Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Catmando > Rezensionen

Beiträge von Catmando

Catmando (Wien)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Small Foot Design 6084 - Schach - Ritter
Small Foot Design 6084 - Schach - Ritter

3.0 von 5 Sternen Wunderschönes Brett, aber..., 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Legler Schach "Ritter" (Spielzeug)
Ein wunderschönes Schachbrett mit tollen Figuren, aber leider fand sich mein 7jähriger Sohn weder mit den Farben, noch mit den Figuren zurecht, da er vom Schachunterricht ein klassisches Schachbrett gewohnt ist. Wirklich sehr schade, da ich persönlich das Brett wirklich toll finde.

Tunturi Running Gürtel für Trinkflaschen, schwarz grün, 14TUSRU170
Tunturi Running Gürtel für Trinkflaschen, schwarz grün, 14TUSRU170

1.0 von 5 Sternen Grauenhafte Qualität, 12. Mai 2016
Gestern habe ich den Gürtel gekauft, heute kam er mit einer Flasche bei einem 5 km Lauf zum Einsatz. Fazit: Flaschenhalterung brach durch und fiel dem Läufer hinter mir gegen das Schienbein. Absolut billige Verarbeitung, praxisuntauglich, das Teil geht sofort zurück.

Fit ohne Geräte: Die 90-Tage-Challenge für Frauen
Fit ohne Geräte: Die 90-Tage-Challenge für Frauen
von Mark Lauren

3.0 von 5 Sternen Großartige Übungen mit eindimensionalem Blick, 10. Mai 2016
Bei allem Respekt für seine Erfolge: von Ernährung hat er keine Ahnung. "(die vegane Ernährung) ist keine ideale Grundlage für die 90-Tage-Challenge, weil dir ohne tierische Produkte viele Nährstoffe fehlen, die du für effektives Krafttraining brauchst." Dass es vegane Hochleistungssportler, Olympiasieger, u.a. gibt, dürfte Herrn Lauren überraschen. Hierzu kann ich die Bücher von B. Brazier empfehlen. Außerdem wird Ausdauersportlern geraten, den Ausdauersport bleiben zu lassen, Langstreckenlaufen wird belächelt...
Wer über solchen und ähnlich gelagerten Blödsinn hinwegsehen kann, der findet im Buch ein tolles Programm mit guten Kraft- und Fitnessübungen. Die Challenge habe ich noch nicht begonnen, diesbezüglich wird ein Update folgen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2016 4:50 PM MEST

cdVet Naturprodukte Singulares Weizenkeim-Öl 30 ml
cdVet Naturprodukte Singulares Weizenkeim-Öl 30 ml

1.0 von 5 Sternen Achtung, Produkt für Tiere, 3. April 2016
Dass es sich hierbei um ein Produkt für Tiere handelt, hätte man zumindest erwähnen können. Nun sitze ich da mit einem Weizenkeimöl für Haustiere und kann das Zeug nicht mal zurückschicken.

Vampir-Gebiss 12er Pack
Vampir-Gebiss 12er Pack
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Vampir-Gebiss 12er Pack (Spielzeug)
Diese Vampirzähne passen weder Kindern mit 3, 6 oder 8 Jahren, sind aus hartem Plastik, das in keinen Mund passt, verletzten die Schleimhaut und das Zahnfleisch. Absolute Frechheit, so einen Müll überhaupt zu verkaufen. Die Teile gehen retour!

Immer schon vegan - Traditionelle Rezepte aus aller Welt. Echter Geschmack ohne Ersatzprodukte!
von Katharina Seiser

2.0 von 5 Sternen Hat leider meinen Geschmack nicht getroffen, 12. Juni 2015
Ein Rezept, das "frisches Obst" heißt und ungefähr genausoviel kann? Wieder mal Unmengen an Salatrezepten? Nein, danke, dafür brauche ich kein Kochbuch. Ich habe wirklich sehr hart auf dieses Buch gewartet, es klang extrem interessant und die Erwartungshaltung war groß.
Gut, die Autorin betont, dass man für ihre Rezepte nicht spezielle Dinge braucht, aber es gibt dennoch jede Menge Zutaten, für die man dann doch in einen Spezialladen laufen muss.
Ich habe ein Kochbuch ohne ewig lange Einführungen für NeuveganerInnen gesucht, damit lag ich hier richtig, es gibt einfach nur Rezepte, das ist toll, super ist auch die Qualität des Buches, die schönen Fotos, aber mit den Rezepten selbst konnte ich leider nicht sehr viel anfangen. Deshalb ging das Buch wieder zurück und die Enttäuschung war groß.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 21, 2015 6:09 PM MEST

