Profil für K. Kroeffges-hahn > Rezensionen

Essknete - Das Ideenbuch: Mit tollen Tipps von Jean Pütz
von Heike Roland
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nicht wie erwartet, 11. September 2010
Ich bin total endtäuscht vom "Ideenbuch" zur Essknete. Ich hatte ein Rezept zur Herstellung der Knete erwartet, wurde aber auf die Fertigpackung verwiesen.
Also, WENN ich meiner Tochter Essknete anbiete, dann möchte ich doch wissen, welche Zutaten darin enthalten sind. Ich würde auch auf so viel Zucker verzichten und natürliche Farbstoffe einsetzen. Die Ideen im Buch sind ganz nett, aber nichts weltbewegend Neues. Die Phantasie der Kinder bringt oft weit mehr hervor, wenn man sie machen lässt. Ich würde das Buch nicht wieder kaufen!

AquaPlay 500 - Kleines Schleusenset
AquaPlay 500 - Kleines Schleusenset
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

5.0 von 5 Sternen Tolles Spielzeug!, 14. Mai 2010
Stunden um Stunden kann man sich mit diesem Spielzeug beschäftigen. Es ist jeden Cent wert!

Carpoint 1723242 Ganzgarage 'Tybond' L 470 x 150 x 126 cm
Carpoint 1723242 Ganzgarage 'Tybond' L 470 x 150 x 126 cm
Wird angeboten von Wehmann Trade GmbH (sofort lieferbar, alle Preise inkl. MWST)

2.0 von 5 Sternen Hält nicht, was sie verspricht, 12. Mai 2010
Diese Oldtimer Garage hält nicht, was sie verspricht. Sie ist nicht für Oldies geeignet, zu Luftdicht und kratzig!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 16, 2011 11:37 AM CET

Raubtier - Strategie oder Faultier-Intelligenz? Zwölf Briefe an die Mächtigen
Raubtier - Strategie oder Faultier-Intelligenz? Zwölf Briefe an die Mächtigen
von Manfred Sliwka

5.0 von 5 Sternen Genial!, 12. Mai 2010
Wieder ein geniales Buch von Manfred Sliwka. Leider sein letztes! Über den Inhalt will ich gar nichts schreiben, machen sie sich selbst ein Bild!!

Käthe Kruse 74174 Rainbow Baby, rot
Käthe Kruse 74174 Rainbow Baby, rot

4.0 von 5 Sternen Mama fand es süß..., 12. Mai 2010
...aber Tochter lässt es links liegen. Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und wenn das Kind damit spielt, eine sinnvolle Anschaffung. Wenn es verschmäht wird, zu teuer zum im Regal liegen lassen!

Sigikid 49438 - Baby.basics, Schnuffeltuch Hund
Sigikid 49438 - Baby.basics, Schnuffeltuch Hund

2.0 von 5 Sternen Entäuschend, 12. Mai 2010
Hier war ich einmal wirklich entäuscht von der Marke Sigikid! Das Schnuffeltuch entsprach nicht meinen Vorstellungen und ist viel zu teuer!

Quinny 61900410 - Curbb Oceanic Reflection
Quinny 61900410 - Curbb Oceanic Reflection

2.0 von 5 Sternen Unpraktisch!, 12. Mai 2010
Wenn man sie einmal angelegt hat und das Kind ist sicher verstaut, ist diese Trage okay. Es gibt aber einige Punkte Abzug, weil das Anlegen eine Wissenschaft für sich ist. Ich bin danach schon Schweiß gebadet! Ich würde das Geld sicher nicht nochmal dafür ausgeben!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2010 2:39 PM MEST

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Hochstuhl, 12. Mai 2010
Dieser Treppenhochstuhl ist nicht nur optisch ansprechend, er ist sehr gut verarbeitet und vor allem: sicher!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2010 3:23 PM MEST

Girl Who Kicked the Hornets Nest (Millennium Trilogy)
Girl Who Kicked the Hornets Nest (Millennium Trilogy)
von Stieg Larsson

5.0 von 5 Sternen brilliant!, 10. April 2010
First I thought: well, about 700 pages that's a lot! But once I started reading the story caught me and I couldn't stop reading until finished. It's just brilliant how Stieg Larsson develops his story and introduces the reader into the characters and how the whole thing ends up. A shame that this talented writer passed away too soon!

Last Lecture - Die Lehren meines Lebens
Last Lecture - Die Lehren meines Lebens
von Randy Pausch

5.0 von 5 Sternen Im Original: brilliant!, 25. Mai 2008
Ich habe das Buch bisher nur im englischen Original gelesen und war hingerissen! The last lecture ist ein Erziehungsratgeber, Lebensberater und Erfahrungsbericht von einer zu tiefst bewundernswerten Person. Er schreibt als Wissenschaftler, tut dies aber mit sehr viel Herz und Leidenschaft. Leider bin ich oft von den Übersetzungen enttäuscht, so habe ich mir gleich das Original besorgt. Es lässt sich auch im Englischen sehr gut lesen und ist zudem wesentlich günstiger als die Übersetzung.
Ich finde, The last lecture ist ein absolut empfehlenswertes Buch!

Seite: 1 | 2