ARRAY(0xa566627c)

Nicht nur zur Weihnachtszeit
Nicht nur zur Weihnachtszeit

5.0 von 5 Sternen Köstlich..., 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Nicht nur zur Weihnachtszeit (Kindle Edition)
Die beste Weihnachtsgeschichte für den Tag davor und den Tag danach :) Kann man jedes Jahr zur Einstimmung lesen. :)

Goldene Hochzeit: 1963 - 2013
Goldene Hochzeit: 1963 - 2013
von Christiane Schlüter

4.0 von 5 Sternen Nett..., 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
... Details, die man noch nicht oder nicht mehr wusste, vereinen Gäste aller Altersklasse bei einer Goldenen Hochzeit wenn sie das bei Tisch durchblättern. Literarisch nicht wertvoll aber gut zum Schmunzeln.

Szenen einer Ehe: In Wort und Bild
Szenen einer Ehe: In Wort und Bild
von Loriot

5.0 von 5 Sternen Wunderbar..., 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Netter Gag um es bei einer Goldenen Hochzeit in der Gästetoilette oder am Kamin mal zu platzieren - lustige Reaktionen und Anekdoten der Gäste sind absehbar...

100er LED-Farbwechsellichterkette außen RGB-Mix, Kabel schwarz
100er LED-Farbwechsellichterkette außen RGB-Mix, Kabel schwarz
Wird angeboten von Bettina Schenk

4.0 von 5 Sternen Hübsche Beleuchtung, schöne Farben, sanfter Farbwechsel, 27. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kabel sieht robust aus, der Farbwechsel ist sanft, langsam und nicht blinkend. Schöne Farben. Einziges Manko: da es kein ringförmiges Kabel ist sondern eine gezwirbelte lange Kette ist, ist es inflexibler, man kann nicht so viele Meter beschmücken, die Lämpchen sind zu dicht aneinander für meinen Geschmack - das war auf dem Foto nicht ersichtlich. Muß wohl noch eine zweite Lichterkette bestellen, damit es nett aussieht. Und: Jetzt sieht es halt aus wie eine leuchtende Perlenkette an einem Baum, das sieht nicht so gut aus wie die üblichen ungleichmäßig wie zufällig verteilte glitzernde Lichter. Aber voll okay, ich hätte halt etwas anderes erwartet nach dem Foto.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 10:46 PM CET

Madame Hemingway: Roman
Madame Hemingway: Roman
von Paula McLain

5.0 von 5 Sternen Ein Lieblingsbuch zum Aufsaugen, 4. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Madame Hemingway: Roman (Taschenbuch)
"Madame Hemingway" ist mein neues Lieblingsbuch. zufällig entdeckt und dann in einem Zug durchgelesen, quasi inhaliert :0)
Ich wusste nicht, was für ein zauberhaftes Buch ich da gekauft hatte, der Waschzettel und dass es großteils in Paris spielt und eine Annäherung an Hemingway ist, war für mich interessant genug. Die überraschende Liebesgeschichte, der tolle Schreibstil und die plastische Schilderung von Hemingways erster echten Liebesbeziehung, die intensiv & verbindlich war, hat mich von der ersten Seite an gefangen genommen.
Sehr zu empfehlen!
Durch die Bibliographie Hemingways und dessen Lebenslauf im Anhang bekam ich Lust meinen ersten Hemingway zu lesen :0)
Dennoch werde ich zunächst "Der große Gatsby" und "Shakespeare and Company - Ein Buchladen in Paris" ausprobieren.
Ich habe dieses Buch geöffnet und dann hat dieses Buch mich geöffnet, für das Paris der 20er Jahre, für Hemingway, Scott Fitzgerald und Edith Wharton's "Der flüchtige Schimmer des Mondes" - das alles durch "Madame Hemingway" ;0)

Wovon wir träumten
Wovon wir träumten
von Julie Otsuka

1.0 von 5 Sternen Langweilig..., 26. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wovon wir träumten (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch hat vielleicht Anspruch, aber die Wortwahl ist eingeschränkt und eintönig. Seitenweise fangen alle Sätze mit den gleichen Worten an, ermüdend...
Ich musste mich durch die Seiten quälen und sehe es als Fehlkauf an.
Mir ist unbegreiflich, warum dieses Buch so gelobt und mit Auszeichnungen bedacht wird...

