Profil für Ashtrayheart > Rezensionen

Beiträge von Ashtrayheart

Ashtrayheart

Seite: 1 | 2 | 3
WearAll - Damen Totenkopf-Muster Langarm Offene Strickjacke Top - Schwarz - 40-42
Wird angeboten von Top Fashion18

4.0 von 5 Sternen Schöne Jacke!, 28. Juni 2014
Ich trage sie fast jeden Tag und bin total zufrieden! Für den Preis unschlagbar und extrem cool! Könnte aber von mir aus noch größer ausfallen.

Fast Fashion Damen Kleiden Skeletts Druck (EUR (36-38), Bodycon Bodysuit)
Fast Fashion Damen Kleiden Skeletts Druck (EUR (36-38), Bodycon Bodysuit)
Wird angeboten von Top Fashion18

3.0 von 5 Sternen Cooles Teil!, 28. Juni 2014
Gefällt mir ganz gut, gab es leider nicht kleiner, daher ist er etwas zu groß, ist aber ein echt feines Ding =)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Süß, 28. Juni 2014
aber könnte für meinen Geschmack noch größer sein! Ich bin 165cm groß und der Pulli geht mir gerade bis zur Hose, hatte einen etwas größeren/längeren Pulli erwartet. Der Gummizug am Bund und an den Ärmeln nervte mich ziemlich, da sich dadurch alles noch mehr zusammenzieht, daher habe ich ihn herausgetrennt. Qualität ist für den Preis total ok!

Pokemon Ash Ketchum Kappe ein Größe-Hohe Qualität
Pokemon Ash Ketchum Kappe ein Größe-Hohe Qualität
Wird angeboten von Color&Fun Global

1.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet!, 28. Juni 2014
Und damit nicht zufriedenstellend.
Die Kappe sieht sehr billig aus und der rote Part ist aus billigen Netzstoff, ohne Schriftzug! Schade, ging zurück..

Dayiss® NEU Silber Langhaar Locken Perücke Party Kostüm Kunsthaar Perücken Voll Wig/Wigs Cosplay Gelockt
Wird angeboten von jacentown

5.0 von 5 Sternen Liebling!, 23. Januar 2014
Ich habe einen großen Fundus an Perücken, aber diese ist mein Liebling!
Sie sieht sehr echt aus und fühlt sich toll an! Die Länge und Locken sehen auch wunderbar aus! Die Qualität ist TOP! <3

Banned Rucksack / Backpack Green Zombies
Banned Rucksack / Backpack Green Zombies
Wird angeboten von snstyle

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 23. Januar 2014
Dieser Rucksack hat meine Handtasche ersetzt! Er ist sehr groß, es passt eine Menge rein und er ist sehr angenehm zu tragen! Ich habe ihn eigentlich immer dabei :D
Die Augen der Zombies leuchten im Dunkeln!

Drachen Defenders of Berk -Ohnezahn Mini Drachen - Verschiedene Stile [UK Import]

5.0 von 5 Sternen Süß!, 23. Januar 2014
Ich habe ihn für meine Schwester zu Weihnachten bestellt und er kam pünktlich an und sie hat sich sehr gefreut! Total süß und der Kopf ist beweglich :)

Corsage Korsett Taillen Mieder Gürtel Schwarz Elastisch
Corsage Korsett Taillen Mieder Gürtel Schwarz Elastisch

5.0 von 5 Sternen Schön!, 23. Januar 2014
Ich habe diesen Miedergürtel in 3 Farben und kann sie super zu allem Möglichen kombinieren! Ein Must-have für jeden Kleiderschrank!

Damen Damenshirt Tops Lang Shirt Hemd Langarm Spitze S M L Stehkragen Slim HOT
Damen Damenshirt Tops Lang Shirt Hemd Langarm Spitze S M L Stehkragen Slim HOT

4.0 von 5 Sternen Wunderschön aber .., 23. Januar 2014
die Qualität ist so lala..
Es kam super schnell, früher als erwartet an! sieht angezogen auch wunderschön aus aber die Spitze kratzt etwas und de Brosche mit Schleife flog im Paket herum und ich musste sie direkt erstmal festnähen, da sie nur mit Heißkleber befestigt gewesen sein musste.. Aber weil das Teil super sitzt und wunderschön aussieht beklage ich mich darüber nicht wirklich :)

Qiyun lange Wellenförmige Gewellt Lockige Gelockt Multi -Color Bunter Regenbogen Volles Haar Perücke Cosplay
Wird angeboten von Qiyun Store

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 23. Januar 2014
Die Haare sehen sehr echt au und fühlen sich auch so an! Die Farben sind total knallig und schön! Ich kann mich nicht beschweren! Kam auch schnell an! Für den Preis unschlagbar!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Seite: 1 | 2 | 3