Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für A. Bock > Rezensionen

Beiträge von A. Bock

A. Bock

Bosch MFQ3570 Handrührer 450 Watt
Bosch MFQ3570 Handrührer 450 Watt

5.0 von 5 Sternen Seit über drei Jahren im Einsatz, 10. November 2015
Hervorragendes Handrührerset. Wirklich exzellente Verarbeitung und bisher kein Schwächeln bei der Leistung. Ich koche täglich und habe den Rührer sehr häufig im Einsatz. Bei dieser Anschaffung ist wirklich kein Cent verschwendet, wenn es um solide und verlässliche Küchentechnik geht. Wem es darauf an kommt, dem sei gesagt, dass dieses Gerät nicht besonders leise ist - aber dafür tut er auch was er soll, und das sehr kraftvoll.

Uping® geräuschlose stumm ergonomische kabellose optische laser Maus mit Nano USB schnurlose Empänger kompatibel zu PC Mac Computer Notebook and Laptop 2.4 GHz 3 Justierbare CPI Level, 1600 CPI, 3 Tasten, 18-Monate Batterielaufzeit Schwarz
Wird angeboten von Westime

4.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, 10. November 2015
Wenn diese Maus noch eine Zurück-Taste besäße, bekäme sie von mir 5 Sterne.
Ansonsten tut sie, was sie soll und ist liegt angenehm in meiner sehr kleinen Frauenhand.
Schön! Wer sehr große Hände hat sollte sich vielleicht nache einem anderen Produkt umsehen.

Hell Bunny - Damen 50s Rockabilly Vintage Momo Kleid - Grün, EU 38
Hell Bunny - Damen 50s Rockabilly Vintage Momo Kleid - Grün, EU 38

5.0 von 5 Sternen Great dress... no... it's fabulous!, 17. September 2014
Just as I said... it's much more than just a great dress. It fits perfectly, the colors are awesome and it's so goddamn fabulous I can't say I've worn or tried on anything better - even in very expensive shops... I'm kinda small but it isn't too long, it's just right. I love this dress. I love it.
Also, the shipment was as fast as it can be. So... nothing to nag about. Perfect.
Thank you sooo much.

Vegetarisch kochen: Die besten Rezepte aus aller Welt
Vegetarisch kochen: Die besten Rezepte aus aller Welt
von Celia Brooks Brown

5.0 von 5 Sternen Großartig!, 12. April 2010
Alles was man braucht, möchte man sich fleischlos gesund ernähren - und das auch noch unglaublich abwechslungsreich nach Regionen der Welt gegliedert.
Wie es auch anderen Rezenseten hier ging, hält man das Buch in der Hand so "liest" man es von vorne bis hinten durch.
Das Buch ist durch und durch sehr schön gestaltet, auch wenn nicht alle Rezepte bebildert sind. Wunderbar finde ich auch die für jede Region eigene "kleine Warenkunde", hier sind (trotz bei mir vorhandener riesiger Gewürzsammlung!) noch so einige neue Zutaten aufgeführt und erklärt, die aber alle gut erhältlich sind, soweit ich das bisher sagen kann. :-)
Dieses Buch ist für mich eine Inspiration sondergleichen und wird seinem Titel wirklich gerecht!
Ausgesprochen empfehlenswert und den (teuren) Preis wirklich wert.

Papierkrieg
Papierkrieg

5.0 von 5 Sternen Bitte mehr davon!, 3. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Papierkrieg (MP3-Download)
Also ich muss nach mehrmaligem hören sagen: Ohrwurm!!!!
Meine Reaktion beim ersten hören: Dende? Was machst Du da?! Wie immer (bei Dende) ist dieser Song beim ersten hören garnicht vollständig zu erfassen, das dauert immer ein bisschen bis er sich in die Gehörwindungen eingeschlichen hat - aber dann...! ;)
Textlich wie immer einfach genial, musikalisch vielleicht für "nur" HipHop Fans etwas gewöhnungsbedürftig.
Eigentlich mag ich Tocotronic nicht wirklich, aber dieses Sample (aus "Explosion") gefällt mir sehr gut!
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das neue Album!!! (Und freu mich aufs nächste Konzert!!!;))