Profil für Herbert Kafitz > Rezensionen

Celestron NexStar SLT 127 Teleskop
Celestron NexStar SLT 127 Teleskop
Wird angeboten von astroshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Teleskop, 7. April 2015
Gerade für mich als Anfänger ist dieses Teleskop ein Volltreffer. Nach einiger Zeit hatte ich auch die Technik des "Stellensuchens" im Griff. Dieses Teleskop möchte ich bei meinen Beobachtungen nicht mehr missen.

Perlen (Digitally Remastered)
Perlen (Digitally Remastered)

5.0 von 5 Sternen Ludwig Hirsch!, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Perlen (Digitally Remastered) (Audio CD)
Genau so wie man ihn kennt. Für mich immer wieder wieder erhebend, diesen großartigen Menschen zu hören. Seine Texter sind einfach hinreißend.

In Meiner Sprache (Digitally Remastered)
In Meiner Sprache (Digitally Remastered)

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 7. April 2015
Mit diesem Album konnte ichfeine Sammlung von CD von Ludwig Hirsch ergänzen. Natürlich sind hier auch wieder ganz herrliche Titel aufgenommen.

Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50
Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50

5.0 von 5 Sternen Qualität und Preis in Ordnung, 18. Dezember 2014
Lieferzeit war zwar recht lange. Das Angebot vom Kauf zurückzutreten bzw. einen anderen Artikel auszusuchen kamen jedoch rechtzeitig. Die Qualität des gekauften Gerätes ist voll in Ordnung. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Gamsbart-Imitat aus Naturhaar mit Hülse mit Edelweiß-Verzierung - Gesamtlänge 15 cm - von Breiter
Wird angeboten von Breiter Hut & Mode

4.0 von 5 Sternen Es ist halt ein Imitat, 2. Oktober 2014
Aber ein optisch sehr schönes Imitat. Ach die Edelweiß-Verzierung passt hervorragend zu dem Gamsbart- Imitat. Alles in allem ein gelungenes Produkt.

Einhell RG-ET 5531 Elektro-Rasentrimmer, 550 Watt, 1,4 mm Schneidfaden, 310 mm Schnittkreis, vollautomatische Fadennachführung

5.0 von 5 Sternen Starkes Gerät, 1. September 2014
Qualität und Preis bei diesem Gerät sind hervorragend. Die Kraft dieses Trimmers ist immens. Handhabung durch die vielen Anbauteile sind gewöhnungsbedürftig.

22,5 Meter flexibler Gartenschlauch grün Wasserschlauch Magic Hose Schlauch mit Düse

5.0 von 5 Sternen "Neuheit" im Garten, 14. Juli 2014
Die Werbung für diesen Artikel machte mich skeptisch. Schließlich wird hier oft viel zu viel versprochen. Doch bei dem flexiblen Gartenschlauch stimmten die Ankündigung mal hundertprozentig. Das große Durcheinander das Schläuche mit über 20 m Länge verursachen ist Vergangenheit. Die Qualität scheint in Ordnung. Wenn nun die Lebensdauer dieses Artikels längerfristig ist, dann kann ich den Kauf des flexiblen Gartenschlauches nur empfehlen.

Whispers (Deluxe Edition)
Whispers (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle CD!, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Whispers (Deluxe Edition) (Audio CD)
Natürlich habe ich die CD von Passenger bestellt, weil mir die Musik dieses Sängers ausnehmend gut gefällt. Positiv überrascht war ich dann auch von dem sehr geschmackvollen Cover!

Rehband Bandage Active Line Kniestabilisierung, Grau, M, R6903-30
Rehband Bandage Active Line Kniestabilisierung, Grau, M, R6903-30

5.0 von 5 Sternen TOP-Einkauf, 14. Juli 2014
Durch den Kauf im Internet war mir zunächst eine Riesenauswahl zur Verfügung gestanden. Ich gehe davon aus, dass ich mit diesem Artikel bei diesem Verkäufer eine sehr gute Entscheidung getroffen habe. Die Bandage ist qualitativ hervorragend. Sie lässt sich leicht anlegen und ist angenehm zu tragen.

Philips TUV Kompaktlampe PL-S 11 Watt UV-C Teichklärer 11W
Philips TUV Kompaktlampe PL-S 11 Watt UV-C Teichklärer 11W
Wird angeboten von teich_discount

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 27. April 2014
Ich habe diesmal das finanziell wesentlich günstigere Produkt zur Betreibung meines Teiches gewählt. Bislang hat sich der Kauf als sehr positiv erwiesen. Lieferung erfolgte prompt.

Seite: 1 | 2