Profil für S. Richter > Rezensionen

Beiträge von S. Richter

S. Richter (Oberndorf)

Seite: 1 | 2 | 3
etm® Bodenschutzmatte - 120x90cm | TÜV / Blauer Engel | transparent, für Laminat, Parkett, Fliesen und Hartböden
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Gute Bodenschutzmatte, 26. Oktober 2014
Schnell geliefert bekommen und sehr gut verpackt so das keine Knicke entstanden sind. Die Matte hat die richtigen Eigenschaften für Laminat, wie auch auf dem Etikett beschrieben. Die haftende Seite kommt auf den Boden und sie rutscht sehr sehr wenig auf dem Boden. Leider riecht sie in den ersten zwei Wochen etwas nach Kunststoff, aber dies hat sich dann schnell verflüchtigt und inzwischen riecht man nichts mehr von. Auch die Qualtität scheint gut zu sein man sieht der Matte nichts an von den Rollen des Stuhls. Also eindeutig eine Weiterempfehlung :-)

2 x Slabo Displayschutzfolie HTC One S Schutzfolie Folie "No Reflexion|Keine Reflektion" MATT - Entspiegelnd MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 4. Mai 2014
Schnelle Lieferung unbeschadet erhalten. Zur Folie sie lies sich sehr leicht anbringen und kaum Luftblasen vorhanden. Und wenn dann nur am Rand diese liesen sich sehr leicht rausschieben. Zur Foliengröße empfand ich sie etwas breit habe sie selber ein wenig abgeschnitten aber das ist jedem sein empfinden. Hatte in letzter Zeit öfters das Problem das sie zu breit war und dann abstand auf dem Display. Bis jetzt nach 2 Monaten hebt sie sehr gut nichts lößt sich ab bin zufrieden. Das matte ist am Anfang etwas ungewohnt aber gerade wenn Sonne drauf scheint doch von Vorteil im Gegensatz zu klaren Folien.
Daher jederzeit zu empfehlen.

RAVPower 16000mAh 4,5A Externer Akku Pack USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, Schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Guter Akkupack gut verarbeitet, 12. März 2014
Habe den Akkupack jetzt seit kurzer Zeit und bin sehr zufrieden. Er war gut eingepackt und die Lieferung ging flott. Eine Bedienungsanleitung liegt bei wo alles nötige beschrieben ist. Von der Qualität macht er einen sehr guten Eindruck und ist gut verarbeitet. Die Taschenlampe ist eine nette Sache unterwegs und auch gut gemacht das Einschalten geht über den Knop den man 3 Sek. drücken muss, so kann es nicht so lecicht passieren das einfach die Lampe an geht. Zur Kapazität kann ich im Moment sagen ohne zu Laden nach der Lieferung konnte ich das Handy 3 mal Voll laden ohne Probleme. Inzwischen reicht es nach einer Vollständigen Ladung mind. 4 mal aus und somit für mich absolut ok. Hoffe sehr das es auch eine lange Zeit so bleibt. Leider ist kein Ladekabel dabei somit muss das eigene Ladekabel vom Handy benutzt werden welches aber gut funktioniert. Wird aber auch in den Details angegeben und daher für mich völlig ok. Eine schöne Sache find ich das Täschen das dabei ist dadurch hat man einen guten Schutz da es leicht polstert und somit die Kabel immer aufgeräumt dabei sind. Die Kabellänge ist für mich in Ordnung ein wenig länger wäre super aber es klappt gut. Kann den Akkupack nur weiterempfehlen ist sein Preis wirklich wert.

G Data Internet Security 2014 - 1 PC [Download]
G Data Internet Security 2014 - 1 PC [Download]

4.0 von 5 Sternen Einfach und Gut, 6. März 2014
Habe nun auf Gdata gewechselt von Kaspersky und Bitdefender. Und muss nun sagen es läuft sehr stabil im System bremst es weniger aus meiner Meinung. Das Programm ist sehr leicht aufgebaut und leicht zu verstehen, auch wenn ich manchmal gern mehr einstellen können würde. Updates laufen selber alle super immer und auch Virenerkennung scheint gut zu funktionieren. Das Plugin in Office ist meiner Meinung nach nicht ganz so gut wie bei Kaspersky, da läuft bei Gdata doch einiges an Spam durch und landet im Posteingang aber ist zu verkraften. Nach langen Jahren mit Kaspersky wo ich immer zufrieden war nur leider die 2014 Version mich nicht mehr überzeugt ist dies ein guter Ersatz vorallem für den Preis hier.

