Profil für Klaus L.Berlin > Rezensionen

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Stages Power, 3er-Pack, unsortierte Motive
Braun Oral-B Aufsteckbürsten Stages Power, 3er-Pack, unsortierte Motive
Wird angeboten von christmannhandel

4.0 von 5 Sternen Oral B -Aufsteckbürsten, 20. Juni 2014
Warum nicht mal Bunt, wenn preiswerter, hats nicht umsonst , aber billiger und passt wie alle Anderen auch.MEHR muss nicht

Panasonic WES9020 Schermesser und -folie für ES8249, ES8243
Panasonic WES9020 Schermesser und -folie für ES8249, ES8243

5.0 von 5 Sternen Panasonic Schermesser +Folie für ES 8243, 20. Juni 2014
Endlich WIEDER EINE PERFEKTE UND LEISE RASUR, gleich im Gesamtpack, ohne Suchen nach den Einzelbezeichnungen der Ersatzteilein der BDA. DANKE;sehr empfehlenswert

Live From Austin TX [Deluxe Edition][CD+DVD]
Live From Austin TX [Deluxe Edition][CD+DVD]
Wird angeboten von Softbayglobal

5.0 von 5 Sternen Jerry Lee Lewis Live FROM AUSTIN TX ( DVD +CD), 20. Juni 2014
DVD UND CD sind in guter Qualität und zeigen den alten Herrn ebenfalls in guter Verfassung,natürlich spielt der BOOGGIEWOOGGIEMAN wieder mit den HÄNDEN UND FÜßEN wie es jeder Konzertbesucher von Jerry Lee erwartet und wird hier mit viel Beifall bedacht.Seine Begleitband legt auch mal ein paar Countryklänge ein, im Video kurz vor der kleinen Pause, die Jerry sich verdient gönnt.Kann ich sehr empfehlen.

Connie Francis, Nicole, W. Petry, H. Carpendale, Matthias Reim, Petra Zieger..
Connie Francis, Nicole, W. Petry, H. Carpendale, Matthias Reim, Petra Zieger..
Wird angeboten von M U S I K B O E R S E

4.0 von 5 Sternen Sahnestücke 92, Petry, Carpendale, Reim Nicole usw., 20. Juni 2014
Nicht jeder findet sich hier wieder, aber doch die meisten nationalen " Sahnestücke" der90er Jahres habe ich gefunden. dazu noch die internationale Ausgabe und die Übersicht für Fete und Urlaubsfahrt ist schon fertig zusammengestellt

Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)
Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Als wär's das erste Mal (Piano Version, exklusiv bei Amazon.de), 21. März 2014
In dieser Version wird der Text noch direkter vermittelt, auch nicht schlecht. natürlich ist die Haupt- VERSION ansprechender für den Popbereich, dennoch gefällt mir diese besser
Klaus L. Berlin

Classic Country (100 Original Country Songs)
Classic Country (100 Original Country Songs)

5.0 von 5 Sternen CLASSIC COUNTRY, 5. März 2014
Die 100 ausgewählten Songs halte ich für einen guten Ritt durch die Countryscene, auf meinen NOCH NICHT VERKAUFTEN Country- Platten finde ich viele der Songs in dieser AMAZON -Sammlung wieder und muss nicht erst die ALAGE im Wohnzimmer anschmeißen und kann sie hier am LAPTOP über Die kürzlich bei AMAZON erstandene super klingende SONOS PLAY 1 kabellos hören. Klaus L.Berlin

Would I Lie To You? (Original Version Edit)
Would I Lie To You? (Original Version Edit)

5.0 von 5 Sternen Would I Lie To You? (Original Version Edit) Charles & Eddie, 5. März 2014
Absolut Originales Kribbeln läuft den Körper runter, gestern im Autoradio gehört und zu Hause gleich bei Amazon gefunden und in die Cloud geholt., habe leider vorher alle meine Platten verkauft., hole mir einzelne Stücke doch wieder in meine Cloud rein, damit das Suchen bei Bedarf aufhört.
Klaus L.Berlin

Golden Oldies - The Soundtrack of Your Life (100 Classic Radio Hits)
Golden Oldies - The Soundtrack of Your Life (100 Classic Radio Hits)

4.0 von 5 Sternen Soundtrack of Your Life, 5. März 2014
Ja, das waren die Songs, die wir 50 Plus gehört haben,aber später auch unsere Kinder. Deshalb IM Titel auch der Zusatz " 100 Classic Radio Hits. die Hitsammlung beginnt mit 2 Schmusesongs und dann folgt leichter Rock, und so zieht sich die Musik durch bis zum ENDE; SEHR EMPFEHLENSWERT, abwechslungsreich und tanzbar.

Musica Latino Americana
Musica Latino Americana

5.0 von 5 Sternen Los Paraguayos, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Musica Latino Americana (Audio CD)
Diese CD ist fast so, wie ich die Gruppe in Mexico gehört habe, bin sehr froh, das ich diese gebraucht erwischt habe.die AUFNAHME IST MIT ALLEN ANSAGEN UND Beifall, also vorwiegend LIVE.
Musik ist 1 A,VERPACKUNG 3A,
eben gebraucht, kein Grund zur Rückgabe.

Greatest Hits
Greatest Hits
Wird angeboten von TipTopTonträger

5.0 von 5 Sternen PAT BOONE; Greatest Hits, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Wer ihn noch kennt, wird hier mit seinen Besten Hits beliefert in guter Ton - qualität.
Die Scheibe ist das Geld wert.
Klaus L. Berlin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4