Profil für Kathrin Wachtel > Rezensionen

Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wii Fit Plus inkl. Balance Board (weiss) - [Nintendo Wii]
Wird angeboten von thatsjustfor.me

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 21. Januar 2013
für die Wii ein unbedingtes Muß. Spassfaktor riesengroß und zumal für die Bewegung unverzichtbar.
So kann man gut im Wohnzimmer trainieren.

Master Blade 170096 - Arena (farblich sortiert)
Master Blade 170096 - Arena (farblich sortiert)

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. Januar 2013
ein echtes Schnäppchen im Vergleich zu der originalen Arena.
Blöd ist, das es den Blade an den niedrigeren Randstellen eben auch schnell raus haut.

Need for Speed Undercover - [PlayStation 2]
Need for Speed Undercover - [PlayStation 2]

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir sehr, 21. Januar 2013
unser Kind hat es sich gewünscht. Er spielt gern. Beschwerden gab es noch keine von ihm.
Also alles richtig gemacht.

50 Stück pink LOLLIPOP® Latex - Luftballons, Helium geeignet, 75/85 cm Umfang
50 Stück pink LOLLIPOP® Latex - Luftballons, Helium geeignet, 75/85 cm Umfang
Wird angeboten von LOLLIPOP "Preise incl. Mwst." (kein Expressversand an Packstationen und auf Inseln)

5.0 von 5 Sternen Dekoration, 21. Januar 2013
gemischt mit türkisen Luftballons haben wir diese einmal quer durch unseren Garten gehängt.
Sah gut aus und sie haben sich leicht aufpusten lassen.

50 Stück aquamarin / lagune / türkisgrün LOLLIPOP® Latex - Luftballons, Helium geeignet, 75/85 cm Umfang

5.0 von 5 Sternen zur Schuleinführung, 21. Januar 2013
haben wir die Luftballons gekauft, da unsere Tochter alles in türkis/pink geschmückt haben wollte.
Haben sich sehr gut aufpusten lassen.

Heku - Servietten türkis 20 Stück
Heku - Servietten türkis 20 Stück
Wird angeboten von Pohlys® Party Shop

5.0 von 5 Sternen Billig, 21. Januar 2013
und gut. Für die perfekte Kaffeetafel hervorragend geeignet. Wir hatten diese Servietten mit pink kombiniert. Sah wirklich schön aus. Unschlagbar für den Preis.

Odys Sync Tragbarer DVD-Player mit zusätzlichem 17,8 cm (7 Zoll) Bildschirm (SD-Kartenslot, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Spassfaktor beim Autofahren, 21. Januar 2013
Super, meine Kinder benutzen dies gern auf langen Strecken. Das Anschliessen ist kinderleicht und die Bildqualität ist gut. Wenn die Sonne ins Auto scheint, hat man so seine Probleme. Man muss halt den hinteren Bereich gut abdunkeln. Ansonsten ist das Set voll sein Geld wert.

Mount & Blade Collection - [PC]
Mount & Blade Collection - [PC]

1.0 von 5 Sternen für uns wertlos, 21. Januar 2013
die Kollektion ist ein Onlinespiel. So weit , so gut. Von den 3 CD's geht nur eine, weil man den Code von der Rückseite des Covers nehmen muß, um zu spielen. 2 Codes gehen davon aber nicht. Jemand der Ahnung von sowas hat, hat uns gesagt, das der Code sehr wahrscheinlich schon hundertemal zum Einloggen genutzt wurde, indem er halt weitergegeben wurde. Also sind für uns 2 Spielteile wertlos. Das ist nicht schön, zumal wir ja dafür bezahlt haben.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 26, 2013 8:12 PM CET