Fashion Pre-Sale Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Klaus L.Berlin > Rezensionen

Bodendüse Turbodüse Turbobürste geeignet Miele Swing H1 Electro EcoLine Plus
Bodendüse Turbodüse Turbobürste geeignet Miele Swing H1 Electro EcoLine Plus
Wird angeboten von mistervac

3.0 von 5 Sternen Turbodüse mit Bürste Für Miele H1, 12. April 2016
oweit ganz gut, nur ist die Klappe auf der Vorderseite zum Reinigen der Rotorbürste nicht gut Einzurasten, geht also beim VOR und Rückziehen des Saugers auf und behindert offen beim Saugen.hab sie mit festem Klebeband fixiert.eine unsauber gepresste Kante behindert das richtige EINRASTEN der Klappe

Hot August Night
Hot August Night

5.0 von 5 Sternen Neil Diamond, Hot August Night, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Hot August Night (Audio CD)
Ich beurteile dieses Livekonzert als sein Bestes, weil es in hoher Qualität mitgeschnitten wurde,so, wie seine OHRWürmer mit seinem damaligen Sound einfach authentisch sind.Sehr zu empfehlen!!!

SanDisk Ultra 16GB SDHC bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte FFP
SanDisk Ultra 16GB SDHC bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte FFP

4.0 von 5 Sternen San Disc ULTRA 16GB SDHC, 29. März 2016
Ist nicht meine Erste, die gesamte Familie ist versorgt, da diese Karte sehr zuverlässig ist. Nur ausgerechnet diesmal lag die Karte ohne Innenbehälter
in der Verpackung,normal ist ein kleiner VERSCHLOSSENER Plastikschuber zum Transportschutz dabei. Karte selbst in Ordnung, wie immer.
Habe um so einen Mobilschutz, der dazu gehört gebeten.leider bisher keine Reaktion VOM SERVICE

Semino Rossi - Buenos Dias, ich bin wieder hier
Semino Rossi - Buenos Dias, ich bin wieder hier
DVD ~ Semino Rossi

5.0 von 5 Sternen Dias,Semino Rossi-Buenos Da bin ich wieder, DVD, 29. März 2016
Hier lernt man Land und Leute aus seiner Heimat Argentinien kennen. Denn er lädt uns ein, mit Flug und Auto sein Heimatland zu besuchen und am Schluß seineFamilie, in seinem Dorf und viele seiner Lieder und die Bräuche, wie Tango, Essen und Trinken mit Freunden, Hochzeiten Musikgruppen und viele Landschaften Südamerikas auf unterhaltsame Weise mitzuerleben, nicht nur für Fans empfehlenswert.

SanDisk Extreme SDHC 16GB UHS-I Class 10 U3 Speicherkarte bis zu 60MB/s lesen [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen SAN DISC EXTREME16 GB Class10, 4. Januar 2016
Habe schon mehre DAVON AUF REISEN VERARBEITET- ABSOLUT SICHER UND SCHNELL: IMMER WIEDER GERNE ZU EMPFEHLEN!!
Natürlich besonders auch beim Filmen mit Canon 550 oder Panasonic Lumix 6/7 RUCKELFREI UND SCHARF, wie im Kino

Riding With The King
Riding With The King

5.0 von 5 Sternen Riding with the King. B.B. King +Eric Clapton, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Riding With The King (Audio CD)
Eric begleitet hier mit weichem Spiel die Songs vom King of Blues---Eigentlich sind hier 2 Kings am Werk, habe 1 cd+1 Vinyl(180 Gramm)VON meinen Söhnen bekommen. Sehr stark, der Vollere und weichere KLANG DER LP; Das sollte sich Jeder gönnen ---es LEBE DAS Vinyl!!!!

Living Proof
Living Proof

5.0 von 5 Sternen Buddy GUY-Living Proof, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Living Proof (Audio CD)
Wirklich guter Blues, kann sehr gut mal im Vergleich mit B. B. King gehört werden;Jeder hat seinen Stil und der Blues bietet großen Spielraum für Varianten, auch hier bei Buddy Guy erzählt der Blues richtig aus der Seele des Künstlers und aus den alten Liedern von Liebe , Trennung und Armut, wer den Text versteht, hört im Blues einen Teil von Amerikas Geschichte.
DAS GILT ANSICH JA IMMER FÜR DEN BLUES-- hier lebt die damalige Zeit in Form der Musik weiter.

In Session (Deluxe Edt.)
In Session (Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Albert King in Session mit Stevie Ray Vaughn DVD, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: In Session (Deluxe Edt.) (Audio CD)
Beide zeigen hier,wie man mit dieser Bluesmusik richtig Spaß haben kann und die Art der Musik auch mit WEISSEN UND SCHWARZEN Musikern
gut läuft, hst mir sehr gut gefallen

Live At The Regal
Live At The Regal

5.0 von 5 Sternen B.B.King Live at the Regal, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Live At The Regal (Audio CD)
Wieder ein PERFEKTES KONZERT IN bester Qualität abgeliefert, auch hier ist LIVE fast nochbesser alsauf anderen Veröffentlichungen, EINIGE TITEL Kamen auchdeshalb in die CD " 45 BEST OF B.B.King "; die nach seinem Ableben für mich der beste Nachruf mit den schönsten TITELN
von B. B.ist. Diese CDist Wohl nur BEI AMAZON UK als MP3 zu bekommen, oder auch bei Spotify.Amazon.de sollte jetzt nach bb's TOD schnell diese CD anbieten.

Live At Legends
Live At Legends

5.0 von 5 Sternen Buddy Guy Live at Legends, 4. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Live At Legends (MP3-Download)
Live ist immer ANDERS und hier fast noch besser, als im Studio.sehr zu empfehlen, nahe an den Wurzeln des Blues, natürlich sehr zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7