BIOASIA Bio Mie Nudel ohne Ei, 8er Pack (8 x 250 g)
BIOASIA Bio Mie Nudel ohne Ei, 8er Pack (8 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Vegan, palmölfrei, bio, 3. Juni 2015
Es ist nicht einfach vegane, palmölfreie Mie-Nudeln in Bioqualität zu finden. Deshalb haben wir uns für diese hier entschieden und sind begeistert, sie schmecken gut, passen von der Konsistenz und müssen nur wenige Minuten gekocht werden, wie für die meisten Mie-Nudeln üblich. Sie lassen sich gut auseinanderbrechen, falls jemand mit der Länge nicht zurechtkommen sollte. Dieses Produkt ist nun dauerhaft in unserer Küche zu Hause.

Followme Tandemkupplung Typ A
Followme Tandemkupplung Typ A
Wird angeboten von Jenbike

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Followme Tandemkupplung Typ A (Ausrüstung)
Das Fahrrad ist unser Hauptverkehrsmittel, ich fahre damit täglich 20 km, die meisten davon mit Kindern. Wir haben uns viele Alternativen angesehen, um 2 Kinder mit dem Fahrrad transportieren zu können und haben uns dann für die Followme Tandemkupplung und einen Kindersitz entschieden.

+ Kindersitz und Tandemkupplung lassen sich ohne Probleme gleichzeitig verwenden
+ sehr flexibles Fahren möglich, das Kinderfahrrad hängt nicht starr hinten dran, sondern fährt sich flexibel, fällt aber natürlich nicht um
+ sehr einfache Auf- und Abmontage des Kinderrades (ich lasse das Rad immer im Kiga und monitere es dann wieder rauf; die ersten paar Male war es ziemlich mühsam, aber mittlerweile dauert das ganze Prozedere wirklich nur 30-60 Sekunden)

- Gewicht (was aber egal ist, wenn man das Fahrrad nirgendwo hochhieven muss)
- die korrekte Handhabung ist sehr, sehr wichtig, da man sonst unsicher unterwegs ist, d.h. alle Teile müssen wie vorgesehen befestigt werden, besser 2 x kontrollieren. Wenn aber alles korrekt sitzt, kann nichts passieren, auf das Klettband verzichten wir völlig.
- mühsames Geklapper auf Pflastersteinen

Ich kann auch die Kritik mit dem Rost nicht nachvollziehen, wir fahren wirklich täglich bei jedem Wetter, Sommer wie Winter und wir haben jetzt, nach einem dreiviertel Jahr nur ganz geringe Rostspuren, die aber bei besserer Pflege unsererseits nicht mehr sichtbar wären.

Ravensburger Völkerkundebuch für Kinder
Ravensburger Völkerkundebuch für Kinder
von Carol Bowyer

5.0 von 5 Sternen Natürlich veraltet, aber immer noch faszinierend, 18. Mai 2015
Als Kind, in den fernen 80ern, habe ich dieses Buch verschlungen, ich hatte es in unserer städtischen Bibliothek immer ausgeliehen, ich konnte es auswendig und das Thema hat mich nicht mehr losgelassen und dermaßen fasziniert, dass ich mich dann, in den 90ern, für ein Studium der Völkerkunde entschieden habe und heute in diesem Bereich immer noch erfolgreich tätig bin. Dieses Buch war eigentlich ausschlaggebend dafür, was ich heute bin und ich habe mich sehr gefreut, es hier auf Amazon in einem Antiquariat wiederzufinden. Jetzt steht es in meinem Bücherregal, mitten unter anthropologischen Fachbüchern und ich freue mich einfach nur darüber, dass ich es besitze.

Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo, 200 ml
Weleda Calendula Waschlotion & Shampoo, 200 ml
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Die beste Baby-Waschlotion auf dem Markt, 18. Mai 2015
Wir verwenden diese Waschlotion seit der Geburt unseres ältesten Sohnes vor 6 Jahren und sind damit sehr zufrieden. Sie ist sanft zur Haut, hat einen sehr angenehmen, dezenten Duft und keinerlei Inhaltsstoffe, die nicht in ein Babypflegeprodukt gehören (im Gegensatz zu den meisten anderen Babywaschgels am Markt). Es reinigt Körper und Haare und eignet sich auch für sehr sensible Kinder, aber auch Erwachsene.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11