Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Herbert Kafitz > Rezensionen

Beiträge von Herbert Kafitz

Herbert Kafitz

Seite: 1 | 2 | 3
Einhell Ersatzspule passend für Elektro Rasentrimmer RG-ET 5531 und RG-ET 7535 (Länge 10 m, aus Nylon, Durchmesser 1,4 mm)

5.0 von 5 Sternen Nur im Internet, 24. Mai 2016
Ich habe einige Baumärkte "abgeklappert" - doch nirgends fand ich die von mir benötigte Ersatzspule. Im Internet war dies ein leichtes. Schon einen Tag nach der Bestellung erhielt ich den bestellten Artikel. Nachdem es sich um den von mir gewünschten Markenartikel handelte, ist natürlich auch die Qualität keine Frage.

Das Ist Unsere Zeit
Das Ist Unsere Zeit

5.0 von 5 Sternen Tolle Sache für Carpendale - Fans, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Das Ist Unsere Zeit (Audio CD)
Nun zu diesem Personenkreis gehöre ich zwar nicht. Doch allein die Freude, die diese CD bei meinem Bekannten auslöste, dem ich diese CD schenkte, war schon diese Bewertung wert.

PremiumX Digital SAT Anlage 80 cm Stahl Schüssel Spiegel Antenne Anthrazit + PremiumX Quad LNB PXQS-04 0,1dB für 4 Teilnehmer + 8 F-Stecker 7mm vergoldet
Wird angeboten von WILTAnet | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Das war ein guter Kauf, 19. April 2016
Die alte Sat-Anlage war schon bedenklich nahe daran, ihre Tätigkeit aufzugeben. Es musste deshalb schnell Ersatz her. Zum Glück fand ich im Internet die SAT Anlage Premium X Digital. Schnell war die Anlage installiert und funktionierte wunderbar. Wenn nun die Anlage auch noch lange funktioniert, war der Kauf ein voller Erfolg.

Nescafé Dolce Gusto Vorratsbox Grande 90 Kapseln, 1er Pack (1 x 720 g)
Nescafé Dolce Gusto Vorratsbox Grande 90 Kapseln, 1er Pack (1 x 720 g)

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung stimmen 100-prozentig, 14. Januar 2016
Das Produkt von Nescafe ist sicher von der Qualität das gleiche wie bei allen anderen Anbietern. Einzig und allein der Preis war verantwortlich dafür, dass ich das Produkt gekauft habe. Die Lieferung erfolgte erfreulicherweise innerhalb ganz kurzer Zeit.

Electro-Weideworld Echtes Leder Tasche für Apple iPhone 4 4S 4G Flip Case PU Schutz Hülle Cover Etui Handy Schale Bumper Ultra schlank Magnet Karten Slot Halter Wallet Handytasche Brieftasche Braun
Wird angeboten von Electro-Weideworld

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 14. Januar 2016
Sowohl die Optik als auch die Qualität der Ledertasche sind hervorragend. Das Produkt ist zu meiner Freude auch recht unempfindlich für Gebrauchsspuren. Insgesamt war dies ein sehr guter Kauf.

Ti-Sa 10x kompatible Tintenpatronen für Canon PGI550 / 551 mit Chip
Ti-Sa 10x kompatible Tintenpatronen für Canon PGI550 / 551 mit Chip

4.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis passt, 9. September 2015
Das Preisgefälle zu den "Original-Patronen" der Gerätehersteller ist ist riesig. Wie soll man da zu den Herstellern dieser hoffnungslos überteuerten Produkte Vertrauen haben? Gut dass es diese "Abweichler" gibt.

ARD für TV
ARD für TV

5.0 von 5 Sternen Alternativlos, 9. September 2015
Rezension bezieht sich auf: ARD für TV (App)
Eigentlich gebührt dies allen öffentlich-rechtlichen Anstalten. Die hier gezeigte Information der Bevölkerung unterscheidet sich wohltuend von der äußerst primitiven "Verdummung" durch die große Masse der privaten Anbieter.

Celestron NexStar 127 SLT - computergesteuertes 127/1500 Maksutov-Teleskop
Celestron NexStar 127 SLT - computergesteuertes 127/1500 Maksutov-Teleskop

5.0 von 5 Sternen Tolles Teleskop, 7. April 2015
Gerade für mich als Anfänger ist dieses Teleskop ein Volltreffer. Nach einiger Zeit hatte ich auch die Technik des "Stellensuchens" im Griff. Dieses Teleskop möchte ich bei meinen Beobachtungen nicht mehr missen.

Perlen (Digitally Remastered)
Perlen (Digitally Remastered)

5.0 von 5 Sternen Ludwig Hirsch!, 7. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Perlen (Digitally Remastered) (Audio CD)
Genau so wie man ihn kennt. Für mich immer wieder wieder erhebend, diesen großartigen Menschen zu hören. Seine Texter sind einfach hinreißend.

In Meiner Sprache (Digitally Remastered)
In Meiner Sprache (Digitally Remastered)
Wird angeboten von dodax-shop

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 7. April 2015
Mit diesem Album konnte ichfeine Sammlung von CD von Ludwig Hirsch ergänzen. Natürlich sind hier auch wieder ganz herrliche Titel aufgenommen.

Seite: 1 | 2 | 3