ARRAY(0xa146b144)

BioShock: Infinite (uncut)
Wird angeboten von Cheapgames

5.0 von 5 Sternen Top, 3. Oktober 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: BioShock: Infinite (uncut) (Videospiel)
Hammer Spiel und das für den Preis! Kann ich nur empfehlen! ;-) immer weiter so. Ich denke ich werde öfters was bei denen bestellen.

Bugatti D80283, Herren Schnürhalbschuhe, (dunkelblau 425), EU 41
Bugatti D80283, Herren Schnürhalbschuhe, (dunkelblau 425), EU 41
Wird angeboten von Schuh2000

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 3. September 2013
Sind sehr gut verarbeitet und sehen zu Jeans einfach Hammer aus! Wenn der Preis so niedrig bleibt, so werde ich mir noch mehr bestellen! Vielen dank für die bequemen Schuhe.

5x Wicked Chili Displayschutzfolie für Apple iPhone 5S / 5 UltraClear (Vorderseite, unsichtbar, Double-Layer)

5.0 von 5 Sternen Folie, 24. August 2013
Super, macht das was es soll :)
Leichte Handhabung beim aufkleben und spiegelt so gut wie garnicht . Top Artikel

IPHONE 5 KRISTALL HARDCASE HÜLLE IN GRÜN
IPHONE 5 KRISTALL HARDCASE HÜLLE IN GRÜN
Wird angeboten von Cellapod

5.0 von 5 Sternen Hülle, 24. August 2013
Erfüllt sein Zweck und für das Geld ist es ein Bomben Artikel ... Sieht gut aus und liegt gut in der Hand

iPhone 5 - 5S - 5C Staubschutz Stöpsel Set PREMIUM QUALITÄT - Headset und Lightning Schutz (GRÜN / complete)
Wird angeboten von Schnellversand-Deutschland

4.0 von 5 Sternen Staubschutz, 24. August 2013
Ist völlig okay und hält erstaunlicher weise auch gut außer in der Mitte hebt er sich leicht ab aber das ist nicht so schlimm

iProtect Premium SET mit Ladestation / Dockingstation für das iPhone 5 G/ 5S / 5C + USB Ladekabel / Datenkabel - in WEISS / weiß - mit neuem 8 Pin Anschluss für schnelle Datenübertragung

5.0 von 5 Sternen Docking Station, 3. Juni 2013
Einfach alles bestens! Das iPhone hält auch perfekt in der Halterung. Das nennt man reibungsloser Ablauf! Immer wieder gerne und auch zum weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen