Profil für Oliver Stegmüller > Rezensionen

Beiträge von Oliver Stegmüller

Oliver Stegmüller "Not" (Augsburg)

Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1
Remington PG400 Bartschneider-Set 7in1

3.0 von 5 Sternen Nichts für lange Bärte, für 3-4 Tagebärte völlig ausreichend, 3. Dezember 2013
Ich hab mir den Remington bestellt super schnelle Lieferung, ist auch viel Zubehör dabei.
Meine Minuspunkte sind, 1. Er schneidet nicht sehr gut wenn der Bart ne Woche lang ist da tut er sich extrem schwer und zieht und zwickt, also rentiert er sich nur wenn man seinen 3-Tagebart rasieren will, was mich auch stört ist das die beiden Aufsätze die dabei sind viel zu lang sind also mann kann den Bart nicht auf 0,8 mm oder 2 mm stutzen sonder das ist eher was für die Haare auf dem Kopf :) deswegen 3 Sterne

mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi Tasche im Bookstyle für Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen TOP KAUF für WENIG GELD, 2. Mai 2013
Ich hab mir die Tasche bestellt weil ich mir dachte sie ist ganz praktisch und gar nicht mal so teuer.

Also Tasche bestellt, 2 Tage später sofort da :D Tasche ausgepackt angeschaut Top verarbeitet keine Fäden die wegschaun oder Kleber den man sieht da fehlt sich wirklich nichts. Handy passt sehr genau rein und sitzt fest drin. Die Funktionen die gezeigt sind erledigt die Tasche sehr gut.

Die Tasche ist praktisch man bekommt alles rein was man so braucht wenn man außer Haus geht Perso Geldscheine und das Handy wird gut geschützt was will man mehr ... ich kann die Tasche nur weiterempfehlen