Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Verjinius > Rezensionen

Beiträge von Verjinius

Verjinius

Seite: 1 | 2
2x Opalescence Whitening toothpaste - Zahncreme insg. 266g aus USA
2x Opalescence Whitening toothpaste - Zahncreme insg. 266g aus USA
Wird angeboten von White-Pro

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 13. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und zu dem Preis kann man echt nicht meckern! Weiter so! Einfach Spitze

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 13. Oktober 2014

Sentivus Premium vergoldet Audio Klinke Spiral-Kabel (0,20 m, 3,5 mm Stecker) schwarz
Wird angeboten von Smartway-GmbH-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 13. Oktober 2014

6 x Bingsale Displayschutzfolie iphone 6S / 6 (4,7 Zoll) Displayschutz Schutzfolie Folie (iphone 6S / 6, 6er)
Wird angeboten von Danibos

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 13. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und zu dem Preis kann man echt nicht meckern! Weiter so! So macht das spaß

ArktisPRO Hülle Original Premium Hardcase für Apple iPhone 6 klar
ArktisPRO Hülle Original Premium Hardcase für Apple iPhone 6 klar
Wird angeboten von Arktis.

5.0 von 5 Sternen Einfach Spitze, 13. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Artikel und zu dem Preis kann man echt nicht meckern! Weiter so! So macht es spaß

BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Oktober 2013
Hammer Spiel und das für den Preis! Kann ich nur empfehlen! ;-) immer weiter so. Ich denke ich werde öfters was bei denen bestellen.

Bugatti D80283, Herren Schnürhalbschuhe, (dunkelblau 425), EU 41
Bugatti D80283, Herren Schnürhalbschuhe, (dunkelblau 425), EU 41

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. September 2013
Sind sehr gut verarbeitet und sehen zu Jeans einfach Hammer aus! Wenn der Preis so niedrig bleibt, so werde ich mir noch mehr bestellen! Vielen dank für die bequemen Schuhe.

5x Wicked Chili Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S / 5 UltraClear (Vorderseite, unsichtbar, Double-Layer)

5.0 von 5 Sternen Folie, 24. August 2013
Super, macht das was es soll :)
Leichte Handhabung beim aufkleben und spiegelt so gut wie garnicht . Top Artikel

IPHONE 5 KRISTALL HARDCASE HÜLLE IN GRÜN
IPHONE 5 KRISTALL HARDCASE HÜLLE IN GRÜN

5.0 von 5 Sternen Hülle, 24. August 2013
Erfüllt sein Zweck und für das Geld ist es ein Bomben Artikel ... Sieht gut aus und liegt gut in der Hand

iPhone 5 - 5S - 5C Staubschutz Stöpsel Set PREMIUM QUALITÄT - Headset und Lightning Schutz (GRÜN / complete)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

4.0 von 5 Sternen Staubschutz, 24. August 2013
Ist völlig okay und hält erstaunlicher weise auch gut außer in der Mitte hebt er sich leicht ab aber das ist nicht so schlimm

Seite: 1 | 2