Hootoo wasserdichte LED Lichtleisten Set, IP 65, 5050 RGB/ mit 16Farbwechsel RGB, perfekt für dekoration Ihres Garten, Büro, Schlafzimmer oder Bar usw.
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

3.0 von 5 Sternen Interessante Beleuchtung mit Einschränkungen, 6. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung war schnell, leider war die erste Lieferung defekt. Aber Kommunikation und Austausch waren freundlich, ganz unkompliziert und schnell.
Gut: schnelle einfache Montage durch abziehbares Doppelklebeband auf der Rückseite, Kürzen ging mit der Schere (fehlende Scherensymbol-Aufdruck und fehlende Anleitung erschwerten es etwas, es war auf gut Glück, hat aber auf Anhieb funktioniert), die Fernbedienung ist einfach zu bedienen, man kann jede Farbe auch heller oder gedämpfter einstellen.
Schlecht: keine Bedienungsanleitung und keine Sicherheitsanweisung vorhanden, Lichtleiste roch stark chemisch und unangenehm (Weichmacher? Giftige Schadstoffe? Made in China...), die Übergänge beim Fader sind zu schnell, die Gelbtöne sind ungemütlich und sehr grünlich, rosa ist eher helllila, knalliges Pink gibt es nicht, es gibt kein warmweiß, das kommt nur annähernd durch Orange hin. Kräftiges echtes Orange gibt es nicht. Irgendwie sind die Mischfarben nicht gut.
Empfehlung: für den Einsteiger ganz gut, aber für Leute, die sich das für den Alltag in ihre Wohnung kleben, sollten die Möglickeit haben, mit einer besseren Fernbedienung mehr Farben einzustellen, zu mischen und die Übergänge selbst einzustellen.

Problemski Hotel
Problemski Hotel
von Dimitri Verhulst

5.0 von 5 Sternen Konnte ich nicht aus der Hand legen..., 17. August 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Problemski Hotel (Taschenbuch)
Das Buch ist spannend, amüsant, erschreckend und aufschlussreich - alles in einem und ich konnte es nicht aus der Hand legen, bevor ich auf der letzten Seite war. Und es war viel zu kurz, hätte gern noch länger darin gelesen. Sehr sehr empfehlenswert!

FINIS MP3 Player SwiMP3.1G, blau
FINIS MP3 Player SwiMP3.1G, blau
Wird angeboten von swim-trainer

5.0 von 5 Sternen Macht gute Laune beim Schwimmen + "Kachelzählen", 28. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe den SwiMP3 getestet zusammen mit dem Speedo Aquabeat und dem NU Dolphin für einen Produktvergleich - bei dem der SwiMP3 von Finis für mich ganz klar als Sieger hervorging. Er ist der einzige Player, bei dem man keine Ohrstöpsel verwendet, sondern über den Schläfenknochen "hört". Damit entfällt das rumfriemeln im Ohr, kein an den Beckenrand schwimmen, wenn Wasser ins Ohr gekommen ist, keine Kleinteile und Schutzhüllen können verloren gehen. Es ist hygienisch, die Aufladung der Musik per USB am Computer ist piepeinfach, es passt eine Menge Musik drauf und der Sound ist gut.

Beim ersten Schwimmen mit dem SwiMP3 bin ich gleich 2km statt dem üblichen 1km geschwommen, weils so Spaß macht. Wer mit Plan die Songs nach Beats per minute (bpm) zusammen stellt (s. Itunes etc.), kann da sogar die Aufwärmphase, Powerintervalle, Ausschwimmen etc. planen, werde ich selbst auch mal ausprobieren.

Fazit: Einfach zu bedienen auch währende des Schwimmens, hygienisch weil ohne Ohrstöpsel, viel Platz für Musik auf dem 1 GB, guter Sound, ganz neues Schwimm-Feeling

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Angenehm zu tragen aber leider Silikon-Verfärbungen und Wassereinbrüche, 12. August 2009
Die Silikon-Abschlüsse sind zwar sehr angenehm zu tragen und die Brille sieht auch schön aus, aber leider habe ich je älter die Brille wird (1/2 Jahr) immer öfter mit Wassereinbrüchen zu kämpfen, was das konzentrierte Bahnenziehen einfach unmöglich macht, schade. Das Silikon an den Augenrändern verfärbt sich auch schon gelblich. Echt schade, hatte für den Preis doch langlebigeres Produkt erwartet.

Seite: 1 | 2