Profil für Porter > Rezensionen

jQuery - kurz & gut
jQuery - kurz & gut
von Andreas Vdovkin

5.0 von 5 Sternen Gut (auch für Anfänger)!, 3. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: jQuery - kurz & gut (Taschenbuch)
Kurz und knapp: sogar als absoluter Anfänger in Sachen "jQuery" habe ich mich wunderbar zurecht gefunden. Alles war logisch und einfach erklärt, gut und schnell zu finden und für den Preis das Beste, was ich bekommen konnte zu dem Thema! Super.

Risen
Risen
Wird angeboten von karunsode

4.0 von 5 Sternen Langer Spielspaß, 26. November 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Risen (Videospiel)
Also ich hatte das Vergnügen, Risen auf der Xbox zu spielen. Die Welten sind schön gestaltet und in dem Spiel und der Story steckt eine Menge liebe zum Detail. Ich gebe zu, dass die Grafik für ein Xbox 360-Spiel ein wenig zu wünschen übrig lässt. Das stört mich aber keineswegs. Die Dialoge sind gelungen und äußerst gut gesprochen. Das Durchringen durch diese Welt, erforschen der Umgebung und Lernen von Fähigkeiten kann absolut süchtig machen. Hin und wieder "zittert" das Bild ein wenig, was nerven kann, aber selten genug passiert, um es wirklich als störend zu empfinden.
Also ich empfehle dieses Spiel, da es wirklich Charme, Humor und Spielspaß bietet. Einziger Punktabzug auf Grund der Grafik, die aber (wie gesagt) auch dem Spiel nicht im Wege steht.