Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für J. Bee > Rezensionen

Beiträge von J. Bee
Top-Rezensenten Rang: 1.040.118

J. Bee "chaddy22"

No Fixed Address
No Fixed Address

1.0 von 5 Sternen Warum?, 14. November 2014
Rezension bezieht sich auf: No Fixed Address (Audio CD)
Warum? Das war genau mein Gedanke als ich das erste Mal das ganze Album komplett gehört habe.
Ich bin seit Silver Side Up begeisterter Nickelback Fan, diese Band war mein Begleiter in so vielen Phasen meines Lebens. Aber nach Dark Horse muss ich leider sagen, dass diese Band und ich uns auseinander gelebt haben.
Nach einem seltsamen stimmlichen Intro, verzerrt und bearbeitet, startet die Platte mit netten Riffs und ich war gewillt zu glauben, dass hier noch was kommen könnte.
Die Single Auskopplungen vor dem Release
haben mich alle nicht umgehauen, aber mittlerweile sind sie noch die besten Tracks auf der Platte. Ich finde eine neue Richtung ja ganz nett, get em up ist mal was anderes, aber was zum Geier soll bitte dieser Unfall mit Flo rida? Nickelback, ihr habt mal Rock gemacht. Es gab Titel bei denen man im Auto voll aufdrehen konnte, weil sie einfach so mitgerissen haben, aber sowas ist auf der neuen Platte nicht einmal zu finden.
Ich hoffe das nächste Album wird wieder besser. Hoffen kann man ja mal.
Meine Empfehlung ist übrigens das neue Album von Theory of a Deadman - Savages. Für die, die diese Band nicht kennen: Der Sänger klingt ähnlich, aber die machen noch diese tollen, mitreißenden Rocksongs die ins Ohr gehen. Diese Band ist mittlerweile um Welten besser, als von dem Mann der die Band entdeckt hat: Chad Kroeger.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 10, 2015 11:38 PM MEST

SONY XPERIA SP HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (ROT)
SONY XPERIA SP HANDY LEDER TASCHE CASE HÜLLE, TERRAPIN RETAIL VERPACKUNG (ROT)
Wird angeboten von Terrapin Accessories

5.0 von 5 Sternen Praktisch und Schick!, 4. Juli 2013
Ich bin von der Tasche positiv überrascht, man erhält ein gut verarbeitetes, NICHT chemisch oder unangenehm duftendes Etui, das leicht zu öffnen aber auch schnell verschließbar ist. Ich finde das Umklappen zum Aufklappen nicht gewöhnungsbedürftig, da hat wohl jeder seine Angewohnheiten, allerdings stört die Vorderseite ein wenig beim fotografieren (Konstruktionsbedingt...). Ich bin trotzdem froh, dass ich diese Tasche bestellt und nicht eine teurere im Laden gekauft habe, die nur zum rein schieben gewesen wäre. Für den Preis ein Schnäppchen.

Elocation
Elocation

5.0 von 5 Sternen Wirklich Gelungen!, 29. Juli 2004
Rezension bezieht sich auf: Elocation (Audio CD)
Das 2te Album, wirklich fantastisch! "Alone", "All she Wrote" oder "Throw it all away" sind nur wenige der 13 (mit Bonustrack) Songs, die mich persönlich ein wenig an Staind erinnern. Insgesamt klingt es ein wenig härter als der Vorgänger "The Fallout". Aber alles in allem ist es eines der- meiner Meinung nach wenigen- Alben das man "durchhören" kann, ohne einen Track überspringen zu müssen! Ein Muss für alle Fans von Nickelback und eben Default !!!!!