Profil für SteniX > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mastrad F47525 Schokfondue Pop mit Punkten
Mastrad F47525 Schokfondue Pop mit Punkten

5.0 von 5 Sternen Geschenk mit sehr viel Freude, 1. Juni 2014
Dieses Geschenk kam sehr gut an und wird regelmäßig bei kleineren Feiern eingesetzt. Da die Freude ausreichend groß war und hier das Preisleistungsverhältnis stimmt, kann ich dieses Fondue nur jedem empfehlen.

Durable 813519 Namensschild geschlossene Tasche, transparente Hartfolie, 90 x 60 mm, 20 Stück

4.0 von 5 Sternen Genau das, was gesucht wurde, 1. Juni 2014
Diese Hüllen entsprechen genau den Erwartungen. Sie sind stabile und absolut brauchbar. Ich kann diese Hüllen nur empfehlen und würde sie auch wieder kaufen.

van den Heuvel Schlüsselring aus Drahtseil mit Drehverschluß
van den Heuvel Schlüsselring aus Drahtseil mit Drehverschluß
Wird angeboten von van den Heuvel

5.0 von 5 Sternen Kurz und genau das, was ich gesucht habe, 31. Mai 2014
Diese Ringe entsprechen genau meinen Vorstellungen. Sie sind nicht zu lang und dennoch stabil. Sie sind sehr gut verarbeitet und sind deshalb einfach perfekt. Der Preis könnte etwas günstiger sein, aber das soll hier nicht ins Gewicht fallen.

UNITEK USB 3.0 Universal-Dockingstation mit HDMI/VGA bis zu 1080P Hochauflösung, Gigabit-Ethernet, Audio und zwei USB 3.0 Anschlüssen, 5V/2A-Netzteil enthalten, geeignet für Windows 7/8/XP, Macintosh-Systeme
Wird angeboten von Inateck

2.0 von 5 Sternen Verbindung zwischen Laptop und Monitor über HDMI funktioniert nicht, 9. Mai 2014
Insgesamt eine optisch sehr schöne Dockingstation. Leider war es mir nicht möglich mit der beiliegenden Software eine Verbindung zwischen Laptop und Monitor herzustellen. Auch Lösungen oder Treiber aus dem Internet konnten das Problem nicht lösen. Der Monitor des Laptops flackert, während der eigentliche Monitor schwarz bleibt. So ist die Station leider gar nicht zu gebrauchen. Schade.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2014 3:42 PM MEST

mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz
mumbi X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S3 mini Hülle schwarz

4.0 von 5 Sternen Nach kleineren Problemen ist die Hülle jetzt da, 9. Mai 2014
Nachdem Amazon zunächst eine falsche Hülle geliefert hatte und auf den Wunsch nach einem Umtausch nicht reagiert hat, schaltete sich der Kundenservice ein und schickte kostenlos sofort eine neue Hülle raus. Diese passt und sieht auch schick aus. Ein bisschen störend ist der etwas steife Knopf zum ein- und ausschalten des Handys an der Seite. Ansonsten passt es perfekt.

MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
MOB Whiteboard - 10 Größen wählbar - mit Alurahmen, magnetisch
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Top, 22. März 2014
Auch wenn die Tafel bei der Auslieferung einen kleinen Kratzer hatte, so bin ich absolut zufrieden. Alle Projekte konnten aufgrund der Größe prima dargestellt und bearbeitet werden. Die Montage war mit wenigen Handgriffen erledigt. Ich kann dieses Whiteboard absolut empfehlen und würde es mir auch wieder kaufen.

Dahle 95099 Wischer, magnetisch, grau
Dahle 95099 Wischer, magnetisch, grau

4.0 von 5 Sternen Tut seinen Dienst, 22. März 2014
Der Magnet haftet etwas mangelhaft, ist aber ansonsten ein treuer Diener. Ich bin damit zufrieden. Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier absolut okay.

mumbi KFZ-Halterung-Galaxy-S4-mini mumbi KFZ Halterung Samsung Galaxy S4 mini Autohalterung

2.0 von 5 Sternen Schade, aber die Fehler sind unübersehbar, 22. März 2014
Eigentlich machte diese Halterung zunächst einen guten Eindruck. Leider hat sich dieser Eindruck bereits beim Einbau nicht bewahrheitet. Durch die Konstruktion ist es nicht möglich, die Halterung nach dem Einfügen des Handys zu fixieren. An meiner Frontscheibe (und ich bezweifle, dass meine Frontscheibe hier anders ist, als andere) kann ich die Halterung zwar in Position bringen, aber eine Fixierung ist absolut unmöglich. Somit wackelt die Halterung und es besteht die Gefahr, dass das Handy einfach nach unten wegkippt.
Wenn man diesen groben Mangel mal übersieht und damit leben kann, dass die Halterung ohne Fixierung halbwegs zuverlässig ihren Dienst macht, würde meine Bewertung bei 3 Sternen stehen bleiben. Leider ist die Halterung nach gerade einmal 3 Monaten bereits kaputt. Durch das Einsetzen des Handys leidet die seitliche Nase der Halterung offensichtlich so stark, dass sie irgendwann bricht.
Insgesamt sehr schade, denn eigentlich kein schlechter Ansatz. Die Ausführung ist jedoch mehr als mangelhaft und deshalb nicht zu empfehlen.
23.03.2014 - Nachtrag: Nach dem ich diese Rezension geschrieben hatte, bekam ich prompt einen Anruf vom Mumbi-Team. Das war auch nicht das erste Mal und hat mich erneut überrascht. Man hat sich für die Probleme entschuldigt und die Erstattung der Kosten angeboten. Tolle Service und deshalb auch ein Grund, die Bewertung lockerer zu sehen.

Brodit 511544 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV Mini i9195
Brodit 511544 passiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV Mini i9195

3.0 von 5 Sternen Für's S4-Mini etwas knapp, 22. März 2014
Leider ist die Halterung etwas sehr eng und knapp bemessen. Das Handy lässt sich nur mit Mühe einfügen und auch nur mit beiden Händen unter großem Druck wieder herausnehmen. Das hatte ich mir durchaus leichter vorgestellt.

Brodit ProClip für Ford C-Max 11-
Brodit ProClip für Ford C-Max 11-
Wird angeboten von Schlauer-Shop24 e.K

4.0 von 5 Sternen Passt und ist mehr als stabil, 22. März 2014
Auch wenn ich die Position im C-Max nicht optimal finde, so begeistert mich dieses Produkt. Die Halterung ist leicht anzubringen und hält prima. Das Handy wackelt nicht und lässt sich bedienen, soweit das während der Fahrt überhaupt nötig ist. Guter Kauf. Würde ich wieder tun.

Seite: 1 | 2