wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday wsv Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Uasik > Rezensionen

Beiträge von Uasik

Uasik

Seite: 1 | 2 | 3
Mini Motor Racing
Mini Motor Racing

1.0 von 5 Sternen Gegen den PC unmöglich, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mini Motor Racing (App)
Egal wie stark man sein Auto verbessert hat, die Computerautos sind immer schneller. Einfach so, auf der geraden Strecke schneller. Auch haben diese unbegrenztes Nitro, sodass wenn es mal dazu kommen sollte, dass man sie überholt hat, sie einen sofort wieder durch einen Nitoschub an die Wand rammen. Und das ist auch das nächste. Die Stabilität dieser anderen Autos ist übertrieben hoch. Die fahren wie Panzer auf der Straße und rammen einen weg, ohne auch selbst ins Schwanken zu kommen. Wenn man mal an der Kurve versucht, einen von denen weg zu schieben, dann scheitert der Versuch kläglich. Insgesamt kann man sagen, dass der Entwickler, um die Computerintelligenz schlauer zu machen, nicht auf den Fahrstil gesetzt hat, sondern den Autos einfach Cheats reinprogrammiert hat, um sich so die Mühe zu ersparren. Ich habe das Spiel bis in die 4 Welt im Karrieremodus gespielt und nun fliegt es vom Note. Vielleicht macht das spielen gegen andere Menschen da mehr Spaß, doch das Spiel gegen den Computer ist einfach nur schlecht.

BenQ W703D DLP-Projektor (3D über HDMI, HD-Ready, Kontrast 10000:1, 1280x720 Pixel, 2200 ANSI Lumen, 2x HDMI) weiß

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 28. April 2013
Habe diesen Beamer leider nur ein paar Tage testen können. Das Bild wurde auf einer Tapete projeziert. Die Qualität war super gut! Das Anschließen war problemlos. Der Beamer war auch sofort betriebsbereit. Die Lautstärke ist sehr angenehm und bei dem Eco-Modus kaum wahrnehmbar. Die eingebauten Lautsprecher haben mich sogar sehr beeindruckt! Ich hätte nicht gedacht, dass sie eine solcherart gute Soundqualität liefern würden.

Leider habe ich den Beamer nach einigen Tagen zurückgeschickt, da er doch etwas teuer war und ich als Student in dem Moment das Geld für andere Dinge gebraucht habe. Den Beamer würde ich jedoch wieder kaufen und werde es wahrscheinlich auch tun, sobald die Finanzen keine Romanzen mehr singen werden :o)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2013 11:08 PM MEST

3D Shutterbrille - Universal 3D Active Shutter 3D Brille von PULOX für DLP-Link TVs / Projektoren und Beamer - USB - Akkubetrieb

5.0 von 5 Sternen Mit einem BenQ Beamer ganz toll!, 28. April 2013
Habe sie gekauft, als ich den BenQ-Beamer hatte. Die 3D Bilder waren sehr schön und alles funktionierte ohne Probleme. Da ich den Beamer zurückgeschickt habe, habe ich auch die Brillen zurückgesendet. Daher kann ich nichts zur Langlebigkeit der Brille sagen.

Wedo 2717548 - Rahmenlose Rundlupe mit LED-Licht
Wedo 2717548 - Rahmenlose Rundlupe mit LED-Licht

5.0 von 5 Sternen Super Lupe!, 28. April 2013
Ich habe die Lupe bei dem Verkäufer "Bürodiscount-Online" gekauft! Die aufgekommenen Probleme wurden sehr kulant, nett und freundlich gelöst! Damit kann ich den Verkäufer jedem empfehlen!

Die Lupe ist auch sehr schön. Ich habe sie für meine Mutter gekauft, weil sie mich darum gebeten hatte. Wenn sie mal nicht gerade die Brille zur Hand hat, so kann sie einfach zu der Lupe greifen und die eine oder andere Stellt aus einem Text damit vergrößern!

Ich habe 9 Bilder von der Lupe hier bei Amazon hochgeladen. Fall ihr euch diese anschauen wollt, um euch ein besseres Bild von der Lupe zu machen, dann schaut einfach oben. Die Maße der Lupe, die Vergrößerung (wobei diese auf einem Foto vielleicht nicht ganz aussagekräftig ist) und die Beleuchtung habe ich zu veranschaulichen versucht.

:o)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält warm, 28. April 2013
Ich habe sie meinem Vater gekauft. Sie lässt sich problemlos reinigen und hält das Esse lange Zeit warm. Mein Vater ist mit dem Gefäß völligst zufrieden!

BRALEXX Tasche für MOTOROLA XOOM 2 10.1 Etui Cover Hülle Kunstleder 360 Rotation BRANDNEU!!!

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. April 2013
Das Tablet sitzt fest, wird zuverlässig geschützt und der Drehmechanismus ist sehr praktisch, wenn man das Gerät mal auf dem Tisch stehen hat.

Für den Preis ist die Hülle auf jeden Fall super!

2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Google Tablet Nexus 7
2x Dipos Crystalclear Displayschutzfolie für Google Tablet Nexus 7
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Sitzt und schützt zuverlässig!, 28. April 2013
Die Folie sitzt und schützt das Gerät zuverlässig. Der Zuschnitt ist wohl auf der mikroskopischen Ebene erfolgt, da die Folie millimetergenau zugeschnitten ist. Ich habe es allerdings beim ersten Mal geschafft, diese an das Display ohne Basen anzubringen. Falls ihr da weniger geschickt seit, empfehle ich euch wirklich einen Millimeter mit einer Schäre abzuschneiden, denn sonst kann man sich mit dem Anbringen sehr herumquälen.

