Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für lachrizz > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von lachrizz
Top-Rezensenten Rang: 5.720.585
Hilfreiche Bewertungen: 14

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"lachrizz"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Sage Club Berlin 2
Sage Club Berlin 2
Wird angeboten von Music-CD-Connect-recordStore_Germany
Preis: EUR 18,90

9 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen House vom feinsten..., 1. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Sage Club Berlin 2 (Audio CD)
Die nächste Cocktailparty ist gerettet. Leichte Klänge, gemixt von Tom Novy und John deAgo tönen aus den Boxen. Nicht zu laut, nicht zu leise. Man unterhällt sich, tanzt auch oder beides. Diese CD ist ein Ohrenschmaus für alle House und Latin-House Fan's und sehr vielschichtig. Leider kommen nicht viele CD's dieser Qualität auf den Markt und so kommen House- und Latin- Liebhaber an "Electronic love affair" nicht vorbei.
Überall hörbar überzeugt die erste CD durch eine gute Mischung aus satten und ruhigen House-Beats. Kein Wunder, denn der House-Gott Tom Novy ist für den Mix verantwortlich. Zeitweilig wirken einige Lieder jedoch recht eintönig, was Fan's und Kenner von Novy aber nicht stören wird. Jene Momente sind allerdings recht selten...
Die zweite CD liefert einen Mix aus erstklassige Latin-Klängen und phatten House-Beats, gemixt von John deAgo. Wer nie im Sage-Club war wird wahrscheinlich nichts mit dem Namen anfangen können. Jedoch, wer einmal sein LineUp aus House und Latin gehört hat wird mit der Zunge schnalzen. Wie gesagt, die nächste Party ist gerettet...Fazit: Vielfältige House-Compilation für alle Gelegenheiten und ihr Geld mehr als Wert.


GTA 3
GTA 3
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-
Preis: EUR 29,99

5 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Elvis has left the Building!, 3. Juni 2002
Rezension bezieht sich auf: GTA 3 (Computerspiel)
Wer GTA I und II sagt, muss auch GTA III sagen! Ein grandioses Spiel das für viele Stunden an den PC fesselt. Schon nach kurzer Zeit ist man als Spieler in die Story eingebunden und von Ihr gefesselt. Ob man nun Aufträge erledigt oder einfach nur mit einem Auto seiner Wahl durch die Stadt "cruist" ist einem selbst überlassen. Liberty City ist ein Mekka für alle die Non-Lineare Vorgehensweisen lieben. Die riesige Auswahl an Fahrzeugen, Waffen und verschiedenen Aufträgen sorgt immer wieder für ein "Aha-Erlebniss". Und das bereits im ersten Abschnitt, wovon es 3 gibt. Ein geniales Spiel, allerdings gehört es nicht in Kinderhände!


Seite: 1