Profil für Finlay > Rezensionen

Beiträge von Finlay
Top-Rezensenten Rang: 4.974.563

Finlay

BenQ GL2250 54,6 cm (21,5 Zoll) LED Monitor (DVI-D, VGA, 5ms Reaktionszeit) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gut !, 2. Juni 2014
Ein wirklich sehr guter Monitor mit sehr guter Spielgrafik. Ich bin so froh, dass ich diesen Monitor ausgewählt habe !

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Perfekt ! Einfach nur Gut., 6. Mai 2014
Ja was soll ich sagen. Einfach nur Top dieses Gerät. Funktioniert Einwandfrei schnelle Lieferung trotz Normalen Versands und die Leistung meines Routers wird auch durch das Gerät weiter geführt bei mir kommt nämlich 100 MB/s an.

An alle käufer:

Ich Empfehle dieses Gerät zu 100%.

Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Mcab Netzwerkkabel Verbinder geschirmt Cat5 RJ45 Buchse auf RJ45 Buchse
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen Schlecht einfach nur richtig Schlecht., 3. Mai 2014
Ich glaube es nicht. Lan Kabel reingesteckt und das Drecks Teil ist in Zweiteile Zerbrochen ?! Was ist den das für ein ****** ? Meine Güte. Ich wusste es einfach das ich mir nicht so Billig Zeug kaufen sollte.

Asus G750JZ-T4023H 43,9 cm (17,3 Zoll) Notebook (Intel Core i7 4700HQ, 2,4GHz, 8GB RAM, 1,5TB HDD + 2 x 128GB SSD, NVIDIA GF GTX 880M, Blu-ray, Win 8) schwarz
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.763,77

5.0 von 5 Sternen Wirklich TOP !, 4. April 2014
Einfach empfehlenswert ! Jedenfalls besser als alle anderen in der Preiskategorie bis 2000€ ! Wirklich Top teil das ding. Mehr kann man dazu nicht sagen !
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 6:25 PM MEST

Terminator 3 - The Redemption
Terminator 3 - The Redemption
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

1.0 von 5 Sternen 0% Mühe um sich zu kümmern, 26. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Terminator 3 - The Redemption (Videospiel)
Hallo.

Ich habe mir das spiel bestellt. Es funktionierte leider nicht auf meiner xbox 360 deswegen wollte ich es zurück schicken. Ich bekomme seit Tagen keine Nachricht mehr von dem Verkäufer... Für mich ist die Sache gegessen. Schlechter Verkäufer

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + GTA V)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

1.0 von 5 Sternen Sehr Laut, Viele Hänger, 3. Januar 2014
= Spaßfaktor:3.0 von 5 Sternen
Hallo.

Ich habe mir die Ps3 bestellt und sie ist am 30.12.2013 gekommen statt 31.12.2013. Das ist schon mal gut. Nun trotzdem ist die Ps3 sehr sehr laut und man hört die CD klackern. Dazu hängt sich die ps3 nun zum 4. mal auf. Ich habe keinerlei spass so Gta V zu spielen. Also keine Kaufempfehlung von mir.

Anker® 8200 DPI High Precision Laser Gaming Maus Game Mouse, USB verkabelt, mit 12000 FPS, 9 konfigurierbare Tasten, 8 Teiliges Gewichtssystem, Omron Mikroschalter
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Richtig gute M aus !, 13. November 2013
Sehr sehr sehr sehr sehr gute Maus ! Viele Einstellungen und man kann sie super bedienen. Lieg außerdem gut in der Hand !

391Teile - PYRO X BOX - KINDERFEUERWERK
391Teile - PYRO X BOX - KINDERFEUERWERK
Wird angeboten von Krause & Sohn

5.0 von 5 Sternen WoW, 11. November 2013
Ich bin ein Richtiger Pyro Freak und habe den Artikel bestellt und war sehr sehr sehr begeistert ! Also Besseres Feuerwerk kriegt man um diese Zeit nicht !

Raptor Gaming Maus LM2
Raptor Gaming Maus LM2

1.0 von 5 Sternen Mausrad am 2. Tag defekt., 11. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Raptor Gaming Maus LM2 (Zubehör)
Hallo.

ich habe die Maus bestellt und sie kam nach 3 Tagen an. Soweit so gut. Alles war schön und ja nach 2 Tagen ging das Mausrad nicht mehr. Also das ist der Grund warum sie so Billig ist.