte.
Das TRX Pro ist hinsichtlich seines Vorgängermodells deutlich verbessert worden.
* Karabiner (bessere Modelle, nicht mehr scharfkantig, trotzdem keine Kletterqualität)
* Aufhängung (Verbindung des Hauptseils mit dem Seil der Griffe- leichter für den Einhandgebrauch)
=wirken nicht mehr ganz so billig.

Die Griffe werden mit dem Begriff "Studioqualität" beworben.
dies ist nicht gerechtfertigt! im Studio in dem ich trainiere war schon nach dem ersten Monat ein deutlicher Verschleiß festzustellen.
Der "Kunststoffkram" löst sich einfach ab. Austauschbar sind diese auch nicht. Studioqualität wäre ein Griff der austauschbar ist, einen Metallkern hat und mit einer langlebigeren Beschichtung versehen ist.

Was ich ungeschickt gelöst finde sind die scharfkantigen Verstellungsmechanismen über den Griffen. Habe mir da schon ein paar Schrammen zugezogen. Ich habe schon beobachtet wie sich jemand den Kopf daran angeschlagen hat als er die Position gewechselt hat.

Habe mich als ich mir einen Suspension Trainer für den eigenen Bedarf zulegen wollte einmal auf dem Markt umgesehen
folgende Alternativen habe ich getestet:

* den Variosling Professional (gute Alternative- vorallem günstiger)
* Rehape Sling Trainer (war mir durch die Griffe -nur Schlingen unangenehm)

* aeroSling (der wie ich finde beste auf dem Markt. - vor allem qualitativ!- super Zubehör durch die Umlenkrollen noch variabler. Sogar günstiger, trotz Komponenten in "Ketterqualität)

Fazit: gutes Gerät, aber nicht zu diesem Preis!
der aeroSling bietet da einfach mehr zu einem günstigeren Preis.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2011 5:54 PM CET

Perfekte Porträtfotos im Studio - Live-Shootings mit Pavel Kaplun
Perfekte Porträtfotos im Studio - Live-Shootings mit Pavel Kaplun

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht! Zielgruppe verfehlt!, 19. Oktober 2010
Ich habe Digitale Fotopraxis: Aktfotografie und dieses Videotraining zusammen erworben.
Zuerst habe ich ersteres durchgearbeitet und war begeistert! Danach folgte der Absturz durch Herr Kaplun mit diesem Video. Mag sein, dass manche seine Werke verehren, die haben auch ihre Berechtigung!
Aber ich möchte mich bei meiner Bewertung nur auf die vorliegende DVD als Lehrmaterial beziehen. Die Qualität dieses Lehrmaterials ist einfach für Galileo Design nicht zufrieden stellend.
Die Grundlagen beschränken sich nur auf das einfachste... echt für Kinder! Die Bearbeitung ebenfalls! Die Shootings selbst wirken einfach lieblos... da nimmt man nichts mit.
Kauft euch lieber Digitale Fotopraxis: Aktfotografie und Photoshop für Fortgeschrittene! Da habt ihr mehr von.

Spyder3 Express [Import]
Spyder3 Express [Import]

5.0 von 5 Sternen Super Gerät!, 16. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Spyder3 Express [Import] (DVD-ROM)
Dieses Gerät bringt es wirklich.
Ich benutze einen iMac, dessen Bildschirm eigentlich nicht schlecht ist. Nur war bisher immer eine kleine Farbverschiebung festzustellen, die auch durch die interne Einstellung nicht zu beheben war.
Durch das Spyder 3, dass wirklich kinderleicht anzuwenden ist, sind die Farben jetzt perfekt. Habe den Unterschied schon durch Entwickeln der Bilder überprüft. Wirklich sehr zu empfehlen, nicht nur für Fotobegeisterte und Grafikanwender. Auch Filme sehen in den Originalfarben besser aus.

LG

E-Flite 2,4 Ghz Blade mSR Ultra E Flight Scale RTF Mini Hubschrauber 2,4Ghz  Mode 1 ( Gas Rechts ) inkl. 4 Batterien, 2x Lipo Akku Ladestation
E-Flite 2,4 Ghz Blade mSR Ultra E Flight Scale RTF Mini Hubschrauber 2,4Ghz Mode 1 ( Gas Rechts ) inkl. 4 Batterien, 2x Lipo Akku Ladestation

5.0 von 5 Sternen Präzisions Spielzeug für echte Männer (Suchtgefahr!), 2. November 2009
Dieser kleine Freund ist wendig wie eine Libelle, bleibt dabei doch gutmütig im Flugverhalten. Wenn man bereits Erfahrung im Umgang mit Koaxial Helis hat, ist das von Vorteil und erleichtert den Lernprozess. Im Gegensatz zu den etwas teureren "Frustbrummen" von Walkera lässt sich der mSR auf Anhieb stabil in der Luft halten. Hat man den Bogen erst einmal raus möchte man am liebsten einen Sack voller Ersatzakkus, was bei den moderaten Ersatzteilpreisen sogar realistisch erscheint. Um sich als Einsteiger Frust und Geld zu sparen, am besten erst einmal das Gehirn an das quirlige Ding gewöhnen, dass geht gut auf einem Fußballplatz. (Rasen dämpft Bruchlandungen!)Den Sender finde ich etwas unterdimensioniert für die Flugeigenschaften des mSR. Aber er lässt sich ja problemlos binden und ist auch ohne Sender erhältlich. Für alle Spielkinder ein Muss