Profil für michael g. > Rezensionen

Beiträge von michael g.

michael g.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen etwas gesehen werden oder richtg sehen wollen. .., 20. Juli 2013
...wem letzteres wichtig und häufig in der Dunkelheit unterwegs ist- prima Lampe. Ich fahre aus Zeitgründen oft erst ab 21Uhr meine Runden, meist auf Waldwegen wo es dann sehr schnell dunkel wird. Wer sich mal mit solchen Lampen etwas beschäftigt und das sollte man tun wird merken, das Preis/Leistung hier top ist und ich bin begeistert von der Lampe.
Wer aber nur eine hochwertige "Straßenbeleuchtung" sucht, sollte eine StVO-gängige Sigma wählen denn sie hier ist für Gegenverkehr schon sehr "unfair" und wird bei Kontakt mit Polizei mit Sicherheit Probleme machen.
Befestigungsmat. ausreichend, bei mir keine Probleme und fester Sitz. Abseits der Straße klare Empfehlung!

Smart LED-Rücklicht Superflasch 0,5 Watt
Smart LED-Rücklicht Superflasch 0,5 Watt
Wird angeboten von Alimay Sports

5.0 von 5 Sternen Dauerlicht oder Disco, 20. Juli 2013
...im Blinkmodus sehr auffällig, eine LED im abgedecktem Hohlspiegel... wer die nicht sieht...schlaeft oder fährt euch mit Absicht den Hintern ab. Wer jene Lampe mitunter in der Hosentasche transportiert wird sie hin und wieder versehentlich einschalten, dafür lässt sie sich aber auch mit einem kurzen greifen zur Sattelstuetze schalten, wenn man sie denn dort befestigt hat.
Befestigungsmat. ausreichend u.a. mit Clip zur Befestigung an einem Rucksack oder Satteltasche, ich empfehle sie ganz klar weiter und habe für meine Frau auch gleich eine bestellt.

Leifheit 55341 Bodenreinigungsset Clean Twist System (Bodenwischer + Wischtucheimer)

1.0 von 5 Sternen Spritzt, 16. Februar 2012
Hallo, ich sah mir jenes System im Baumarkt an, dort war es mal im Angebot. Mir fiel dabei auf, dass beim schleudern das Wasser über den Eimer hinaus spritzt, zwar nicht in Form großer Tropfen jedoch aber wie Sprühnebel. Steht der Eimer immer nahe einer Wand oder auch Möbel, so werden sie über kurz oder lang schmutzig. Einfach mal beim ausschleudern die Hand als "Eimerverlängerung" benutzen, so habe ich es bemerkt.
Gruß Michael