Arena Herren Badehose Byor, black,pix_blue, 5, 27602
Arena Herren Badehose Byor, black,pix_blue, 5, 27602

4.0 von 5 Sternen Gute Badehose mit schicken Design, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Arena Herren Badehose Byor (Sports Apparel)
Hatte mir diese Badehose bestellt auf Grund des schönen Design. Da ich recht schlank bin ist es nicht leicht eine passende zu finden in der richtigen Größe. Mit dieser bin ich aber sehr positiv eingestellt, sie liegt sehr gut an am Bein und lottelt nicht rum was mir besser liegt. Auch allgemein sitzt sie sehr gut am Körper, da ich recht schlank bin ist es evtl. besser eine Nr. größer zu bestellen da sie doch etwas kleiner ausfällt. Leider ist sie im Schritt etwas schlechter geschnitten das es dort doch etwas ein engt was aber im normalen Bereich noch liegt. Vom Stoff her macht sie einen guten Eindruck aber ich denke das man große Rutsch Events nicht mit dieser machen sollte auch wenn es bestimmt hält.

Edelstahlbecher Thermobecher Isolierbecher Edelstahl Becher 0,4 l
Edelstahlbecher Thermobecher Isolierbecher Edelstahl Becher 0,4 l

5.0 von 5 Sternen Guter Thermobecher, 6. März 2014
Der Becher ist soweit ich beurteilen kann gut verarbeitet. Keine kantigen stellen oder ähnliches. Wie beschrieben wird der Becher nicht heiß aussen und läßt sich so wunderbar halten bzw tragen. Auch die Inhaltsmenge ist sehr gut leider passt er dadurch nicht unter Automatische Kaffeemaschienen zum Teil. Aber für mich kein negativer Aspekt in dieser Hinsicht. Läßt sich gut reinigen und sieht gut aus mit dem Edelstahlt.

96 Hours - Taken 2 (Extended Cut)
96 Hours - Taken 2 (Extended Cut)
DVD ~ Liam Neeson

4.0 von 5 Sternen Fast so gut wie der Erste Teil., 5. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: 96 Hours - Taken 2 (Extended Cut) (DVD)
Nach dem ersten Teil war ich so begeistert von dem Film das ich den zweiten auch unbedingt bestellen musste. Da die Rezessionen doch recht gut, sind bis auf wenige wo als schlecht ihn sehen muss ich für mich sagen der Kauf lohnt sich. Sicherlich kommt er nicht ganz an den Ersten Teil heran aber trotzdem find ich die weiterführung von der Story sehr gut gemacht und auch die Umsetzung. Für die wo ihn Inhaltlich gut fanden lohnt sich der Kauf des zweiten Teils ganz sicher :-)

Ultrasport Basic Crosstrainer 100 TÜV/GS geprüft
Ultrasport Basic Crosstrainer 100 TÜV/GS geprüft

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung in Ordnung, 17. November 2012
Der Trainer wurde geliefert leider war in der Verpackung etwas leicht beschädigt bzw verkratzt. Somit könnte die Verpackung etwas besser gestaltet sein. Sonst ist der Trainer gut hand zu haben auch der zusammenbau ging gut durchzuführen. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht so viel sagen aber es sieht soweit ganz stabil aus alles. Für einfaches Trainieren tuts dieses Gerät sicherlich.

KMH®, Kommode mit 3 Körben aus weissem Geflecht im Rattan-Look (#204602)
KMH®, Kommode mit 3 Körben aus weissem Geflecht im Rattan-Look (#204602)
Wird angeboten von kmh-shop

3.0 von 5 Sternen Kommode die der Preis/Leistung entspricht., 17. November 2012
Die Kommode ist recht billig im Preis und so ist sie auch verabeitet und konstuiert. Der Zusammenbau ist doch etwas aufwenig mit vielen Schrauben und der kleine Handkurbler läßt doch dann die Finger mit der Zeit weh tun. Nach dem Aufbau ließ sich doch schon feststellen das die Schubladen nach mehr maligen rein und rausziehen den Lack abscharben am Rahmen. Sonst sieht die Kommode aber recht gut aus und für einfache Zwecke erfüllt sie ihren Dienst. Wer gute Qualität will muss schon nach was besserem schauen meiner Meung.

Kohle-Filter MI 160
Kohle-Filter MI 160
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zu gutem Preis, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Kohle-Filter MI 160
Der Filter war sehr gut verpackt und verabeitet und leistet guten Dienst bis jetzt. In dem Paket waren auch die Adapter alle dabei was glaub ich nicht angegeben war in der Beschreibung. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3