Profil für Toni > Rezensionen

Beiträge von Toni

Toni

Seite: 1 | 2
iProtect 6 in 1 Super Zubehör Set weiß S4 mini mit Docking Station Ladestation und Netzteil Charger und KFZ Autoladegerät Adapter und 2x USB Datenkabel Ladekabel Connector und Leder Flipcase Schutzhülle in schwarz für das Samsung Galaxy S4 mini S IV mini GT-I9190 GT-I9192, I9195

5.0 von 5 Sternen Unglaublich günstig, 21. Mai 2014
Andere Rezensionen die dieses Produkt erhalten haben waren nicht so toll - besonders bezogen auf die Dockingstation. Ich habe primär die Ladekabel benötigt und daher das Paket bestellt. Jetzt nutze ich aber auch die Ladestation - weil sie einfach funktioniert. Für diesen Preis ist das eine tolle Ware. Vielen Dank!

Tischfussball "Glasgow" Buche inkl. Zubehör Set, 2 Getränkehalter, höhenverstellbare Füße, nahtlos hochgezogene Spielfeldecken, Tischkicker, Kicker, Kickertisch
Wird angeboten von Maxstore GmbH

5.0 von 5 Sternen Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, 21. Mai 2014
Habe diesen Kicker für meinen 8-jährigen Jungen bestellt. Der Aufbau (gerade die ersten Schritte) sind schon knifflig - die Anleitung kann auf jeden Fall ausführlicher sein. Das Produkt selber überzeugt. Mein Sohn ist begeistert und auch seine Schulkameraden sind sehr angetan. Erwachsene können so lang nicht dran spielen (dafür fehlen ein Paar Zentimeter an Höhe) - aber für Kinder optimal. Für diesen günstigen Preis bekommt man eine gute Ware!

CASAMODA Herren T-Shirt 2 er Pack Comfort Fit 092183/80, Gr. 41/42 (L), Schwarz (80 schwarz)

5.0 von 5 Sternen Bewährte Qualität, 21. Mai 2014
Dieses T-Shirt hat mich von der Qualität überzeugt. Tolles Material, super Tragekomfort. Nutze Casamoda-Produkte auch bei Hemden und bin stets sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.

BIG BOBBY CAR HUPE ORIGINAL
BIG BOBBY CAR HUPE ORIGINAL
Wird angeboten von TikTakToo Kindergartenzentrale GmbH

5.0 von 5 Sternen Schnell und zuverässig, 20. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: BIG BOBBY CAR HUPE ORIGINAL (Spielzeug)
Wir haben den Bobby Car aus zweiter Hand bekommen. Die Hupe war defekt durch die viele Benutzung. Das Ersatzteil lässt sich schnell und super austauschen.

Hasbro 28495E35 - Nerf Super Soaker Thunderstorm
Hasbro 28495E35 - Nerf Super Soaker Thunderstorm
Wird angeboten von Großbritannien-Direct (Ships Directly From UK)

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung!, 20. Oktober 2013
Diese Nerf-Wasserpistole ist super verarbeitet. Durch den Batterie-Betrieb kann sich der Nutzer vollständig auf das zielen konzentrieren. Ich empfehle einen zweiten Ersatztank zu bestellen. Gerade bei Wasserschlachten ein großer Vorteil!

Hasbro - Nerf 38422148 - Super Soaker Lightning storm
Hasbro - Nerf 38422148 - Super Soaker Lightning storm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung!, 20. Oktober 2013

Hasbro 29248983 - Nerf Super Soaker Clip Tank
Hasbro 29248983 - Nerf Super Soaker Clip Tank
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör zur Wasserpistole, 20. Oktober 2013
Zusätzlich zu der Wasserpistole haben wir diesen zusätzlichen Tank bestellt. Gerade bei Wasserschlachten ist es wichtig schnell wechseln zu können. Der Tank ist super verarbeitet - kann ich nur empfehlen.

Hasbro A2193E24 - Nerf Super Soaker Trommeltank
Hasbro A2193E24 - Nerf Super Soaker Trommeltank
Wird angeboten von Real Merch

5.0 von 5 Sternen Unbedingt notwendig, 20. Oktober 2013
Mein Sohn hat den Trommeltank zur Wassserpistole erhalten. Bei Wasserschlachten super wichtig - ein schneller Wechsel der Tanks ist durch die gute Verarbeitung möglich. Super Sache!

Anker® Uspeed USB 3.0 4 Port Hub mit 12V 2A Netzteil Stromanschluss und USB 3.0 Kabel rückwärts kompatibel mit USB 2.0/1.1
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Schick und funktional, 20. Oktober 2013
Dieser Hub macht genau das was es soll. Es sorgt für mehrere USB-Ports. Zuverlässig, funktional und es sieht auch sehr schick auf dem Schreibtisch aus. Mein Tipp: Mit doppelseitigem Klebeband habe ich es am Rand meines Schreibtisches befestigt. Hält super!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Toll für die Kinderdisco, 20. Oktober 2013
Wir haben diese LED-Laserfinger für unsere Kinderdisco ausgegeben. Die Kids waren total begeistert. Ein tolles Goodie für den Moment - nicht für die Ewigkeit. Aber das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse.

Seite: 1 | 2