Profil für Bernhard > Rezensionen

Komputerbay 2GB (2x1GB) DDR SODIMM (200 pin) 333Mhz PC2700 Laptop-Speicher
Komputerbay 2GB (2x1GB) DDR SODIMM (200 pin) 333Mhz PC2700 Laptop-Speicher
Wird angeboten von Komputerbay

5.0 von 5 Sternen Läuft bestens!, 24. Oktober 2013
Ram Speicher ausgetauscht, Computer gestartet, fährt hoch wie immer, Anzeige der neuen Speicher aufgerufen, erkannt.
Ich weiß nicht, was an einem Markenchip besser sein könnte.

Siemens Gigaset C385 Duo ECO schnurloses DECT Telefon (Farbdisplay, Anrufbeantworter, zusätzliches Mobilteil inkl. Ladeschale) titanium

2.0 von 5 Sternen Telefon 5 Sterne, aber..., 10. April 2011
Das Telefon ist klasse (fünf Sterne). Aber daß das angebotene Teil eine englische Version ist könnte im Angebot ruhig erwähnt werden. So sind z.B. die festen Ansagen nur in englisch zu hören. Ebenso die Gebrauchsanweisung, die findet man zwar auf der Homepage von Siemens in deutsch, aber mal schnell nachschlagen geht halt nur im englischen Handbuch. Wohl dem der dann gleich alles versteht. Für das Angebot deshalb nur 2 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2012 4:51 PM CET

NAVIGON 40 Plus Navigationssystem (10,9cm (4,3 Zoll) Display, Europa 43, TMC, One Click Menu, Aktiver Fahrspurassistent, TTS)

5.0 von 5 Sternen Klasse Navi, 7. September 2010
Das ist mein erstes Navi, d.h. ich habe damit bislang keine Erfahrung. Nach gehäuften Problemen mit verfahren an Autobahnknoten und in Zürich habe ich mich nach Auswertung div. Tests zum Kauf des Navigon entschlossen.
Das Gerät kommt im kleinen stabilen Karton. Sieht sehr gut aus mit dem dezenten Chromstreifen, gerundete Kanten und ist schön flach.
Die Inbetriebnahme ist gut gemacht, sehr intuitiv, selbsterklärend, im Prinzip gut ohne die (etwas magere) Anweisung möglich.
Die Autohalterung geht tadellos an die Scheibe und hält bestens.
Erste Probe bei mir ums Eck im Einbahnstraßenlabyrinth mit einigen extra Verfahreren: keinerlei Probleme, rechtzeitige Ansagen, angenehme Stimme (Anke), hat mir ein lächeln abgerungen. Sehr gut! Das gleich Überland und auf der Autobahn, auch mit absichtlich übersehener Ausfahrt keinerlei Probleme mit der sofortigen Neuberechnung.
Anke war (im Gegensatz zu meiner Frau) auch überhaupt nicht sauer, weil ich so blöd war die Ausfahrt zu verpassen!
Habe die Kartenaktualisierung "Fresh-Maps" für 19,95 gekauft. Das neuste Update kam dann auch bald, avisiert durch eine Mail. Per USB angeschlossen ist der Datentransfer auch ohne Studium machbar, danke Navigon. Es werden zwar alle aufgespielten Karten gelöscht und man muß per Häkchen die Länder aktivieren, die man möchte, kann dafür Usbekistan, Moldavien usw. auslassen, denn da werde ich in nächster Zeit kaum hinkommen, und wenn ja kann ich sie ja wieder aufspielen. Übertragen dauert lange (über eine Stunde) geht aber zuverlässig.
Bei Sonnenschein könnte das Display heller sein, da muß man schon zweimal hinsehen, aber es gibt ja noch die Stimme, die leitet.
Falls ich es nochmal zu tun hätte würde ich mir evtl. das Gerät mit größerem Display "70plus" kaufen.
Die Lieferung durch Amazon wie gewohnt zuverlässig und schnell, nach 2 Tagen war das Gerät bei mir.
Soweit also alles bestens. Meine Empfehlung.

debitel-light Starterpaket (Prepaid Karte)
debitel-light Starterpaket (Prepaid Karte)

1.0 von 5 Sternen da geht gar nichts, 13. März 2006
debitel light karte lieferzeit nicht 48std sondern 8 tage, karte funktioniert nicht, mehrmals teure hotline angerufen. dann die info karte defekt, bitte zurückschicken. nach weiteren 2 wochen warten keine info, keine neue karte, nichts ausser der sofortigen abbuchung vom konto. kontaktaufnahme nur über die teure hotline möglich, fax oder mail nicht möglich. keine lust mehr auf debitel, jetzt bei "blau", alles ok.

Black Market Music
Black Market Music

3.0 von 5 Sternen musikalisch ok. aber der Sound auf CD ist katastrophal, 24. November 2000
Rezension bezieht sich auf: Black Market Music (Audio CD)
eigentliche eine gelungene Platte, Cover usw. Die einzelnen Stücke gelungen zw. straight und melodisch. Aber diese miese Abmischung, bes. der Gitarrensound, eine Katastrophe. Man denkt erst, mit der Anlage ist was nicht in Ordnung. So was darf nicht passieren, auch wenn ein Garagensound (?)geplant war.