Profil für Maria Kempf > Rezensionen

Beiträge von Maria Kempf
Top-Rezensenten Rang: 1.428.729

Maria Kempf

bikeline Radtourenbuch: Altmühl-Radweg. Von Rothenburg ob der Tauber nach Kelheim an der Donau, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung

4.0 von 5 Sternen bikeline Radtourenbuch , sehr hilfreich und praktisch, 11. August 2013
gefällt mir gut, es ist praktisch für unterwegs und kann auch mal nass werden. ist außerdem sehr informativ und hat gute wegbeschreibungen

Högl shoe fashion GmbH 1-117900, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 0100), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Damen Pumps, 5. März 2013
super eleganter Pumps, schönes Leder innen und außen, trägt sich sehr gut trotz der Höhe, für viele Anlässe tragbar, macht einen schönen Fuß

Caravanserai
Caravanserai

5.0 von 5 Sternen Caravanserai, 5. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Caravanserai (Audio CD)
Ein tolles Album von Carlos Santana, obwohl schon sehr alt, es begeistert immer noich und macht süchtig nach mehr santana

Gabor Shoes 34.541.27, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Schwarz (schwarz), EU 40.5 (UK 7) (US 9.5)

5.0 von 5 Sternen Damen Fashion Stiefelette, 5. März 2013
sehr schönes Leder und angenehmes Stofffutter bequeme Passform, zeitlose Eleganz. ein Schuh sowohl zu Hosen als auch zu Röcken tragbar

Abraxas
Abraxas

5.0 von 5 Sternen Abraxas, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Abraxas (Audio CD)
eines der besten alben von Carlos Santana, er hat die beste musik gemacht vor 40 jahren, wird auch heute immer noch gerne gehört

Santana
Santana

5.0 von 5 Sternen santana, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Santana (Audio CD)
seit mehr als 40 Jahren eines meiner absoluten Lieblingsalben von Carlos Santana, die alten songs waren doch die besten, man kann sie immer wieder hören

Carlos Santana & Buddy Miles Live
Carlos Santana & Buddy Miles Live

5.0 von 5 Sternen Carlos Santana & Buddy Miles live, 15. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Carlos Santana & Buddy Miles Live (Audio CD)
ein geniales Album, war schon vor 40 Jahren eines meiner Lieblingsalben, Carlos Santana hats einfach drauf, die alten Songs von ihm sind doch die besten

Högl shoe fashion GmbH 3-105811-21000, Damen Pumps, Braun (caffee 2100), EU 40 (UK 6.5)

5.0 von 5 Sternen Högl shoe Damen Pumps, Braun, 15. Februar 2013
sehr schöner Schuh, tolle Aufmachung, trägt sich gut und ist zu vielen outfits tragbar, außerdem sehr bequem
sehr schönes Material

888 Meter Heimat: Nürnberg - von einer Straße aus erzählt
888 Meter Heimat: Nürnberg - von einer Straße aus erzählt
von Godehard Schramm

5.0 von 5 Sternen 888 Meter Heimat, 15. Februar 2013
habe diese bewertung gewählt, weil mir das buch sehr gut gefällt,es ist sehr informativ und da ich ich einen bezug zu dieser straße habe, hat mir die beschreibung viel spaß bereitet .außerdem gefällt mir die titelgrafik gut.