Beim Anbringen rate ich außerdem am besten in die Badewanne oder Dusche zu gehen und gleich nach dem Duschen, wenn noch die Feuchtigkeit nicht verschwunden ist, die Folie anzubringen. Dadurch kann Staub und Dreck vermieden werden, welcher doch immer unsichtbar "durch die Lüfte schwebt".

Ich bin jedoch mit der Folie zufrieden!

TP-Link TL-PA210 AV200 Powerline-Adapter (bis zu 200Mbps Datenübertragungsrate, 300 m maximale Reichweite)

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 28. April 2013
Da ich von dem Starter-Kit begeistert war, kaufte ich mir diesen Adapter, um die Verbindung zu vergrößern. Da ich mich hier nicht wiederholen möchte (da ich bereits das Starter-Kit hier rezensiert habe), kopiere ich einfach diese Bewertung hier herein.

"Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen...

Zuerst hatte ich mir einen Repeater gekauft. Der wurde ordnungsgemäß mittig zwischen dem Router und dem PC, wohin das Wlan sollte, platziert. Wlan Signal kam sofort, doch die Verbindung war ein Witz und brachte keinen Erfolg. Er ging zurück.

Die beiden Geräte habe ich mir gleich danach bestellt, war mir aber nicht sicher, ob das was wird. Zuerst konnte ich mir nicht vorstellen, dass über Strom das Signal gut übertragen werden würde, wenn überhaupt. Sie kamen, ich packte sie aus, steckte sie zuerst nebeneinander in den gleichen Steckdosenverteiler (auch mal das Handbuch benutzen, da steht genau, wie viele Sekunden Knopfdrücken für was stehen). Nun drückte ich die beiden kleinen Knöpfe, die Geräte haben mal geblinkt und sich aufeinander eingestimmt. Dann steckte ich das Gerät mit Wlan aus der Steckdose aus und brachte es in das Zimmer, wohin das Internet erweitert werden sollte. Das andere Gerät verband ich durch das Kabel mit dem eigentlichen Router. Auch das zweite, also das mit Wlan, verband ich jetzt mit einem Kabel mit dem Computer und musste nichts mehr machen, da die Verbindung sofort da war! Und die Geschwindigkeit war gleich SUPER! Genauso, wie 3 Zimmer weiter und was der erste Repeater nicht mal im geringsten geschafft hatte!

Bei der Wlan-Konfiguration musste man aber noch ein paar Dinge ändern, weil das Gerät vom Werk OHNE WPA SCHUTZ geliefert wird!!! Das bedeutet, dass ihr euch (am besten) die mitgelieferte CD nehmt, dass Programm installiert und dann auf das Wlan-Gerät zugreift. Dort stellt ihr WPA2 (oder sonstige) ein und speichert die Einstellungen (das alles steht Schritt für Schritt in der mitgelieferten Anleitung in deutsch). Das Gerät startet neu und siehe da: das Wlan ist geschützt und hat ebenfalls eine SUPER Geschwindigkeit! Ich habe über Wlan alles mögliche zu verbinden versucht: iPhone, Andoid-Tablet (-Smartphone), Netbook - alles funktioniert ohne Probleme!

Ich bin wirklich mehr als zufrieden, weil ich nicht einmal mir vorgestellt habe, dass die Internetgeschwindigkeit und die Signalstärke auch 50% von dem eigentlichen Anschluss erreichen würden. Doch ich habe die VOLLE Geschwindigkeit, die ich im Zimmer mit der eigentlichen Box habe!

Ich empfehle diese Geräte auf jeden Fall weiter!"

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Google Nexus 7 Hülle schwarz
mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Google Nexus 7 Hülle schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 28. April 2013
Die Hülle ist stabil, hat die richtige Dicke, schützt das Tablet dadurch perfekt und zuverlässig. Die leicht "benoppte" hintere Oberfläche verleit der Hülle die richtige Griffigkeit und lässt das Gerät auch an rutschigen Oberflächen nicht verrutschen!

Ich bin damit völligst zufrieden und kann diese jedem empfehlen!

Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz
Sony MDR-RF810RK Kabelloser Funkkopfhörer mit Sende/Ladestation schwarz

5.0 von 5 Sternen Fast perfekt!, 28. April 2013
Die Kopfhörer sind sehr schön. Vor allem für diesen Preis. Wenn ihr auf dem PC die Lautstärke auf das Maximum stellt und die Lautstärke dann durch das Rad an den Kopfhörer reguliert, dann verschwindet auch das leichte Rauschen. Das Rauschen war bei meinen Philips-Kopfhörern (mit Kabel) viel störender, als hier.

Was mich aber als einziges an diesen Kopfhörern stört, ist die fehlende Batterieanzeige! Man weiß nie, wie viel Ladung der Akku noch hat. So kann es passieren, dass sie euch beim Video-Schauen oder beim Spielen einfach so ausgehen, weil sie leer sind. Ein Lämpchen oder eine kleine Batterieanzeige würde diese Kopfhörer eigentlich perfekt machen! Dennoch vergebe ich 5 Sterne statt 4, weil ich die Bequemlichkeit durch das Fehlen des Kabels und die sehr gute Qualität einfach nicht schlecht bewerten kann!

Seite: 1 | 2 | 3