Profil für Marleen > Rezensionen

Marleen

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Ledertasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 / S3 Neo Ledertasche

2.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, hält jedoch nicht lang, 27. Mai 2013
Zunächst war ich richtig zufrieden mit diesem Produkt: Es sah sehr schön aus, hat mein Handy mehrfach vor Schäden bewahrt, das Handy saß fest in der Tasche und die Hülle bließ zugeklappt beim Fall - bedingt durch den Magneten. Jedoch schon nach 3 Wochen löste sich der Magnet langsam aber sicher ab... Bis er, so etwa nach 4 Wochen komplett in meiner Hand lag - ohne Case. Von der Optik und Handhabung (man kann das Case umklappen, so dass es beim Telefonieren nicht stört) war und bin ich begeistert, jedoch lässt die Qualität leider zu wünschen übrig...

Nähset 143 Teile - Schere, Nahttrenner, Nähmaschinennadeln usw.
Nähset 143 Teile - Schere, Nahttrenner, Nähmaschinennadeln usw.
Wird angeboten von Unitedsell Limited

4.0 von 5 Sternen Sinnvoll für Grundausstattung, 25. Februar 2013
Da ich zum ersten Mal eine Nähmaschine habe, benötigte ich zunächst eine Grundausstattung. Die vorliegende ist wirklich gut, da alles dabei ist, was man als Anfänger so braucht. Sehr hilfreich wäre allerdings noch eine Beschreibung, da ich als Anfänger nicht bei allen Gegenständen weiß, wofür sie nützlich sind....

64 x Nähgarn - Syngarn inkl. Unterfadenspulen
64 x Nähgarn - Syngarn inkl. Unterfadenspulen
Wird angeboten von Ringpreis

5.0 von 5 Sternen Bestens geeignet, 25. Februar 2013
Ich habe seit kurzem eine Nähmaschine und benötigte daher eine Grundausstattung.
Hier sind alle wichtigen Farben die man braucht dabei und es ist wirklich nützlich.

3er Set Display Schutzfolie für Samsung Galaxy S3 i9300 Premiumqualität, 3 x Displayfolie gegen Staub und Kratzer, Screenguard, kristallklar (Crystal Clear) von der Marke Incutex

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 25. Februar 2013
Die Folie war sehr leicht anzubringen und hatte ein viel klugeres System als andere, so dass man sie kaum sieht wenn man sie auf dem Handy angebracht hat.