Profil für René Ludwig > Rezensionen

Beiträge von René Ludwig

René Ludwig

Seite: 1 | 2
Patuoxun® Wasserdicht Stoßfest Schmutzfester Hülle Schutzhülle für Apple iPhone 4 4S (Blau)
Wird angeboten von Patox

4.0 von 5 Sternen Beeindruckt, 2. September 2014
Eine Schützhülle mit der man auf jedenfall auffällt.

WIchtige Aspkete sind natürlich.

1) Ist es Wasserdicht?
Ist die Schützhülle komplett dicht so ist sie 100% Wasserdicht.. Habe es vorher ohne Iphone getestet danach mit. Es bleibt trocken.
Wichtig ist nur das die Gummidichtung richtig sitzt und alles komlett geschlossen ist.

2) Touchfunktion, Mirko & Töne
Die Touchfunktion ist für die Schzuhülle wunderbar, man gewöhnt sich daran das es nicht so einfach ist, aber es funtkionert.
Was man beim Mikrofon leider nicht sagen kann, immer wieder merke ich das der andere am Telefon mich kaum versteht. Es ist also üblich das ich es aus der Hüll heraus nehmen muss..
Dageben ist der Klang in Ordnung.. Natürlich dempft die Hülle die Töne aber es hört sich noch ganz gut an..

Im großen und ganzen ist die Hülle eine gute Anschaffung.. Dennoch gibt es bessere aber für mehr Geld!.

Edelstahl Küchenhelfer Set 13 Teile
Edelstahl Küchenhelfer Set 13 Teile
Wird angeboten von dsversand

2.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht gut, 2. September 2014
Es ist nur schwer darüber zu urteilen was die Ware nun wirklich ist.

Ich verwende es bei uns für Gäste im Apartment.. Dabei ist immer wieder aufgefallen das die Ware nicht gerade die beste Qualität aufweist.

Für den heimgebrauch würde ich es persönlich nicht noch einmal bestellen.
Der Preis war unschlagbar aber ich investiere das nächste mal gerne mehr.

Lamptron FC6 Fan Controller 13,3 cm (5,25 Zoll) silber
Lamptron FC6 Fan Controller 13,3 cm (5,25 Zoll) silber

5.0 von 5 Sternen Den Überblick behalten, 2. September 2014
Mit dem Fan Controller hat man jeder Zeit einen überblick wir warm es im Computer wirklich ist.

Das Einbauen verlief ohne Probleme und funktioniert einwandfrei.. Habe es nun mehr als ein Jahr und es füllt immer noch seinen Dienst!

20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
20 Neodym-Supermagnete 8 x 2 mm
Wird angeboten von VILAVI Dress

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 2. September 2014
Diese Magnete sind wirklich welche!

Kaum am Metal lassen sich diese kleinen dinger nicht mehr abnehmen.. So sollte es auch sein..
Ich bin damit völlig zufrieden und kann dies nur jedem weiter empfehlen!

Original Akku für iPhone 4s 8GB 16GB und 32GB - Batterie - Neuware - BITTE APN BEACHTEN. NUR FÜR APN 616-582
Wird angeboten von Das Handelshaus

5.0 von 5 Sternen Ob Original oder nicht., 2. September 2014
Der Akku kam, wurde eingebaut und funktioniert.

Natürlich kann man hier nun in Frage stellen ist es wirklich ein Original oder handelt es sich tatsächlich um ein duplikat.

Mir ist aufgefallen das der Klebestreifen schon einmal benutzt wurde..

Dennoch ist die Ware bis jetzt einwandfrei.

iPhone 4 Back cover Aluminium Silber Akkudeckel Rückseite +Schraubenzieher NEU
iPhone 4 Back cover Aluminium Silber Akkudeckel Rückseite +Schraubenzieher NEU

5.0 von 5 Sternen Passt, Wackelt & hat Luft, 7. August 2014
So schlimm wie die Überrschift ist es natürlich nicht.

Der Deckel für das Iphone 4 ist sehr schön..
Pass genau, hält was es verspricht. Mehr kann man dazu nicht sagen.

Kann ich nur weiter empfehlen.

iPhone 4 4G LCD Display mit Touchscreen Bildschirm Komplettset Glas Schwarz Ersatzteil LCD Display Reperatur - Teil
Wird angeboten von FuturaTrends, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Original sehr ähnlich., 7. August 2014
Nachdem erste misserfolg einies anderen Anbieter habe ich mich nun hier drauf verlassen.

Die Ware kam zwar etwas später an, aber man ist ja nicht auf der Flucht.

Nach dem Einbauen funktionierte es direkt.. Tadellos..
Das Displet leuchtet das Touchscreen funktioniert wirklich einwandfrei..

Man sieht ledliglich den Licht unterschied. Dies ist aber minimal solange man nicht zwei Iphone neben einander hält.

Ich bin von der Ware sehr überrascht. Kann es nur weiter empfehlen!
Hochachtung.

DB POWER® LCD Display und Touchscreen fuer Apple iPhone4G mit Werkzeug von DB POWER®
Wird angeboten von DBPOWER

1.0 von 5 Sternen Herbe Enttäuschung, 7. August 2014
Möchte man sein Iphone wieder zum neuen Leben erwecken sollte man nicht dieses Display dafür verwenden.

Bevor ich es mir Bestellt habe, war mir die Meinung der anderen sehr wichtig. Wie es aussieht ist es hier ein Glückspiel wer welche Qualität bekommt.

Ich für meinen teil habe eine sehr sehr schlechte Qualität bekommen. Das Produkt von außen sieht dem Originalen zum Verwechseln ähnlich.

Doch die funktionalität ist überhaupt nicht gegeben. Beim anschalten sieht man deutlich das sich ein Blauer und Roter "Farbklecks" in der Mitte sich breit machen. (Erkennt man nur wenn das Display schwarz ist")

Der Touchscreen selber ist das eigentliche Problem. Antippen war nur auf "ausgewählte" Flächen möglich. Nach oben oder nach unten war fast nicht möglich.

Somit ist die Ware umgehend zurück gegagen und bestellt bei einem anderen Anbieter.

Kann ich nicht empfehlen.

Magnetischer Klebestreifen 750 x 25 x 2 mm, praktisches Utensil für Heim, Hobby und Beruf, zum Befestigen von allerlei Kleinteilen an metallischen Untergründen
Wird angeboten von Euregioversand

1.0 von 5 Sternen Magnetisch? Fehlanzeige, 7. August 2014
Die Ware ist sehr unpraktisch.
Wie man sehen kann ist die Ware aufgerollt worden. Dadurch ist es schwirig diese wieder ins gerade zu bekommen.

Die "Magnet funktion" ist bei dieser Ware gleich 0%.
Ausgepackt, angesehen, zurück geschickt.

Ich würde diese Ware nicht empfehlen.

TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI-Adapter (300 Mbit/s)
TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI-Adapter (300 Mbit/s)

5.0 von 5 Sternen Plug and Play, 7. August 2014
Besitzt der Computer kein Wlan empfänger das ist dies hier genau das richtige.

Computer auf Adapter rein. Installieren und Wlan empfangen.

Wunderbar ich bin damit besstens zufrieden. Unschlagbar noch der Preis.

Kann ich nur weiter empfehlen.

Seite: 1 | 2